Samstag, 2. Oktober 2021

No buy Challenge Part #3.1

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute zeige ich euch den ersten Teil meiner (übertriebenen) Maskensammlung, ich weis ich habe sehr, sehr viele Masken. Aber ich liebe es einfach diese Auswahl zu haben und ich verwende wirklich regelmäßig Gesichtsmasken. Und nein meine Haut ist dadurch nicht überpflegt. Im Gegenteil es tut meiner Haut richtig gut, wenn ich regelmäßig eine Maske verwende.

Ich habe mir gedacht dass ich es in Marken aufteilen werde, ich denke dass ist etwas übersichtlicher^^.

Natürlich beginne ich mit Balea:



Da habe ich als erstes die Balea Maske Golden Milk, zu meinem Glück habe ich mir auch einen kleinen Vorrat dieser Maske angelegt, weil diese limitiert war. 


Da ich diese für ungemütlichere Tage sehr gerne verwende. Ich habe noch ungelogen von dieser Maske noch 13 Masken.



Eine Tuchmaske, die es aktuell wieder gibt, habe ich mir wieder so einige, auch als Vorrat nachgekauft. Das ist die Balea Tuchmaske Kaktus, ich liebe diese Tuchmaske so, so sehr und habe bis jetzt tatsächlich noch keine gut Alternative für diese gefunden.


 Von dieser Maske besitze ich aktuell auch 13 Masken.



Auch vier der Balea Maske Kaktus, habe ich noch aktuell in meiner Sammlung. Ich finde diese Maske sehr angenehm, besonders wenn ich merke dass die Sonne meiner Haut etwas zugesetzt hat. Dann bekommt meine haut durch diese Maske den nötigen Feuchtigkeitskick.



Ebenfalls habe ich noch vier der Balea Maske Iced Berries. Ich mochte diese Maske sehr gerne und ich finde diese Maske macht wunderschöne weiche Haut. Aber leider ist es auch eine limitierte Maske gewesen, für die kalte Jahreszeit finde ich diese sehr angenehm.



Die Balea Maske Salted Caramel, ist meiner Meinung nach dass warme, süße Gegenstück zur Iced berries Maske. Dies kamen zeitgleich im September / Oktober letzten Jahres raus. Und ich mochte beide sehr gerne. Von dieser habe ich leider nur noch drei Stück.




Eine Balea Tuchmaske, die im Standardsortiment von dm ist. Ist die Balea Hanf Tuchmaske, wer mich kennt weiß, dass ich Gesichtsprodukte mit CBD oder Hanfsamenextrakt, sehr schätze. Von dieser Maske, besitze ich aktuell sechs Stück.



Eine limitierte Balea Maske, die ich fast mit der Balea Maske Kaktus gleichsetze. Ist die Balea Maske Hawaiian Dream. Ich bin ja immer etwas skeptisch was Kokosprodukte betrifft, da diese für mich meist zu reichhaltig sind, aber bei dieser Maske, ist dass tatsächlich nicht der Fall. Ich mag sie sehr gerne und finde es sehr schade, dass es auch eine limitierte Maske ist. Von dieser Maske sind aktuell acht Stück in meiner Sammlung.



Zu meinen absoluten Favoriten, die es schon seit Ewigkeiten im Standardsortiment von Balea gibt. Ist die Balea Reinigende Maske. Ich finde sie sehr angenehm. Auch wenn ich gerade nur drei davon in meiner Sammlung habe.


Sechs von der Balea Hautrein Anti- Pickel Maske, habe ich aktuell. Ich verwende diese Maske meistens um meinen Zyklus herum oder wenn ich weis das sich ein Pickel bildet. Ich finde diese Maske, für solche Sachen immer sehr hilfreich.



Tatsächlich habe ich aktuell nur noch eine Balea Tuchmaske Tagträumer. Ich denke dass liegt daran, dass ich mich bei den Tuchmasken, aktuell wirklich zurückhalten kann. Ich mag den Duft und die Pflege dieser Maske sehr gerne.



Von der Balea Tuchmaske Sunny Side, habe ich aktuell noch zwei Stück, eine habe ich tatsächlich schon verwendet. Ich kann nach einer Anwendung nicht immer wirklich viel sagen. Nur dass diese Maske limitiert ist. Und sie nicht schlecht war.



Drei Balea Peel- off Masken habe ich aktuell noch aus einer Limited Edition und die mittlere war mal für einige Zeit im Standardsortiment. Ich verwende Peel- off Masken wirklich selten, da diese so lange zum antrocknen brauchen und ich nicht immer die Zeit dafür habe. Aber ich finde den Peel- Off Effekt immer sehr gut.

Das waren meine ganzen Balea Masken, die ich aktuell in meiner Sammlung habe. Ich versuche aktuell ja einiges an meinen Masken aufzubrauchen. Wie gesagt, ich finde es immer sehr angenehm, mir fast täglich eine Gesichtsmaske aufzutragen. Das hilft mir persönlich immer etwas zur Ruhe zu kommen, vom ganzen Alltag.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen dort heiße ich aqua_mira und freue mich immer wieder mich mit euch auszutauschen. 


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen