Freitag, 10. September 2021

Bh cosmetics passion in paris eyeshadowpalette swatches



[unbezahlte Werbung]

Moin meine beautys,



vor ein zwei Monaten, habe ich mir die bhcosmetics passion in paris 16 Color shadow Palette gegönnt. Diese Citypalette hat von den Farben her, meinen Namen geschrien. Diese Palette passt was die Farben betrifft so so gut zu braunen Augen und ich habe mit den anderen beiden Citypaletten die ich besitze nur gute Erfahrungen gemacht. Höchstwahrscheinlich werden noch andere dazukommen.

Heute zeige ich euch die swatches, der Palette.

Zuerst stelle ich euch aber die Palette einmal vor:



Die Palette hat wie jede der Citypaletten, ein Wahrzeichen der benannten Stadt, in diesem Fall die Seine und den Blick auf den bereits beleuchteten Eifelturm. Bei einem wunderschönen Sonnenuntergang und da ich 2019 in Paris war, bekomme ich bei diesem Anblick unglaubliches Fernweh, denn als mein Freund und ich in Paris waren und beim Eifelturm angekommen waren. War zu dem Zeitpunkt die Sonne auch schon am untergehen. Memories halt.



Was mir sehr gut gefällt, ist dass diese Palette in einer Pappverpackung kommt. Sie besitzt keinen Spiegel, sprich wunderbar leicht und ideal zum verreisen. Dort wo der Spiegel eigentlich sein sollte, ist der Eiffelturm vom unteren Blickwinkel fotografiert worden, auch bei einem wunderschönen Sonnenuntergang.

Welches meiner Meinung, ein kleiner Hinweis darauf sein soll, in welcher Farbfamilie die Lidschatten sind.

Insgesamt hat die Palette wie der Name schon sagt, 16 Lidschatten von Matt, Glitzer und metallisch, alles dabei. Die Palette ist hauptsächlich in Lilafarbenen Tönen gehalten, dabei tatsächlich die Lilatöne die ich auf dem Auge bevorzuge, welches die Blaustichigen Töne sind.

Ich muss aber auch zugeben, dass ich aufgrund der Farben ein ziemliches Problem hatte einen natürlichen Look zu schminken. Immer wenn ich so eine Palette vor mir habe, möchte ich mit den Farben spielen und die Natürlichkeit, Natürlichkeit lassen.

Aber ich habe mich wirklich zusammenreißen müssen um für euch auch einen natürlichen Look zu schminken.


Ich beginne mal mit den swatches:



Ich beginne mal mit Champs- Èlysées, ein sehr schönes matte Nude, was von der Textur so mega gut ist und es sich sehr gut swatchen lies und auch die Pigmentierung ist einfach der Wahnsinn.



Louvre ist ein schimmernder Lidschatten, ich suche ja immer nach einem kühlen weißen glitzer/ Schimmerlidschatten, alle weißen Glitzer/ Schimmerlidschatten hatten immer goldenen Glitzer, was zwar sehr hübsch ist, ich aber wirklich zur genüge habe. Da ich solche gerne für den Winter mag, wenn ich ein WeihnachtsAMU schminke.

Auf jeden Fall ist Louvre, auch mega weich in der Pigmentierung und die swatches waren einfach perfekt.



Weiter mit City of Light, ein sehr schönes glitzerndes dunkles Grau, was schon fast metallisch wirkt, die Textur ist unfassbar buttrig, genauso wie der Fingerswatch, unfassbar weich.



Montmartre, ist ein mattes sehr dunkles Purpur, was die Textur betrifft ziemlich trocken, beim Fingerswatch, was zu ein bisschen Fallout neigen könnte. Aber die Pigmentierung, vor dieser Pigmentierung ziehe ich meinen Hut.



In der zweiten Reihe, starten wir mit Notre- Dame, ein Nude was deutlich dunkler ist als Champs- Èlysées, aber auch etwas mehr Rosa enthält. Der swatch war wirklich angenehm und auch diese Farbabgabe, sehr schön. Auch wenn man den Swatch auf meinem Arm kaum sehen kann, da dieser Lidschatten zu sehr meinem eigenen Hautton ähnelt.



Bei Sacré-Coeur, muss ich eine kleine Warnung aussprechen. Den dieser Lidschatten hat bei mir am Augenlid so heftig abgefärbt. Und ja ich hatte einen Eyeshadowprimer verwendet, da hatte ich unter einer Story einige blöde Kommentare gehabt.

Ein sehr schönes helles blaustigiges Lila, mit mattem Finisch. Angenehme Textur und sehr intensiven swatches.




Dieser Lidschatten passt auch sehr, sehr gut in die Palette. Es handelt sich um ein dunkles mattel petrol, welcher Tuileries heißt. Die Textur ähnelt sehr dem Lidschatten Montmartre. Ist aber ein bisschen weicher, der Fingerswatch war sehr schön intensiv, was man vom Pinsel leider nicht sagen kann.




Diesen Lidschatten feier ich auch so unnormal. Das ist Versailles. Ein schimmerndes Purpurblau, mit rosa und hellblauen Glitzerpartikel. Dieser hat eine so schöne weiche Textur und der swatch, ich liebe diesen Lidschatten.



Arc de Triomphe, ist ebenfalls ein schimmernder Lidschatten. Ein schönes Lila mit goldenen Glitzerpartikeln, was auf mich etwas Duochromeartig wirkt. Einerseits Lilaschimmernd andererseits Goldschimmernd. Textur ist zwar weich aber auch ein klein wenig trockener als z.B City of Light. Aber beide swatches können sich sehen lassen.




Auch einer meiner Favoriten in der Palette ist Seine, ein so schönes mattes blaustichiges Lila. Ich liebe es, vor allem da es eine so unglaubliche Farbintensität hat, auch bei der Textur ist dieser für einen matten Lidschatten sehr schön weich.




Panthéon, ist ich würde sagen eine Zwischenfarbe von Versailles und Arc de Triomphe, allerdings besitz dieser ausschließlich rosafarbene Glitzerpartikel. Und hat beim swatchen so einen schönen bläulichen Unterton, wo ich gehofft hatte dass die Kamera diesen einfängt. Pigmentierung ist schön und auch über die Textur lässt sich nichts schlechtes sagen.




Musée d´orsay ist ein einfaches mattes schwarz. Textur ist noch ein bisschen trockener als Montmartre. Aber die Pigmentierung, ich finde wirklich selten ein mattes Schwarz was so eine unglaubliche farbtiefe besitzt. Ich finde es meist nur in den High End Paletten. Ich war wirklich buff als ich diesen Lidschatten geswatcht habe.




Kommen wir zu der letzten Reihe, da haben wir als erstes Grand Palais, ein sehr schönes mattes Bordeaux, mit sehr angenehmer Textur uns sehr schönem Farbergebnis, was ich bei roten Lidschatten immer sehr schwierig finde, ehrlich gesagt eher als bei Lilafarbenen Lidschatten. Da rote Lidschatten sehr viel Arbeit erfordern und ich die die ich besitze immer ziemlich stark aufbauen muss.




Als nächste kommen wir zu Eiffel Tower, wäre diese Farbe nicht in einer Lidschattenpalette, wäre es der perfekte Highlighter. (bh cosmetics bitte bringt diesen Lidschatten als Highlighter raus!!!!!!!!!). Ein sehr schöner champagnerfarbener metallisch und schimmernder Lidschatten, mega weiche Textur und auch die Pigmentierung ein Traum.



Matt geht es mit Pompidou. Ein sehr schönes mattes rot, auf dem Finger und in der Palette aber als swatch hat dieser Lidschatten doch einen recht pinkfarbenen Unterton, was ich bei solchen Lidschatten immer sehr schade finde. Der Swatch ist schön gleichmäßig und die Textur etwas trockener.



Der letzte Lidschatten in der Palette ist Moulin Rouge, ein sehr schönes metallisches rot, ich finde diesen Lidschatten unfassbar schön. Bei der Textur kann ich nichts negatives sagen und auch die swatches hauen mich einfach nur um.

Ich bin von dieser Palette wirklich mehr als überzeugt, ich hatte mir lange keine bhcosmetics Lidschattenpalette, mehr gegönnt. Ich habe ganz vergessen welche Power hinter den Paletten steckt. Ich werde mir wie gesagt noch ein paar andere Citypaletten anschauen, eine ist mir besonders ins Auge gefallen. Welche dass ist wird noch nicht verraten.

Morgen zeige ich euch wie immer die drei Looks die ich mit dieser Palette geschminkt habe.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und bin dort auch sehr aktiv.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen