Freitag, 17. September 2021

Revolution Sophx Super Spice Shadow Palette swatches

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute stelle ich euch die Revolution Sophx Super Spice Shadow Palette vor. Sophx ist ja eine meiner absoluten Lieblingsyoutuber und ich war so happy, als sie ihre neue Palette in Kooperation mit Revolution vorgestellt hat


Diese Palette habe ich bei Zalando bestellt, dass war das erste mal das ich von Zalando Make- up bestellt habe.


Ich finde diese Palette von der Farbauswahl so schön und genau das was ich besonders sehr gerne mag, ihr wisst dass ich sehr gerne mit Farben spiele.



Anders als die anderen beiden Paletten, besteht diese aus festeren Karton und dieser hat einen sehr schönen Spiegel und die einzelnen Pfännchen, sind auch einzeln benannt worden. Was ich so schön finde und die Palette deutlich aufwertet.

Und es hat wirklich Spaß gemacht sich, die Looks mit diesen Farben auszudenken. Heute stelle ich euch die Lidschatten vor.



To be Fair ist ein schönes mattes Weiß, was etwas aufgebaut werden muss, aber sich sehr gut als Grundlage für Lidschatten wie z.B Lockdown oder Sunshine eignet. Textur ist schön weich und als swatch muss dieser für ein intensives Farbergebnis muss dieser Lidschatten schon etwas aufbauen.



Mirrorball ist ein metallisches Gold, was wirklich sehr schön ist die Textur ist so schön weich, mit dem Finger lässt sich dieser Lidschatten so schön swatchen, allerdings hat sich dieser nicht so schön mit dem Pinsel auftragen lassen.



Ein Lidschatten der schon durch die Revolution Sophx Extra Spice Palette bekannt ist, ist Cookie Dough, ein so schönes helles kühles Braun, was ich so gerne in der Lidfalte verwende. Hier ist die Textur schön weich und der swatch ist so schön.



Der nächste Lidschatten ist Fréfre, ein so schöner schimmerndes helles Türkis. So eine schöne wiche Textur und die Pigmentierung ist auch so unfassbar schön.



Blue Lagoon ist so ein schönes mattes Blau, dieses Blau erinnert mich immer an Bubblegum^^. Die Textur ist ein bisschen Trocken, was leider etwas zu Fallout führt, aber die Pigmentierung ist sehr schön intensiv. Was mir bei so einer Farbe so unwahrscheinlich gut gefällt.



Ein schönes pastelliges Lila, ist Lockdown. Ein mattes blaustichiges Lila. Und solche Farben liebe ich on Lidschattenpaletten. Jedoch ist die Pigmentierung etwas zu schwach, was ich so traurig finde, aber die Textur ist angenehm, für einen matten Lidschatten.




In der zweiten Reihe, beginnen wir mit Not gonna Lie. Ein metallisches Altgold, was schon wie flüssiges Metall wirkt. Textur unglaublich weich und der swatch einfach traumhaft.




Als nächstes kommt ein matter Lidschatten, dass ist Sunshine. Ein schönes sonnengelb, was mich an Sonnenblumen erinnert. Textur ist ein bisschen trocken. Und die Farbabgabe ist zwar schön, jedoch wer ein intensives Farbergebnis haben möchte, sollte diese etwas aufbauen.




Auch intensiv ist Cocktail. Ein mattes Neonorange. Was in der Textur sehr angenehm, und die Pigmentierung als swatch ist so unfassbar krass intensiv. Eine Farbe die man nicht in jeder Palette hat.



Dreamy ist ein wunderschöner schimmernder Lidschatten. Die Farbe kann ich schwer beschreiben ich würde jetzt so aus dem Bauch heraus sagen, dass es ein lilastichiges Champagner ist. Textur ist mega weich und auch der swatch ist so so schön.



Der nächste Lidschatten ist ein mattes gedecktes, wenn auch etwas knalligeres Grün, welcher Maman heißt. Textur ist angenehm weich und die Pigmentierung ist einfach schön.



Als letzter Lidschatten in der zweiten Reihe, haben wir Festive. Ein schimmerndes dunkleres Grün, was so schön ist. Die Textur ist etwas trocken, dafür kann man bei den swatches nicht meckern.


Zur dritten Reihe:



Ein so schönes mattes blaustichiges Rot und der Name passt so unfassbar passend: Extra Spice. Was so schön intensiv ist. Solche Töne sind leider so so selten. Die Textur ist so angenehm und auch der swatch ist echt so schön.



Lover ist ein mattes Neonpink. Dieses Pink ist auch blaustichig. Textur ist etwas trocken und erinnert mich an Blue Lagoon und die Farbabgabe ist auch mega krass. Muss aber sagen dass dieser Lidschatten, doch schon ziemlich abgefärbt hat, trotz Lidschattenbase.



Cereal ist ein mattes warmes braun. Dieser Lidschatten hat eine schöne Textur und auch eine sehr schöne Pigmentierung.



Papa ist ein mattes lilapink, was mich an Orchideen erinnert. Bei dem Lidschatten ist die Pigmentierung ein bisschen trockener und der swatch ein wenig fleckig, aber auch hier färbt der Lidschatten auf das Lid ab.



Brownies ist auch aus der Extra Spice Palette bekannt. Allerdings ist bei er Super Spice Palette die Textur etwas trockener als bei der Extra Spice und die Farbabgabe ist auch etwas fleckig.



In jeder der Sophx Paletten ist ein mattes schwarz. Dieses matte schwarz in der SuperSpice Palette heißt Night Owl. Auch hier ist die Textur trocken, aber dafür hat dieser Lidschatten ein tieferes Schwarz.

Ich finde auch diese Palette, sehr schön. Morgen stelle ich die drei Looks, die ich mit der Palette geschminkt habe vor. Ich muss auch sagen, dass es mir so viel Spaß gemacht hat mich mit der Palette zu befassen.

Ich bin mal auf eure Meinung gespannt wie ihr diese Palette findet, könnt mir auch gerne auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira. Und freue mich immer wieder mich mit euch über verschiedene Themen auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen