Dienstag, 14. September 2021

September Haul #2

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,



je ich habe diesen Monat, tatsächlich einen 2. Haul für euch, ich war letzte Woche noch mal in den Drogerien unterwegs und hatte so einige Neuheiten gesichtet die unbedingt mit mussten und war auch spontan im Rituals.



Ich beginne auch gleich mal mit Rituals:

Da wollte ich mir eigentlich nur einen Lipbalm kaufen, weil die so gut sein sollen.


       

Ich habe mir den protection balm mit shea butter & eukalyptus gekauft, das Design ist wirklich sehr schön und hochwertig. Ich hab ihn zwar erst nur zwei mal aufgetragen, aber ich finde die Pflegewirkung sehr angenehm. Noch dazu hat dieser einen LSF vom 30. Preis 9.90€.



Und ich musste tatsächlich auch bei den Handcremes zuschlagen, da habe ich mir die The Ritual of Ayurveda instant care Handlotion, die wirklich so schön intensiv duftet und auch super schnell einzieht. Ihr wisst ja Handcremes und ich schlimm. Preis 9.90€.

Da ich mich dann auch bei Rituals angemeldet habe, durfte ich mir sogar als Willkommensgeschenk, einen foaming shower gel in Fullsize aussuchen. Ich habe mich auch hier für The Ritual of Ayurveda entschlossen, ich bin sehr neugierig wie ich diese Produkte im Langzeittest finden werde. Normalerweise hätte mich so ein Duschschaum 8,50€ gekostet.


Ich mache mal weiter mit Rossmann:

Eigentlich wollte ich nur ein Teeei kaufen.



Und dann habe ich den ISANA Rasierschaum Paris gefunden. Und überall wo Paris oder London draufsteht muss ich mir genauer angucken. Ich finde den Duft so unglaublich schön. Auch wenn ich noch so viel Rasiergel und Rasierschaum habe. Es musste mit^^. Preis 0,79€.



Ebenfalls, da ich die so gerne mag habe ich noch drei ISANA Maske Watermelon mitgenommen. Preis je 0,55€. Sprich 1,65€.

Nun zu dm:

Da wurde ich mal wieder von einigen Instagramern auf neue Balea LE´s aufmerksam gemacht:

Es gab eine supersüße Limited Edition die den Namen Candy Kiosk hat.



Aus dieser Limited Edition habe ich die BodyLotion mit beerigem Bonbon- Duft mitgenommen. Preis 1,45€.

Die zuckersüße Handcreme mit süßem Lillipop – Duft, Preis 1,25€

Und die Handseife wo ich den Geruch so so feiere, diese hat einen soften Marschmallow- Duft und riecht für mich Original wie Hamburger Speck, was eine meiner Lieblingssüßigkeiten ist^^. Preis 1,25€.

Ich weis jetzt nicht ob die Limitiert sind oder ins Standardsortiment kommen:

Das sind die Lipbalms aus der It´s Always Me- Time Lippenpflege.



Hier habe ich einmal die mit Grüner- Tee- Extrakt und dem Duft nach weißem Lotus und die mit Grüner- Tee- Extrakt und dem Duft nach Mango. Die dazugehörigen Masken habe ich allerdings noch nicht gesichtet. Preis je Lippenpflege je 1,45€ sprich 2,90€.



Bleiben wir bei den Lippen, da habe ich mir die limitierte Lippenpflege gekauft die ich mir letztes Jahr nicht gekauft habe, die Balea Lippenpflege Iced Berries. Preis 0,65€.



Das letzte Lippenprodukt für diesen Haul, dass ist das #beroutine High Volume Lippenjelly, ich bin schon sehr gespannt es auszuprobieren und euch zu berichten. Preis 2,45€.



Da meine Maybelline Sky High Mascara fast leer ist, war ich mega froh dass ich die Sky High Macara jetzt auch in waterproof gesichtet habe. Diese musste Sofort mit. Preis 10,95€.



Und als back up habe ich wieder das Balea Lovely Rose Waschgel gekauft, es funktioniert so gut in Kombination mit meinem Gesichtsreinigungspad. Preis 0,95€.



Auch mit durften zwei der Balea Maske Hawaiian Dream, diese mag ich wirklich sehr gerne, besonders wenn ich länger unterwegs war und mein Gesicht der Sonne ausgesetzt war. Preis 0,40€ insgesamt 0,80€.



Auch neu entdeckt, habe ich die treaclemoon creamy winter dream reichhaltige winterträumer handcreme. Ich bin so happy, dass treaclemoon wieder eine Handcreme rausgebracht hat. Preis 1,95€.



Auch bei Müller habe ich eine Sache gekauft, dass ist die Aveo limited Edition Flüssigseife in Lavendel, ich bin in diese richtig verliebt und denke dass ich diese nochmal kaufen werde. Preis ca. 0,65€.

Das war tatsächlich mein zweiter Haul für den September, da wie gesagt so viel neues rausgekommen ist, dieser Haul hat mich 36,54 €.

Und da ich die nächsten Wochen wenig Zeit haben werde, habe ich mich entschieden eine How Much money do you need Challenge zu machen.

Hierzu werde ich euch in den nächsten Tagen, einen gesonderten Blogartikel schreiben.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig und nehme euch in meinem Alltag mit. Auf Instagram heiße ich aqua_mira, ich freue mich schon mich mit euch über verschiedene Themen zu schreiben.

Eure Mira Rainbowmoon ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen