Samstag, 25. September 2021

No buy Challenge Part #2

 [unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute geht es um die Handcremes meiner Back- up Sammlung, ich liebe es Handcremes zu sammeln und zu verwenden. Ich verwende meine Handcremes auch für meine Füße, einfach da ich es unnötig finde eine Extra Fußcreme zu kaufen.

Ich fange wieder mit den Produkten an, die ich aktuell in Verwendung habe:



Auf meinem Schreibtisch, habe ich aus der alverde Limited Edition Rise up Zeit für dich Handlotion, mit Bio- Ingwer Bio- Zitrone. Ich liebe den zitrus Duft der Handcreme und finde es sehr schade dass es eine limitierte Handcreme ist.

Für meine Füße verwende ich grade, die Aveo Handcreme Mango & Papaya, diese ist limitiert, aber ich finde diese sehr angenehm.

Und auf meinem Nachttisch, steht die ISANA Night & Beauty Handcreme, ich finde diesen Lavendelduft immer sehr entspannend und beruhigend, noch dazu pflegt diese wirklich gut.



In meiner Handtasche habe ich eine Minihandcreme dabei, dass ist die essie Spa many many mani intensive handlotion, ich habe diese tatsächlich noch nicht ausprobiert.


Diese zwei Handcremes habe ich 2019 in Paris gekauft, am liebsten möchte ich diese gar nicht verwenden. Sollte ich aber bald, da sie mir sonst kippt.



Das wäre einmal die le Petit marseiliais creme ains nutrition, mit Sheabutter, Mandel- und Arganöl. Ich finde es sehr schade dass es diese Marke nicht in den deutschen Drogerien gibt.

Und die Garnier Ultra Doux Mains Creme Réparatrice, Tresor de Miel.



Bleiben wir bei Garnier, da habe ich die handrepair reparierende Handcreme.



Von ISANA habe ich die ISANA Handcreme aus der Limited Edition mit den Tieren, in du gibst mir Rückenwind.

Und die ISANA Handcreme Beach Days, die so schön nach Sommer duftet.


Weiter mit Aveo:



Die Aveo Prachstücke Pflegende Handcreme Kirschduft, ich liebe diesen Duft, da die mich an Kirschbonbons erinnert.

Und auch aus einer Aveo Limited Edition die Handcreme Frangipani & Kokos Duft. Diese Handcreme duftet nach einer Handcreme die ich früher sehr gerne mochte.



Von Balea habe ich die Handcreme aus der Candy Kiosk Limited Edition mit süßem Lollipop- Duft, ich möchte mir diese Handcreme für den Winter aufheben, da dieser Duft für mich eher in den Winter passt.



Aus einem Balea Geschenkset von letztem Jahr, habe ich das Handpeeling Cocos & Hanf. Ich denke dass ich diese auch in Winter verwenden werde.


Mitte September hat treaclemoon, tatsächlich wieder eine Handcreme rausgebraucht. Das ist die creamy winter dream reichhaltige handcreme. Ich fand die Handcremes von treaclemoon, früher so gut und war wirklich traurig dass diese keine Handcremes und Bodylotions mehr rausgebracht haben.


Ich möchte auch tatsächlich, meine Handseifen mit in diesen Artikel rein nehmen.



Von Aveo habe ich die Limited Edition Flüssigseife Lavendel, ich liebe diesen Duft sehr gerne, denke aber auch dass ich mir diese nochmal kaufen werde^^.



Auch aus der Tier Limited Edition von ISANA habe ich auch die Handseife Du gibst mir Rückenwind.



Von der Balea Limited Edition Sunny Side, habe ich die Verwöhnseife da ich diesen Duft so, so gerne mag.

Auch aus der neuen Balea Limited Edition Candy Kiosk habe ich die Handseife mit soften Marshmallow- Duft, ich war echt am überlegen mir eine zweite zu kaufen, da mich der Duft so sehr an Hamburger Speck erinnert.


Auch meine Handdesinfektionen, möchte ich mit dazu zählen.



Einmal das Sagrotan Desinfektion Handgel Aloe Vera, ich verwende es generell für meinen Mitesserentferner, den ich vor und nach der Anwendung desinfiziere.

Vom EuroShop, habe ich ein Handgel in Ocean. Das habe ich zuhause immer auf dem Schreibtisch stehen.

Und von der ISANA Tier Limited Edition habe ich auch das Reinigende Handgel Zusammen sind wir Unschlagbar.


Das waren jetzt alle meine Handpflegeprodukte, die ich aktuell in Verwendung habe und die in meinem Badezimmerschrank und in der Back- up Kiste schlummern und nur darauf warten dass ich sie bald aufbrauche.

Als nächstes werde ich wieder ein Update meiner Maskensammlung online stellen, den werde ich aber tatsächlich in zwei oder drei Parts aufteilen, kommt drauf an wie viel ich aktuell noch habe, aber es sind noch sehr sehr viele.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_ mira und ich freue mich wenn ihr mir da auch folgen würdet, ich bin da täglich aktiv und tausche mich sehr gerne mit euch aus.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen