Samstag, 4. September 2021

Haul #33

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute zeige ich euch wieder einen Haul, ich habe tatsächlich wieder so einiges gekauft, einige Sachen habe ich nicht wirklich gebraucht, aber diese fand ich so interessant dass diese mit mussten. Einige Sachen habe ich auch nachgekauft.



Ich beginne mal mit dm:


Ich b

eginne mit dem Produkt, wo ich nicht mehr gedacht hätte, dass ich es bekomme. Es handelt sich um das bhCosmetics Alicia Marie 9 pieces eye brush set. Ich habe sehr lange mit mir gerungen es mir zu kaufen. Und jetzt habe ich es für nur 13,45€ bekommen, leider war es dass letzte brushset in meinem dm.


Aus der neuen Balea limited Edition Magic Forest durfte die Bodylotion, der Duft ist auch so angenehm und das Design ist so so niedlich. Preis 1,25€.


Passend dazu habe ich das Balea Deo- Bodyspray in Magic Forest gekauft. Preis 0,90€.



Wie ihr wisst verwende ich fast täglich Augenpads, deswegen habe ich die Balea Hydrogel Augenpads achtmal mitgenommen. Preis pro Augenpads 0,75 € insgesamt 6€.


Aus der Golden Moon Serie durften, alle drei Produkte mit:



Die Balea Parfum Body Lotion Golden Moon gekauft habe, da ich den Duft sehr gerne mag. Preis 1,25€.

Auch durfte wieder das Balea Parfum Deodorant in Golden Moon mit, da ich den Duft für die kältere Jahreszeit doch schon sehr angenehm für zwischendurch finde.. Preis 0,90€.

Das Balea Parfum Trockenshampoo Golden Moon habe ich auch mitgenommen, da ich den Duft wirklich feiere und ich alle drei Sachen haben wollte^^. Preis 1,95€.

Der Haul ist ziemlich lila lastig, es ist meine Lieblingsfarbe, aber das war wirklich keine Absicht^^.



Ich fand den Trend it up Double Volume & Shine Nail Polish in 369, was ein so schönes helles blaustichiges lila ist. Preis 1,95€.



Bleiben wir bei Balea da durften unter anderem Mitte August das Balea Haarparfüm Purple Dahlia (2,45€) und das Balea Trockenshampoo Purple Dahlia (1,75€) und das gleichnamige mit, ich fand den Duft vom Trockenshampoo so toll dass ich mir seit ewigkeiten mal wieder eine Haarparfüm gekauft habe.



Bleiben wir bei den Haarprodukten, ja ich habe mir letzten Monat ein Haaröl gekauft. Aber das Langhaarmädchen 2- Phasen Haaröl musste auch mit. Preis 3,95€.

Dazu habe ich das Langhaarmädchen Kopfhaut Elixier gekauft, da ich das Kopfhaut Booster- Tonic sehr gut fand. Preis 3,95€.



Ebenfalls neu entdeckt, habe ich den Balea Rasierschaum Lovely Berries, was ebenfalls einen so so angenehmen Duft hat. Preis 0,75€.

Ebenfalls habe ich auch das Balea Rasiergel sweet Clemetime mitgenommen, ich finde dass Design von Balea immer so so hübsch. Preis 1,35€.


Sehr angenehm finde ich immer das Balea Deodorant Sensitive, was ich immer zwischen durch verwende, diese habe ich nachgekauft, da meine leer gegangen ist. Preis 0,55€.

Und für den Sport habe ich mir einmal das Rexona Motion Sense Shower fresh Antitranspirant als Spray gekauft, ist im Gym einfach erfrischender. Preis 1,55€



Und die Balea soften Reinigungstücher, da ich mich vor dem Sport wenigstens grob abschminke. Preis 0,99€.



Bei den Basics, habe ich die ebelin 200 Kosmetiktücker Recycling zwei mal gekauft da ich diese im Schlafzimmer, Bad und Wohnzimmer stehen habe. Preis 2 x0,85€ sprich 1,70€.



Wer kennt es nicht dass Zopfgummis verschwinden. Deswegen habe ich die ebelin Zopfgummis in einer mittleren Größe gekauft. Preis 1,95€.



Und da dieser bei dm reduziert war, habe ich den Labello Naturally Vegan mit Hanföl & Sheabutter mit, dieser hat statt 3,95 € nur noch 2,45€ gekostet.



Da meine liebste Eyeshadowbase von Nyx leergegangen ist, dieser auch laut NYX aus dem Sortiment geht. Habe ich im dm lange nach einer alternative gesucht. Da habe ich den Catrice waterproof eyeshadowprimer mattifying gekauft, Preis 3,45€.

Und besonders interessant für mich, war der Catrice Volume Extreme Lip boosterin N´Ice Bonbon für 3,95€.



Da mein aktueller Maskenpinsel so langsam auseinanderfällt, habe ich mir den ebelin Pastell Make- up & Maskenpinsel für 1,95€.


Ich war auch bei Rossmann da durften, hauptsächlich Masken mit, weil diese Ende August im Angebot waren:



Viermal durfte die ISANA Maske Intensive Reinigung mit, diese haben nur 0,29€ gekostet, sprich 1,16€.



Neu entdeckt hatte ich am 02.09.2021 die neue limitierte ISANA Maske Watermelon gefunden, da durften zwei mit, für je 0,55€, sprich 1,10€.



Ich bin mir nicht sicher, ob diese neu ist oder nicht, da mir diese bis jetzt noch nicht aufgefallen ist. Es geht um die ISANA Tuchmaske Aloe Vera, diese war auch im Angebot und hat ja Tuchmaske nur 0,99€ gekostet, also 1,98€.



Und aus dem Maskenaufsteller von ISANA, habe ich mir nur zwei Masken mitgenommen einmal die ISANA Tuchmaske Fresh Vitality und die ISANA Tuchmaske Perfectly Calm, je für 0,99€.



Und neu gesichtet im Rossmann, habe ich die neue Limited Edition von Schaebens entdeckt, bis jetzt auch nur bei Rossmann. Das ist die Schaebens Manuka Royal Maske, für 0,60€.



Ich war auch noch bei Action und habe mir neue Twinmarkers gekauft, und da bin ich auch auf die Facial Sheet Maske SuperFood with Ginger gestoßen, ich bin schon sehr gespannt auf diese Maske, Preis 0,69€.




Auch mit durfte der Rival me Cosmic Metallic Eyeliner in 01 Meteor shower, Preis 1.99€.

Wegen dieser Produkte, bin ich auch extra zum Müller gefahren:



Es handelt sich um die neuen Müller Exklusiv Seren, von Beauty Glam: Einmal das AHA BHA Peeling und das CBD Serum, beides je 9,99€, insgesamt 19,98€.



Auch die AVEO Prachtstücke pflegende Handcreme Kirschduft musste unbedingt mit, als ich diese ausprobiert habe, hat diese Handcreme so lecker nach Kirschbonbons gerochen. Ich liebe auch den Kirschduft. Preis 1,45€.



Ebenfalls bei Müller entdeckt, ist die Schaebens Anti- Pickel Maske, ich habe diese nur bei Müller gefunden, was ich sehr schade finde, den ich hatte diese Maske schon mal und fand diese wirklich sehr gut. Preis je Maske 0,50€, zusammen 1€.

Ich habe auch wieder die entsprechenden Produkte in Pink markiert, die ich tatsächlich nicht brauche. Ich mache das einfach just for fun.

Der September Haul hat insgesamt 91,32 € gekostet. Ich kann mir aber denken dass durch die kommenden Herbst/ Winterprodukte in den nächsten Monaten, auch einiges an neuen Produkten, bei mir einziehen werden darf.

Ich bin aber so happy, dass ich im August auch wieder so einiges aufgebraucht habe. Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram folgen, dort bin ich auch sehr aktiv, dort heiße ich aqua_mira. Ich würde mich freuen wenn ihr mir auch dort folgen würdet, und ich freue mich, mich mit euch austauschen zu können.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen