Dienstag, 7. September 2021

ISANA Maske Watermelon

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,



letzten Freitag habe ich bei Rossmann die neue limitierte ISANA Maske Watermelon gekauft.

Diese Maske kostet im Rossmann 0,55€, letzte Woche war in der Rossmann Angebotswoche die ISANA Masken auf 0,29€ reduziert, aber diese war leider nicht reduziert, ich denke beim nächsten mal^^.

Das Design ist so schön sommerlich und ein schöner Eye Catcher.

Es handelt sich bei dieser Maske um eine Crememaske für zwei Anwendungen.




Die Maske soll intensiv feuchtigkeitsspendend und mit Wassermelonen- & Basilikum Extrakt.


Für eine tropische Auszeit & jeden Hauttypen.

Ich habe die Maske am Sonntag einmal ausprobiert.

Die Maske ist folgend anzuwenden:

Ich habe diese Maske am Sonntag morgen aufgetragen, mein Gesicht natürlich erst gereinigt und abgetrocknet. Anschließend habe ich die Crememaske mit einem Maskenpinsel auf mein Gesicht aufgetragen.



Die Farbe der Crememaske ist hellrosa, normalerweise sehe ich immer meiner Meinung nach wie ein rosa Schweinchen^^, dieses mal aber nicht.


Die Maske soll 5 – 10 Minuten auf der Haut bleiben, ich hatte diese 20 Minuten auf dem Gesicht gehabt.


Und die Maske habe ich nach den 20 Minuten, die Maske mit einem Handtuch abgenommen. Was wirklich sehr sehr gut ging, Die Maske konnte ich komplett Rückstandslos abnehmen. Was ich bei Crememasken sehr gerne mag, da ich mit Gelmasken ab und an Probleme habe, diese von meinem Gesicht runter zu bekommen.



Als ich die Maske abgenommen habe, hatte ich einen leicht kühlenden Effekt auf der Haut, ich hatte die Maske tatsächlich nicht im Kühlschrank gehabt.



Ein wirklich angenehmes Gefühl auf der Haut. Die Maske hat nachdem ich diese hab einziehen lassen, so mega weiche Haut gemacht, die sich wirklich sehr gepflegt anfühlt.



Ich kann mir auch vorstellen diese Maske, besonders in der Angebotswoche wenn die dann nur 0,29€ kostet, kann ich diese wieder öfters kaufen, da ich ja wieder fleißig am Aufbrauchen von meinem Maskenvorrat bin^^, da ja demnächst viele neue limitierten Masken für den Herbst/Winter rauskommen. Wo ich schon sehr, sehr gespannt bin.



Auch ca. 2 Stunden, nach dem ich die Maske abgenommen habe, war die Haut sehr schön weich und ich habe tatsächlich zu der Maske nichts negatives zu sagen.



Schaut mal bei Rossmann vorbei, wenn ihr die seht kann ich euch wirklich empfehlen, besonders dass der Duft durch das enthaltene Wassermelonenextrakt, so erfrischend und sommerlich ist und auch meiner Meinung nach auch gute Laune macht^^. Und der Duft von dem enthaltenem Basilikum Extrakt, ist überhaupt nicht wahrnehmbar.


Was mir besonders gut gefällt, ist dass an beiden Sachets der Anwendungshinweis draufgedruckt ist. Ich habe früher, immer die Sachets getrennt, jetzt schneide ich nur oben und unten das Sachet an, damit ich nicht mehr so viel Kleinkram in der Aufgebrauchttüte habe und dadurch habe ich auch mehr Motivation mehr Masken aufzubrauchen.



Habt ihr die Maske schon gesichtet und wenn ja schreibt es mir mal in die Kommentare oder in die dm´s auf Instagram dirt heiße ich aqua_mira, wie ihr diese Maske findet.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen