Freitag, 24. September 2021

Meine Back- up´s September 2021 Part # 1

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute kommt der erste Teil meiner Back- up Sammlung online, ich beginne mit meinen Haarprodukten.

Durch verschiedene Limited Edition, hat sich tatsächlich so einiges angesammelt. Aber ich habe mir wieder angewöhnt verschiedene Shampoos zu nutzen, was meinen Haaren wirklich gut tut. Den sie sind deutlich gepflegter und sehen deutlich besser aus.

Ich beginne erst mal mit den Produkten, die ich aktuell in Verwendung habe:



Shampoo und Spühlung sind aktuell aus der Balea Professional Limited Edition Acai & Basilikum, ich finde es macht so schöne und weiche Haare. Das einzige was mich stört, ist der Pumpspender, es ist etwas umständlich in der Handhabung.

Nach dem Haarewaschen verwende ich das Balea Professional Haar Pflegeserum auch aus der Acai & Basilikum Limited Edition. Ich gebe es nur in die Spitzen.


Was die Pflege betrifft, verwende ich aktuell sehr gerne die Pantene Pro- V hair Biology Cleanse & Reconstruct Intensiv reparierende Haarmaske, ich mag diese Haarmaske sehr gerne.



Mein aktuelles Haaröl, ist auch aus einer Balea Professional Limited Edition. Die sich pure Blossom nannte, ich liebe den Duft sehr und finde es jetzt schon schade dass das Haaröl langsam leer geht.



Wenn ich meine Haare offen trage, dann verwende ich immer das got2b Schmusekatze Anti- Frizz Lotion.



Jeden morgen bevor ich meine Haare durchkämme, verwende ich das Glisskur Hairrepair Total Repair Express- Repair Spühlung, ich greife immer wieder gerne auf diese Spülungen zurück, tatsächlich hatte ich nur einen Fail gehabt.



Mein aktuelle Trockenshampoo, ist das batiste Trockenshampoo Blush flirty floral. Ich liebe diese Marke will mich aber aktuell mal bei den andern Marken etwas umschauen, wie ich diese so finde.



Im Moment habe ich es mir wieder angewöhnt meine Haare zu flechte. Damit der Zopf einigermaßen in Form bleibt, verwende ich das ISANA Style2create Flechtspray. Ich habe lange nach einem guten gesucht, da Balea seins vor ein oder zwei Jahren aus dem Sortiment genommen hat.



Für mehr Volumen, wenn ich mal Volumen in den Haaren möchte. Verlasse ich mich sehr auf das got2b 2 sexy Big volume push up volumen- auffrischendes Spray Powder. Leider gibt es dieses so nicht mehr zu kaufen. Ich finde es aber deutlich besser als die Volumenpuder.



Sollte ich mir Locken mit dem Lockenstab mache, verwende ich natürlich einen Hitzeschutz. Und da verwende ich seit Jahren das got2b Schutzengel 220° C hitzeschutz Lotion+ Gloss- Finish.



Und als aktuelles Haarspray, benutze ich sehr gerne das syoss Mikro- feiner Sprühnebel Für geschmeidige Style natürlich aussehender Halt in der Stufe 4.



Ganz selten, wen ich weis dass ich meine Haare stylen muss, verwende ich auch got2b das Föhnomenal quick shape Mousse. Um meinen Haaren etwas mehr Strucktur zu geben.


Kommen wir zu den Back- ups die ich aktuell in meiner Sammlung habe.

Ich denke diese werde ich nach Serie vorstellen und nicht nach Kategorie:



Aus der Balea Professional Limited Edition Acai & Basilikum Haarkur.



Aus der Balea Professional Sweet Paradise Limited Edition, habe ich Shampoo, Spühlung, Haaröl und das Trockenshampoo, ich mag den Duft, dieser Serie sehr gerne und freu mich schon diese Serie zu verwenden.



Auch von der Balea Limited Edition Purple Dahlia, habe ich mir das Trockenshampoo und das Haarparfüm. Ich liebe den Duft dieser Produkte, er erinnert mich an irgendwas positives ich kann nur nicht sagen woran es mich erinnert.



Vom letzten Langhaarmädchen- Aufsteller im dm, habe ich mir das Kopfhaut Elixier und das 2- Phasen Haaröl gekauft, da ich die Produkte von Langhaarmädchen wirklich gut finde.




Aus der Glisskur Hair Repair Bio- Tech Restore Serie, habe ich zweimal das Shampoo, einmal die Spühlung und einmal die Express- Repair- Spühlung in meiner Back- up Kiste, ich bin froh dass es die Serie noch bei Müller gibt.



Aus der Loréal Botaniacal Fresh Care Serie, habe ich das Lavendel Beruhigendes Shampoo, muss mir allerdings noch die passende Spühlung kaufen.



Ich habe noch ein Trockenshampoo. Das ist das Balea Parfum Trockenshampoo Golden Moon, ich mochte den Duft der gleichnamigen BodyLotion sehr gerne, deswegen musste das Trockenshampoo auch mit.



Und da es auch bei Rossmann, das Sortiment verlassen hat. Das ISANA style2create Flecht Spray, das gab es im Ausverkauf für 0,35 € und hatte die letzten beiden Sprühdosen ergattern könne.

Das waren tatsächlich alle Haarpflegeprodukte und Haarstylingprodukte, die ich aktuell in der Verwendung habe. Und die in meiner Back- up Kiste schlummern.

Wie in meinem letzten Blogartikel erwähnt, möchte ich meine Back- ups etwas mehr reduzieren. Und meine Back- up Kiste etwas leeren^^.

Was habt ihr für Haarprodukte in eurer Sammlung und was ist euer Lieblingshairstylingprodukt. Schreibt es mir gerne unter die Kommentare oder ihr könnt mich auch auf Instagram anschreiben, dort heiße ich aqua_mira. Und ich freue mich mit euch auszutauschen.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen