Dienstag, 28. September 2021

Monatsfavoriten September 2021

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


heute habe ich wieder meine Monatsfavoriten für euch, da es bals Herbst wird freue ich mich schon sehr auf die ganzen Blogartikel zum Herbst^^.


Rituals Handcreme



Ich war ja Anfang September das erste mal so richtig im Rituals einkaufen. Ich habe mir die Handcreme gekauft und muss wirklich sagen, dass sich die 10 € für die Handcreme lohnen.


Zeit zu lesen



Ich konnte mich die letzten Wochen wirklich mal vom Handy losreißen und habe es tatsächlich geschafft wieder zu lesen und es macht mir so viel Spaß, wieder zu lesen, sich in andere Welten zu versetzen und seiner Fantasie freien Lauf zu lassen.


Twinmarkers




Wie ihr ja wisst, kaufe ich hauptsächlich bei Action diese Twinmarkers, da ich diese sehr gerne für Lookentwürfe verwende, ich liebe es diese verschiedenen Farbtöne und die Qualität ist für den preis so unglaublich gut.


Converse



Ich hatte mir Ende August, wieder einmal ein paar Converse bestellt. Natürlich wieder in einem schönen Design. Basic Converse habe ich wirklich sehr lange nicht mehr gekauft. Ich suche ja immer nach solchen speziellen Designs die auffallen und zu meinem Look passen^^.


Got2b Magic Wand


 Da ich diesen Monat einige Looks für Halloween vorbereite, war und ist dieses Tool für mich einfach unersetzbar geworden. ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen, wenn meiner aufgebraucht ist.


Make- up



Auch durch die Halloweenvorbereitungen, habe ich wieder verstärkt gemerkt wie viel Spaß mir Make- up macht. Aber seit Corona hat sich dass Make- up ja allgemein reduziert und ich machte wirklich nur das AMU. Und durch die Halloweenlooks kann ich deutlich mehr schminken und mich natürlich mehr ausleben^^.



Maybelline Sky High Mascara



Diese Mascara habe ich tatsächlich bis zum Ende aufgebraucht. Ich liebe diese Mascara, so so sehr und normalerweise wechsle ich meine Mascara aus hygienischen Gründen, sonst alle 3 Monate. Aber da es diese Mascara so schwer zu bekommen ist. Weil diese dank Social Media, immer ausverkauft war. Aber in meinem Lieblings dm habe ich diese auch endlich in waterproof bekommen.


essence Lash Comb



Ich bin ja von dem aktuellen Sortimentsupdate von essence ehrlich gesagt, ziemlich enttäuscht. Es gibt wirklich wenig Produkte die ich aus dem Update gekauft habe, weswegen ich auch keinen Artikel zu den Produkten gemacht habe die ich mir gekauft habe. Ein Produkt hat mich aber überzeugt, dass ist der essence Lash Comb, solche Tools finde ich wirklich praktisch.


Was waren eure Favoriten im September? Schreibt es mir gerne in die Kommentare oder schreibt mich auch gerne auf Instagram an, dort heiße ich aqua_mira und ich freue mich, mit euch auszutauschen.


Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen