Freitag, 1. Oktober 2021

Aufgebraucht #33

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,



heute zeige ich euch meine aufgebrauchten Produkte aus dem aktuellem Monat.



Bei den Haarprodukten, habe ich dass Balea Schönheitsgeheimnisse verwöhnendes Shampoo Rosenwasser aufgebraucht. Es hat meine Haare so unglaublich weich gemacht und ich werde das Shampoo, sowie die Spühlung nachkaufen, wenn ich meinen Bestand etwas reduziert habe. Preis 0,95€.

Mein batiste Trockenshampoo, in blush floral flirty habe ich auch aufgebraucht. Ich liebe die Batiste Trockenshampoos. Will aber auch mal die von Balea angucken. Preis 3,95€.



Auch leer gegangen, ist meine Haarmaske aus der Pantene Pro-V Hair Biology Reihe Cleanse & Reconstruct. Ich mochte diese Haarmaske sehr gerne, werde sie mir auch nachkaufen. Aber erst, wenn ich meine aktuelle Haarkur aufgebraucht. Preis 2,45 € bei dm, weil es aus dem Sortiment rausgegangen ist. Ansonsten ca. 5-6 €.

In der Dusche, habe ich....



...die treaclemoon peach party duschcreme, ich mochte die sehr gerne, aber nach 500 ml werde ich diese auch nicht mehr nachkaufen, da ich den Duft tatsächlich über habe^^. Preis 3,95€.



Auch eine Gilette Venus Klingen habe ich auch aufgebraucht, ich mag diese sehr gerne und kann diese Klingen wirklich weiterempfehlen.

Ein Produkt, was mir so gar nicht gefallen hat. Ist das Balea Rasiergel aus der Limited Edition glatt & gepflegt durch den Sommer. Diese war durchsichtig, und war tatsächlich ein Gel. Was mir nicht so gut gefallen hat, was dass meine Klinge die Haare nicht so gut greifen konnte. Preis 1,95€.



Das Balea Duschpeeling sense of Magic, fand ich auch nicht so toll, ich habe es alleine benutzt ohne Duschgel, muss sagen ich fand das Gefühl auf der Haut so unangenehm und musste mich tatsächlich danach nochmal mit normalen Duschgel einseifen. Preis 1,45€. Ich hoffe sehr dass ich nur ein Montagsprodukt hatte.

Was Gesichtspflege angeht,


die Schaebens Golden Glow Augen Gel- Pads habe ich auch aufgebraucht, wie bereits erwähnt, bin ich nicht so der Fan der Schaebens Augenpads. Preis 0,95€

auch habe ich die Schaebens Koffein Power Augen Gel- Pads aufgebraucht, ich fand diese schrecklich. Diese sind gefühlt alle 10 Sek. von der Augenpartie gerutscht, diese werde ich mir definitiv nicht nachkaufen. Preis 0,95€

Auch die Schaebens Cooling Hyaluron Augen Gel- Pads sind aufgebraucht, somit habe ich alle vier Augenpads von Schaebens aufgebraucht und mein Fazit, ist nicht wirklich besonders zu denen von Balea oder Yeauty. Preis 0,95€.



Die Balea Hydrogel Augenpads, habe ich auch wieder aufgebraucht, ich liebe diese Pads und finde es immer noch so schade dass es diese nicht in einem Pott mit ca. 30 Paaren gibt, ich würde es sofort Kaufen. Preis 0,75€.



Die Balea Hautrein Anti- Pickel Patches habe ich auch aufgebraucht, da ich wegen eine Infekts, Antibiotika nehmen musste, habe ich wieder ganz fiese Pickel bekommen. Aber mit diesen Patches habe ich diese wirklich schnell in den Griff bekommen. Preis 1,95€.



Mein liebstes Serum ist auch wieder leergegangen, hierbei handelt es sich um dass BeautyGlam Clear Skin Serum, ich liebe es so sehr und habe bereits mein Back- up in Verwendung. Preis 8,99€. 

Ich weis nicht ob dieses Produkt, gekippt ist oder nicht. Aber es brennt so sehr auf meinen Lippen, es handelt sich um das bebe Lip Scrub Crunchy Vanilla Baiser. Preis 2,95€.

Auch aufgebraucht habe ich den Maybelline Augen Make- up Entferner Spezial Waterproof. Preis 2,95€. 

Was meiner Lieblingskategorie, Masken betrifft, da habe ich wieder so einiges aufgebraucht.



Bleiben wir bei Schaebens, hier habe ich die Hanf Maske aufgebraucht, eine limitierte Maske die es dieses Jahr zum Glück auch wieder für kurze Zeit ins Sortiment von Schaebens geschafft hat. Preis 1,00€.



Eine neue limitierte Schaebens Maske, ist die Manuka Royal Maske. Diese Maske fand ich sehr gut, ich denke dass ich mir diese nachkaufen werde, da diese einen schönen angenehmen Glow Effekt gibt.  Preis 0,60€.

Die Schaebens Anti- Pickel Maske habe ich auch einmal aufgebraucht, ich finde es sehr schade, dass diese Maske nur bei Müller erhältlich ist, ich kann diese Maske aber wirklich weiterempfehlen. Preis 0,60€.



Die Balea Tuchmaske Tagträumer habe ich zweimal aufgebraucht, ich mochte diese sehr gerne und finde es sehr schade dass es eine limitierte Maske ist. Preis 1,90€.



Insgesamt habe ich vier Sachets der Balea Maske Kaktus aufgebraucht, ich bin so so traurig dass diese Maske auch limitiert war und mein Vorrat dieser Masken langsam leer geht. Preis 0,40€ insgesamt 0,80€.



Ebenfalls habe ich die aktuelle limitierte Balea Maske Ruby Chocolate aufgebraucht, ich liebe diese Maske sehr. Eine Review wird die nächsten Wochen auf meinem Blog online kommen. Preis 0,40€.

Und die Balea Maske Iced Berries habe ich auch aufgebraucht. Ich finde es sehr schade, dass es eine limitierte Maske war. Preis 0,40€



Und die Balea Hautrein Anti- Pickel Maske habe ich auch aufgebraucht, einer meiner absoluten Favoriten wie ihr ja wisst. Preis 0,65€.

Auch die Balea Reinigende Maske, habe ich wieder aufgebraucht. Sie gehört zu meinen absoluten Favoriten, ich finde es nur sehr schade dass es diese Maske nicht in einer Tube gibt. Preis 0,40€.




Die ISANA Maske Intensive Reinigung habe ich auch aufgebraucht, ich liebe den leichten Peeling Effekt dieser Maske sehr und kaufe diese immer wieder gerne nach. Preis 0,29€ ich kaufe diese immer in der Rossmann Angebotswoche^^.

Die ISANA Maske Watermelon, habe ich auch einmal aufgebraucht, diese ist relativ neu ins Sortiment gekommen, ich finde diese Maske sehr angenehm und ich denke diese wird, wenn diese in der Angebotswoche reduziert ist, nachkaufen^^. Preis 0,55€.



Ebenfalls habe ich zweimal die ISANA Pflegemaske Kurkuma Cocos aufgebraucht, dies war eine limitierte Maske von 2020. Preis 0,58€.



Meine allerletzte Garnier SkinActive HydraBomb Tuchmaske müde Haut mit Lavendel- Öl +Hyaluronsäure. Preis 1,95. Leider wurde diese von Garnier aus dem Sortiment genommen.

Die Garnier SkinActive Hautklar- Anti- Pickel Thermo- Maske habe ich auch aufgebraucht, diese gehört während meines Zyklus zu einem Dauer- Lifesaver. Preis 0,85€.

An Basics:



Habe ich zweimal die ebelin 200 Kosmetiktücher Recycling, aufgebraucht diese Packung hatte ich in meinem Badezimmer stehen. Preis 1,70€.



Von Action habe ich die Babywipes Sensitive aufgebraucht, endlich muss ich sagen, ich habe den Duft dieser Tücher so sehr gehasst. Diese Tücher werde ich nicht nochmal kaufen und werde sie nicht weiterempfehlen. Preis 0,99€.


Nun zu den Pflegeprodukten:



Ich habe das 8x4 My personalized Protection No. 2 Clear Rose Anti- Transpirant, habe ich auch aufgebraucht. Preis 2,35€.



Das Balea Hand & Nagel Creme Cocos& Hanf, habe ich auch aufgebraucht. Ich fand diese für die Hände etwas zu reichhaltig, weswegen ich diese für die Füße verwendet habe. Preis 3,95€ in einem Geschenkset und da es in einem Geschenkset vorhanden war, leider auch nicht mehr erhältlich.

Auch für meine Füße habe ich die Aveo Limited Edition Handcreme Mango & Papaya Duft verwendet. Ich mochte den Duft der Handcreme und die Pflege sehr gerne. Preis 0,65€.



Auch das Balea Deodorant Sensitive habe ich aufgebraucht, es ist sehr angenehm, besonders nach der Rasur. Ich kaufe es mir immer wieder nach. Preis 0,55€.

Die Handseife in meiner Küche habe ich auch aufgebraucht, dass ist die Balea Cremeseife Ginger & Lemon, für die Küche kann ich diese immer wieder empfehlen. Preis 0,55€.



Das Balea Schönheitsgeheimnisse Reichhaltiges Pflegeöl Bio- Hanfsamen- Öl und Rosenextrakt für Körper und Gesicht, habe ich auch aufgebraucht. Die Pflege fand ich mega gut, allerdings muss ich sagen dass die Pipette etwas umständlich in der Handhabung ist, als das Öl fast leer war. Preis 2,25€. Denke ich werde es mir aber nachkaufen, auch wenn es nicht so ergiebig ist.

Die limitierte alverde Relax Körperlotion mit Bio- Lavendel habe ich auch aufgebraucht, ich mochte diese wirklich sehr gerne. Preis 1,95€.


Auch bei der dekorativen Kosmetik, habe ich ein paar Sachen aufgebraucht.



Der essence shine last & go! Gel nail polish in 46 Black is Back, ist wieder mal leer gegangen, ich möchte gerne andere schwarze Nagellacke und Marken ausprobieren. Preis 1,55€.

Unter anderem habe ich den essence extreme Gel Top Coat, soweit aufgebraucht dass dieser mir eingedickt ist und Fäden zieht, ich möchte in nächster Zeit noch andere TopCoats ausprobieren. Preis 2,45€.



Nachkaufen werde ich mir auf keinen Fall, den Catrice Prime and Fine Multitalent Fixing Spray, für mich funktioniert er überhaupt nicht. Ich habe ihn am ende nur noch als zwischenschritt verwendet, damit Cremeprodukte und Puderprodukte miteinander verschmelzen können, als Settingspray hat es bei meinem Hauttypen definitiv versagt. Preis 4,95€


Und aus der essence Trend Edition my power is, das Fire hydrate & Primer mist aufgebraucht. Ich mochte den Duft so gerne, dieses Primer mist habe ich nach den Puderprodukten angewendet und es hat Puderprodukte mit Cremeprodukten so wunderbar mit einander verbunden. Preis 2€, da es im Rossmann reduziert war.


 


Das dieses Produkt leer gegangen ist, hat mich auch sehr traurig gemacht. Vor allem da der NYX Proof it! waterproof Eyeshadowprimer, laut einer Verkäuferin von NYX aus deren Sortiment genommen ist. Angeblich sollte ein neues Produkt im September rauskommen. Allerdings habe ich noch nicht neues gesehen oder gehört. Ich habe diesen Eyeshadowprimer seit 2015 immer wieder nachgekauft und fand ihn besser als die Urban Decay Primer Potion. Preis 6,95€.

Und ein Mascara die ich komplett leer gemacht habe, ist die Maybelline Lash Sensational Sky High Mascara. Wie die meisten von euch wissen, wechsle ich meine Mascara immer nach drei Monaten, aber da diese Mascara immer ausverkauft war, habe ich diese komplett aufgebraucht. Einfach da ich diese Mascara so sehr liebe. Preis 9,95€.

Unter der Kategorie, dies und das, habe ich auch einige Sachen aufgebraucht.



Da ich eine Brillenträger bin, habe ich gut und gerne bei den Alltagsmasken das Problem, dass meine Brille beschlägt. Aber seit dem ich das Visomax Brillenreinigungsspray verwende, beschlägt meine Brille kaum noch. Preis 1,75€.

Auch wieder leer gegangen ist mein Denk mit Automatisches Duftspray in FrischeZauber, ich liebe diesen frischen Duft im Bad sehr, das Bad riecht immer wie frisch gewaschene Wäsche^^. Preis 2,45€


Was habt ihr diesen Monat so alles aufgebraucht, ich bin ja froh dass ich es geschafft habe, so viele Masken aufzubrauchen. Im September habe ich Produkte von einem Warenwert von 95€ aufgebraucht.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und ich würde mich freuen wenn ihr mir da folgen würdet den ab 1. Oktober 2021, habe ich eine besondere Überraschung für euch.

Schaut gerne mal vorbei.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen