Samstag, 9. Oktober 2021

 essence coffee to Glow Make-up Look

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,



gestern habe ich euch ja die Produkte der aktuellen essence Trend Edition Coffee to Glow vorgestellt, heute zeige ich euch den Look den ich passend zu der Edition geschminkt habe.



wie bereits erwähnt, habe ich die Lidschattenpalette schon einige Zeit in Benutzung und bin wirklich positiv von dieser begeistert.

Ich lege gleich mal mit dem Look los

Als Base habe ich folgende Produkte verwendet.



den Primer aus der essence Trend edition wanna bee my honey, wo ich es so schade finde dass dieser limitiert ist, ich mag den soo so gerne.

Meine Rival me Foundation in 02 ivory, die ich sehr gerne mag.

Dann aus der essence adventure awaits trend edition, den bronzing stick, der sich für meinen Hautton wunderbar für Cremekontour eignet.



Und als Puder verwende ich aus der High beauty Trend Edition auch von essence, das fixing compact powder.

Um meine Kontour noch etwas definierter zu gestalten verwende ich meine absolute Lieblingskontourpalette dass ist das trend it up face contouring set, ich verwende seit kurzen alle drei töne. besonders der Highlightton, ich finde der eignet sich sehr gut zum Nase kontourieren.




Als blushton, wollte ich ein herbstliches Blush haben und ja ich habe kein bräunliches blush in meiner Sammlung dass muss ich mal dringend nachholen^^.



Ich habe alternativ den essence Blush aus der winter dreamin' Trend Edition genommen.



Damit meine Lippen auch schön gepflegt sind, verwende ich immer sehr gerne den essence Bloom baby, Bloom nectra gloss.

Für die Augenbrauen, verwende ich schon seit gefühlt Ewigkeiten, dass essence eyebrowgel in 01 brown. 



Als erstes habe ich natürlich wieder für die schärfe Kante Washitape verwendet, dummerweise ist mir dass Washitape auf dem Foto verloren gegangen und ich musste ein anderes nehmen, hab dieses mit den Rosen bis jetzt noch nicht wiedergefunden. Muss mir irgendwo hinter gerollt sein. 

Und als Eyeshadowbase ist bei mir auch immer wieder die essence I colour intensifying eyeshadowbase in Benutzung, ich liebe es wie sie die Farben intensiviert.

Kommen wir zum AMU, da habe ich natürlich die essence coffee to glow palette verwendet.



Und mit einem Blenderbrush den dritten Lidschatten aus der Palette in der Lidfalte verblendet und diesen sehr schön und intensiv aufgetragen.



Danach kam der erster Lidschatten den ich noch tiefer in der Lidfalte aufgetragen habe und habe damit dem ganzem etwas mehr Dimension geschaffen, ich habe diesem Lidschatten aber auch auf das au-ere Drittel des beweglichen Lids aufgetragen.




Den vierten Lidschattten habe ich dann auf zwei Drittel des beweglichen Lids aufgetragen, ich finde den Glow den die schimmernden Lidschatten wunderschön.




Ich habe mich für den sechsten Lidschatten als inneren Highlighter entschieden, dieser finde ich hat so en angenehmen Schimmer, der nicht zu heavy ist und den man bei natürlichen Looks sehr schön verwenden kann.



Um den Look etwas versmokter zu machen habe ich den siebten Lidschatten am unteren Wimpernkranz aufgetragen.

Ich mag den Look wirklich sehr gerne.



Als Higlighter habe ich die coffee to glow highlighter beans verwendet und ich musste mit dem Highlighterpinsel wirklich aufpassen, dass die Bohnen aus der Verpackung nicht rausfliegen, war schon etwas nervig. ich habe mir dann eine Bohne rausgenommen und auf dem Gesicht verblendet und mit dem Pinsel noch etwas mehr verblendet.



Ich muss sagen es ist ein sehr subtiler Highlighter, was ich sehr schade finde, aber es ist auch schön, dass es auch mal etwas gibt für diejenigen die es natürlicher haben möchten. aber wegen der bohnen gibt es von mir ein dickes Minus, weil es ist so schön gemacht, da möchte man dass ganze doch so wenig wie möglich verwenden.



Als Mascara verwende ich zur zeit sehr gerne die essence Lash Princess aus der Trend Edition powerful #pinkandproud Curl & Volume Mascara, die es jetzt auch im Standardsortiment gibt. Was ist so mega toll finde.



Für die Lippen habe ich natürlich was farblich passendes rausgesucht, als Lippenstift habe ich den essence this is me lipstick in 05 legendary, ich finde den Lippenstift schön und passend da ich es so schön kühl finde und ihr wisst dass ich immer eine kühlere Komponente in den Looks einbauen möchte.

Und ich wollte wieder mal einen Lipgloss verwenden, da habe ich den essence shine shine shine Lipgloss in 05 so into it!

Ich mag diesen Look sehr gerne und bin auch wieder auf den Geschmack gekommen braune Make- up Looks zu schminken.

Was sagt ihr zu den Look ich finde es schön das essence mal wieder etwas mehr Kreativität in die Trend Edition mit reinbringt.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und würde mich freuen wenn ihr mir dort ein Abo hinterlassen würde

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen