Samstag, 11. September 2021

bh cosmetics Passion in Paris eyeshadow palette Looks

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

gestern habe ich euch die bh cosmetics passion in paris vorgestellt und euch alle 16 Lidschatten geswatcht, heute zeige ich euch drei Looks, die ich mit dieser Palette geschminkt habe.

Ich muss zugeben, dass es mir doch etwas schwer gefallen ist, natürliche Looks mit der Palette zu schminken, da die Palette einfach die Farben beinhaltet die ich liebe.

Ich beginne wie immer mit den Produkten die ich für mein Make- up verwendet habe.



Als Primer habe ich aus der essence Trend Edition wanna bee my honey luminizing Primer verwendet, diesen mag ich sehr gerne und ich bin froh dass ich diesen bei einem essence Gewinnspiel gewonnen habe.



Als Foundation verwende ich momentan ja sehr gerne die Rival me Skin optimizer Foundation verwendet. Die finde ich sehr angenehm, besonders für meine Mischhaut.

Ich habe tatsächlich den Concealer vergessen, was mir in letzter Zeit öfter passiert.



Als Cremekontour, verwende ich sehr gerne den essence 2 in 1 highlight & Contouring stick, dieser ist tatsächlich mein letztes Back- up.



Aber ich als Puder, habe ich aus der essence High Beauty Trend Edition das fixing compact powder verwendet, ich finde es wirklich sehr angenehm.



Für meine Pudercontour, verwende ich meinen All Time Favorite, Das ist das trend it up Face Contouring Set. Da verwende ich tatsächlich alle Töne, den matten Highlightton, verwende ich immer dann wenn in der Lidschattenpalette die ich benutze, kein Higlightton für den unteren Augenbrauenbogen vorhanden ist. Was ich grade öfters habe.



Und als Blush habe ich auch aus einer essence Trend Edition von 2015 meine ich. Das war die Lights of Orient Trend Edition. Dieses Blush hatte ich zwei Jahre in Verwendung und musste es aussortieren, da er mittlerweile so schlecht Farbe abgegeben hat.

Die Highlighter haben tatsächlich von Look zu Look variiert. Deswegen zeige ich sie euch in den einzelnen Looks.



Natürlich habe ich meine liebste Eyeshadowbase verwendet, dass ist die essence I ♥ Colour intensifying eyeshadowbase.



Und um dem AMU eine schöne scharfe Kante zu verleihen, Washitape verwendet.

Legen wir mal mit dem ersten Look los:




Da habe ich mit einem fluffigerem Pinsel Pompidou großzügig in der Lidfalte aufgetragen, dieser Lidschatten hat auch ordentlich power, was mir wirklich sehr gut gefallen hat.




Im äußeren Drittel des beweglichen Lids, habe ich nach außen hin Montmartre aufgetragen, auch dieser Lidschatten performt auf dem Auge wirklich unheimlich gut.




Ins Zentrum des beweglichen Lids, habe ich Arc de Triomphe aufgetragen, ich finde den wirklich sehr schön vor allem da dieser so schön intensiv ist, für einen glitzernden Lidschatten.




Vor Arc de Triomphe habe ich mit einer smudging brush, Louvre aufgetragen, ich finde den auch sehr cool. Besonders da dieser Lidschatten etwas kühles mit sich bringt.




Und im vorderen Drittel des beweglichen Lids kam Sacré- Coeur, diesen habe ich mit einer kleinen Pencilbrush aufgetragen, ich muss zugeben dass ich diesen etwas geschichtet habe, damit die Farbintensität so richtig schön leuchtet.




Und für den unteren Wimpernkranz habe ich wieder Pompidou verwendet, damit es das ganz AMU noch etwas abrundet.




Und im inneren Augenwinkel habe ich Louvre mit einem Lippenpinsel aufgetragen.



Für diesen Look wollte ich unbedingt, wieder Fake lashes tragen, da habe ich die essence Lash Like a Boss in 04 Stunning verwendet, dass sind aktuell meine liebsten Fake Lashes.



Und natürlich meine Lieblingsmascara, die ich wieder mal nirgends nachkaufen kann. Die Maybelline Sky High Mascara.



Für die Lippen habe ich den Got2b mattifiied Lipstick in Sexy AF, diesen habe ich netterweise von gofeminin und got2b kostenfrei zur Verfügung gestellt worden.



Ich wollte für diesen wunderschönen Look einen etwas besonderen Highlighter verwenden, da habe ich mich für den I Revolution Unicorn Heart, Rainbowhighlighter.





Ich finde diesen Look wirklich so unglaublich schön, da dass Lila allgemein braune Augen so wunderschön zum leuchten bringt.

Kommen wir zum natürlichen Look, den ich mit der Palette geschminkt habe:




Leider kaum sichtbar, ist der Lidschatten Notre- Dame, diesen hatte ich in der Lidfalte verblendet, leider ist dieser Lidschatten doch ziemlich ähnlich mit meinem eigenen Hautton.




Anschließend habe ich Musée d´orsay am oberen Wimpernkranz aufgetragen und nach außen hin, als Cateye verblendet. Und auch quasi als waagerechtes V auch auf der Lidfalte aufgetragen, ich finde das wirklich sehr schön.




Mit einer Pencilbrush habe ich Grand Palais auf das komplette Lid aufgetragen, natürlich habe ich das waagerechte V, welches ich mit Musée d´Orsay ausgefüllt.



Im Zentrum des beweglichen Lids habe ich mit der Eyeshadowbase eine CutCrease gezogen.





Und auf die CutCrease, habe Eiffel Tower aufgetragen, ich wollte diesen zuerst mit einer smudging Brush auftragen, habe den Lidschatten dann tatsächlich dann doch mit dem Finger auf das Lid getupft.




Louvre habe ich auch wieder im inneren Augenwinkel verwendet, ich liebe einfach kühlere Highlighter.




Mit einer smudging brush, habe ich dann Tuileries am unteren Wimpernkranz verwendet, ich fand diese Farbe besonders passend.



Da ich ein natürlicheres AMU haben wollte, habe ich für die Wimpern die essence Lash princess sculpted volume Mascara verwendet.



Für die Lippen habe ich das Make- up Revolution Lipkit aus einer der Friends Edition verwendet, da habe ich das Rachel LipKit benutzt, ich mag diese Farbe so, so gerne.




Und als Highlighter habe ich den blauen Highlighter namens Kween aus der bh Cosmetics Blacklight Highlight 6 Color Palette verwendet. Ich bin sehr froh diese Palette in meiner Sammlung zu haben, weil es einfach Highlighter Farben dabei die es so nicht gibt.




Nun zum dritten Look, ich hatte tatsächlich vier Looks mit der Palette geschminkt und habe mich als letzten Look für diesen Blogartikel für den folgendem Look entschieden.




Da habe ich mit Sacré-Coeur, relativ großzügig in der Lidfalte begonnen, ich fand es wirklich schön dass ich diesen Lidschatten kaum aufbauen musste, weil die Farbintensität schon so vorhanden ist.




Anschließend bin ich mit einer Smokey Eyes Brush in Grand Palais und habe diesen im äußeren Drittel des beweglichen Lids und tiefer in die Lidfalte gesetzt, dann aber auch nach außen hin verblendet für einen schönen Cat Eye Effekt.



Musée D´Orsay habe ich mit einer Eyebrowbrush, am oberen Wimpernkranz aufgetragen und quasi als Eyeliner verwendet.



Versailles habe ich dann in das Zentrum des beweglichen Lids aufgegeben.




Im vorderen Drittel des beweglichen Lids habe ich, Arc de Trioumphe mit einer smudgingbrush aufgetupft für ein brillanteres Farbergebnis.

Damit dass ganze AMU nicht zu warm wirkt, mag ich es ja sehr gerne, wenn ich dem ganzem eine kleine kühle Nuance gebe.



Dass habe ich mit dem Rival me Kajal Pen in 06 blue gemacht in dem ich diesen auf die untere Wasserlinie aufgetragen habe.



Champs- Èlysées habe ich auch mit einer smudgingbrush am unteren Augenbrauenbogen als mattes Highlight gesetzt.



Natürlich darf Louvre als Highlight im inneren Augenwinkel nicht fehlen. Dafür verwende ich sehr gerne einen Lippenpinsel um diesen gezielter in den Augenwinkel zu setzten.



Für die Lippen wollte ich unbedingt, wieder einen Ombré Look machen. Da habe ich zwei NYX Liquid Suede verwendet einmal die Farbe LSCL 17 Jet- Set am Rand und dann die Farbe LSCL Little Denim Dress die nachaußen hin verläuft, ich denke solche Ombre Lips werde ich öfters machen, da ich sowas immer sehr gerne mag und es dem ganzen nochmal einen ganz anderen Touch gibt.



Ich finde diese Palette sehr schön und auch die Looks, die ich geschminkt habe gefallen mir sehr. 



Und ich freue mich, diese Palette auch im Alltag zu verwenden.


Was haltet ihr von der Palette oder generell von Lidschattenpaletten die in einer Farbfamilie kommt.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig über Beauty und meinen Alltag, regelmäßig. Dort heiße ich aqua_mira und ich freue mich auf euren Besuch.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen