Sonntag, 10. Oktober 2021

Halloween Look #2 Blue- Eyes White Dragon

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute zeige ich euch den zweiten Halloweenlook, wo ich euch wieder auf Instagram abstimmen lassen, da hattet ihr die Wahl zwischen Saggi, Clown der Dunkelheit und dem weißen Drachen mit eiskaltem Blick, und ich meine es waren 67 % die sich für das Markenzeichen von Seto Kaiba entschieden.



Und der weiße Drache ist auch eins meiner Lieblingsmonster, welches ich glaube ich auch drei mal in meinem Yu-Gi-Oh! Kartendeck habe.

Die Baseprodukte unter scheiden sich nicht großartig vom ersten Halloweenlook, da werde ich euch den Look auch noch mal verlinken.

Ich lege gleich mal mit dem AMU los:



Als erstes habe ich eine Palette verwendet, die ich eigentlich schon längst aussortieren wollte, wie gut dass ich mich dagegen entschieden habe.




Hierbei handelt es sich um die limitierte bh cosmetics Fairy Lights 20 Color Shadow Palette, da habe ich die Farbe ich die Farbe Passionate, mit einer Eyebrowbrush als liegendes V aufgetragen. Und um das AMU wie immer etwas mehr zu definieren habe ich wie immer Washitape verwendet. 




Aus der gleichen Palette, habe ich das liegende V mit Twinkling ausgefüllt.



Danach habe ich aus der wiedergefundenen bh cosmetics desert OASIS 19 color Shadow & Highlighter Palette, die Farbe Hot Spring ausgewählt.





 Hot Spring habe ich von der Mitte des beweglichen Lids aufgetragen.




Vom inneren Drittel bis hin zu der Farbe Hot Spring habe ich von essence, den melted Chrome eyeshadow in 04 steel the look auch als liegendes V aufgetragen.



Um zwischen dem Silber und dem blau habe ich aus der bh cosmetics colour Festival 20 Color Shadow Palette. 




Die Farbe Holo aufgetragen und verblendet für einen weicheren Übergang.



Dann habe ich mit der smudging brush, aus der I Revolution Stay Sassy The Aristocats eyeshadow Palette, die Farbe Sapphires als Highlighter unter den Augenbrauenbogen aufgetragen.




 Ich wollte halt wieder einen sehr schönen kühlen Look schminken, da es sehr gut zu der Karte passt.




Den NYX Jumbo Eyepencil in 608 Cottage Cheese, auf der äußeren Hälfte des unteren Wimpernkranzes aufgetragen und etwas nach außen unter das blau als quasi Schatten aufgetragen.




Auf der äußeren Hälfte der unteren Wasserlinie habe ich den essence longlasting eye pencil 09 cool Down aufgetragen.




Und auf die vordere Hälfte des unteren Wimpernkranzes habe ich den trend it up Contour & Glide Kajal aufgetragen.




Als Highlighter im inneren Augenwinkel habe ich den Rival me Kajal Pen in 06 blue aufgetragen.

Blush habe ich für diesen Look überhaupt nicht verwendet, da es nicht gepasst hätte.



Aber ich habe einen meiner liebsten Highlighter verwendet, wie ihr wisst liebe ich kühle silberfarbene Highlighter, da habe ich den Rival de Loop young Highlighter aus der Crystal Fusion Limited Edition verwendet. Ich hoffe dass Rival me dieses Jahr, wieder einen kühlen Highlighter rausbringt.

Und für die Lippen habe ich mich für eine Farbkombination entschieden, da habe ich die Farben natürlich an das AMU angepasst.


    

Hier habe ich den essence Metal Shock in der 06 Stargazer als Lippenkontour aufgetragen.



Und das Zentrum habe ich mit dem essence pure Glitter Lipstick aus der Step into magic Wonderland Trend Edition in der Farbe 01 Chrome into my Life aufgetragen.






Ich finde diesen Look wirklich schön und mal tatsächlich was anderes, und ich habe auch richtig Spaß gehabt die ganzen Looks für diesen Countdown zu schminken


       

Und auch tatsächlich habe ich fasst alle Lidschattenpaletten aus meiner Sammlung mindestens einmal verwendet und einige Produkte sind auch tatsächlich dazu gekommen. Da mit man könnte es nicht glauben, einige Farben gefehlt haben.

Den kompletten Countdown könnt ihr Auf Instagram in meinen Highlights unter Halloween 2021 alle 31 Looks sehen, den ich lade jeden Tag einen Make- up Look auf Instagram im Feed sowie in der Story hoch. Auf Instagram heiße ich aqua_mira und würde mich freuen wenn ich mir ein Abo da lasst.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen