Freitag, 15. Oktober 2021

Haul #34

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich wieder einen kleinen Haul für euch, ich habe auch im Douglas bestellt, weswegen ich über die 50€ gekommen bin, aber ich brauchte das teuerste Produkt aus dem Haul.



Ich beginne auch gleich mal mit Douglas:


Da habe ich mir das Pixi Glow Tonic nachgekauft, meiner ist fast leer und da ich sowieso llen wollte kam das Glow Tonic auch mit. Preis 20,99€.



Ebenfalls durfte für einen Halloweenlook ein spezieller Lippenstift mit. Das ist der MAC Frost Lipstick Wild Extract, ich habe keinen helleren grünen Lippenstift. Der sehr gut zu dem Look passt, den ich im Kopf habe. Und da dieser im Sonderangebot war habe ich diesen für nur 9.99€ gekauft.


Nun zu dm:



Da habe ich da ich Lavendel liebe, die Nivea Body Lotion Lavendel gekauft, ich bin schon sehr gespannt. Preis 3,25€.



Von Invisibobble habe ich mit wieder einen Sprunchie gekauft, in British Royal. Preis 5,95€.



Von Balea durfte die Lippenpflege Magic Forest gekauft, ich finde diesen sehr interessant und das Packaging ist sooo niedlich. Preis 0,65€.



Auch die Balea Maske Ruby Chocolate habe ich mitgenommen, ich finde diese sehr angenehm und ich freue mich diese auch weiter zu verwenden. Preis 0,40€ pro zwei Sachets insgesamt 1,60€



Auch die Balea Tuchmasken It´s Always Me- Time habe ich aus Neugier gekauft, da durfte die Kurkuma- Extrakt und Hyaluron und mit weißem Tee- Extrakt und Hyaluron. Preis 1,25€ pro Tuchmaske sprich 2,50€.



Und die Balea wärmende Bodybalsam Orient Feeling durfte auch mit, ich finde den Duft sehr interessant, bin aber auch sehr gespannt, wie meine Haut auf den wärmenden Effekt reagiert. Preis 1,95€.


Auch von Balea habe ich mir, dass berühmte neue und die limitierte Duschcreme Soft Cookie. Und ich freue mich schon diese auszuprobieren, weil der Duft an sich schon süchtig macht^^. Preis 0,55€.



Auch für den eben erwähnten Halloweenlook habe ich den essence longlasting eye pencil in 36 o-Live- you. Preis 1,45€.




Ich habe sehr lange nach so einem liquid Lipstick gesucht der genau diesen schönen kühlen und graustichigen Braunton hat. Das ist der Maybelline Super Stay matte Ink in 255 Chai Genius. Preis 7.45€.


Auch von Maybelline musste wieder mein Augen Make- up Entferner spezial Waterproof mit, ich kann mich immer auf den verlassen, besonders als ich die ganzen Looks für den Halloween Countdown geschminkt habe. Preis 2,95€.  


Von ebelin habe ich einmal die 140 Wattepads nachgekauft. Preis 0,85€.



Und zweimal die ebelin 200 Kosmetiktücher Recycling, je 0,85€ sprich 1,70€.mal einen neuen ausprobieren, da ich die in jedem Zimmer stehen habe. 



Mit durfte auch ein essie Nagellack in licorice, da ich mit dem Nagellack von wet´n wild nicht zurecht komme, ist jetzt der von essie mitgekommen. Preis 7,95€.



Kommen wir zu Rossmann: da habe ich einmal wieder die Schaebens Manuka Royal Maske nachgekauft. Preis 0,60€.



Den essie Strong Start base coat, den ich wirklich jedem empfehlen kann. Preis 8,99€



Aus der Rival me Beyond thze Shadows Limited Edition die transparent Pigment base, drei mal gekauft. Da ich den schon einige male ausprobiert habe und von diesem wirklich sehr beeindruckt bin. Preis 1,99€ sprich 5.97€.




Auch habe ich mir spontan, mal wieder invisibobble power gekauft, ich kaufe immer die Power Variante. Dieses mal habe ich sie in Magic Rainbow gekauft, weil die wirklich hübsch sind und mal was komplett anderes. Preis 5,95€

Insgesamt habe ich im Oktober für den Haul 93,74€ ausgegeben, leider weit über die 50€ die ich eigentlich ausgeben wollte.

Hoffe ich schaffe es im November nicht über die 50€ zu kommen.

Was habt ihr den diesen Monat alles so gekauft, gerne könnt ihr mir auch aus Instagram folgen dort heiße ich aqua_mira und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da ein Abo da lasst, den da poste ich den ganzen Oktober einen kleinen Halloween Countdown. Sprich jeden Tag kommt ein neuer Halloween Make up Look online. In den Story und im Feed.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen