Dienstag, 12. Oktober 2021

Balea Maske Ruby Chocolate

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

 wie ihr bereits aus meinem letzten Aufgebraucht Artikel mitbekommen habt, habe ich die neue Balea Maske Ruby Chocolate für mit entdeckt.


Ich habe bereits sechs Sachets dieser Maske verwendet und ich mag diese Maske sehr gerne.

Heute werde ich euch eine kleine Review dieser Maske vorstellen.


Die Maske ist aktuell im dm erhältlich, leider limitiert und zwei Sachets kosten 0,40€.



Das Packaging ist wirklich wunderschön und obwohl ich kein Fan von Pink und Rosa bin, liebe ich dieses Design. Hier muss ich dm mal wieder loben, dass sie es immer wieder schaffen. Die Verpackungen von solchen Produkten so wunderschön zu designe, dass es in die Jahreszeit und auch zu den Inhaltsstoffen der Maske passen.



Es handelt sich hierbei um eine einfache Crememaske, die folgendes verspricht:



  • reichhaltige Verwöhnpflege

  • mit Kakaobutter und fruchtig schokoladigem Duft

  • entspannend

für jede Haut geeignet.



Die Crememaske ist auf den ersten Blick weiß, allerdings hat diese doch einen leichten Rosastich.


vor der Maske um 8 Uhr Morgens ^^

Hier muss ich sagen dass diese Crememaske ihren Namen alle ehre, eine sehr angenehme cremige Konsistenz, die sich wunderbar mit einem Maskenpinsel verteilen lässt.



Und die 8 ml pro Sachets reichen für das Gesicht, wenn nicht ein bisschen zu viel.



Der Duft der Maske ist angenehm süß und nicht zu krass, ich muss aber sagen dass es ein angenehm warmer süßlicher Duft ist der für mich persönlich zum entspannen einlädt. Was ich besonders im Herbst/ Winter sehr gerne mag.



Bei der Anwendung unterscheidet sich diese nicht von anderen pflegenden Masken: Gesicht reinigen, Augen und Mundpartie aussparen, nach 10- 15 Min mit einem Kosmetiktuch abnehmen.



Wie bei jeder Crememaske, nehme ich diese wie immer mit einem kleinem Handtuch von meinem Gesicht ab, da ich es hasse bei sowas Kosmetiktücher zu verwenden. Und es ein bisschen besser für die Umwelt ist. (sagt diejenige die Sachetmasken verwendet. Aber Kleinvieh macht auch Mist^^).


Nachdem ich die Maske mal wieder mehr als 15 Min auf dem Gesicht hatte und abgetragen hatte, hatte die Maske einen leicht pflegenden Film wie von einer reichhaltigen Maske hinterlassen.



Dieser zieht aber nach ca. 10 Minuten komplett in die Haut ein und man hat weiche zarte haut, die sich sehr gut gepflegt anfühlt. Ideal für die kalte Jahreszeit, wo die Luft trockner wird, nicht nur durch die Kälte sondern auch durch die Heizungsluft.

Auch wenn ich eine unreine und ab und an zickige Mischhaut habe, ist diese Crememaske nicht zu reichhaltig, sondern ideal für die kommenden Jahreszeiten.

Diese Maske werde ich mir auch öfters kaufen, da ich doch schon ziemlich gut mit dem aufbrauchen der Masken voran komme und diese so regelmäßig wie es geht verwende, was meiner Haut sehr gut tut.

Habt ihr diese Maske schon im dm entdeckt und wenn ja wie findet ihr diese Maske?

Schreibt es mir mal in die Kommentare, ihr könnt mich auch gerne auf Instagram anschreiben, da habe ich aktuell einen kleinen Halloweencountdown laufen, wo ich jeden Tag einen Make- up Look online stelle. Auf Instagram heiße ich aqua_mira und würde mich freuen wenn ihr mir ein Abo hinterlässt.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen