Dienstag, 21. September 2021

No buy Challenge 2021

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


ich hatte in meinem letzten Haul hatte ich angekündigt, dass ich wieder mit einer no buy challenge.

Zu einem da sich in letzter Zeit so viel angesammelt hat, möchte ich da in den nächsten Monaten etwas auf die Bremse treten.

Die no buy Challenge, werde ich tatsächlich nur bei Pflegeprodukten anwenden. Da wer mich schon länger verfolgt so unheimlich viel angesammelt hat und ich meine Box mit den ganzen Back- ups etwas reduzieren möchte.

Diese Challenge habe ich schon mal in einer ganz anderen Variante gehabt, die ursprüngliche Challenge werde ich euch auf jeden Fall noch mal verlinken.

Ich hatte mir gedacht, dass da so viele neue Produkte kommen werden ich, erst einmal etwas kürzer treten werde.

Und ich mir vorgenommen habe mir so einige Adventskalender kaufen möchte, welche dass sein werden werde ich euch zeigen wenn ich diese gekauft habe.

Hier einmal die Regeln, die ich mir selber für die No buy Challenge stellen werde:



-Ein Haul darf nur maximal 50 Euro kosten. Einige Produkte wie z.B das Pixie Glow Tonic ist ein bisschen teurerer, deswegen setze ich die Kosten für einen Haul etwas höher.

-Zu 90 Prozent nur Produkte die ich wirklich brauche oder tatsächlich nachkaufen muss.



Sprich Hauls werden nicht ausfallen, keine sorge sie werden nur kleiner ausfallen und ich bin auch wieder am überlegen ob ich das Format What's new in Drugstore wieder starten sollte. Dieses Format hatte ich ja in den vorherigen Monaten aus zeitlichen Gründen komplett ausfallen lassen. Fand aber es hatte schon Spass gemacht, denke aber dass ich dieses Format eher auf Instagram übernehmen werde.



Und da bei mir auch spätestens nächstes Jahr wieder en Umzug stattfinden soll wenn alles glatt läuft will ich mit so wenig wie möglich umziehen.



Ich freue mich auf jeden fall wieder mit dieser Challenge, beginnen zu dürfen. Da mir diese Challenges immer sehr viel Spa? machen und ich zusätzlich immer, so einiges an Geld auf ein separates Konto zurücklegen konnte, was ja ab und an ja wirklich nicht schaden kann. Besonders da ich ja eigentlich Anfang des Jahres auch mit einer Aufgeraucht Challenge Anfangen wollte, dass dann aber aus persönlichen Gründen nicht so geklappt hat wie es eigentlich sollte, aber auf diesen Grund möchte ich nicht näher drauf eingehen.



Ich werde euch auch auf Instagram auf dem laufenden halten, wie dieser Challenge so abläuft und wie ich selber damit zurecht komme den, ich finde diese Challenge immer wieder sehr interessant. besonders wie sich sich im allgemeinen auf meinen Minimalismus auswirkt, den für diesen Zeitraum, minimalisiere ich quasi meinen aktuellen Bestand an Pflegeprodukten. Und kann mich tatsächlich wieder etwas intensiver auf einzelne Produkt Reviews oder Schminklooks konzentrieren. Auch da ich dann nicht mehr so oft in den Drogerien einkaufen werde, kann ich mich dann anderen Formaten widmen, die ich schon etwas länger in Planung habe.



Ich denke ich werde diese Challenge vom 21. September 2021 bis 31. Dezember 2021 machen, mir ist durchaus bewusst dass in den kommenden Monaten auch sehr viele neue Produkte, Limited Editions und geschenksets erscheinen werden. Und damit ich mir nicht noch eine zweite Back-up Kiste anschaffe, möchte ich dann doch so einiges Aufbrauchen. Einige Artikel bzgl meiner ganzen Produkte werde ich auch in den nächsten Tagen online stellen.



Ihr könnt euch also auf so einige Produkte die sich in meinem aktuellen Bestand sind freuen, diese werde ich nach und nach dieses Jahr noch versuchen aufzubrauchen.

Ich bin sehr gespannt wie ich diese Challenge in dieser Jahreszeit so durchhalten werde, ich freue mich aber schon sehr auf diese kleine Herausforderung.



Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und ich freue mich immer wieder mich mit euch über die verschiedensten Themen auszutauschen.



Schaut gerne mal vorbei, dain ich auch täglich aktiv. Und noch als kleiner Reminder auf Instagram, läuft noch bis zum 26. September 2021 ein Gewinnspiel anlässlich von 1500 Followern, schaut gerne mal vorbei die Teilnahmebedingungen findet ihr wie immer unter dem dazugehörigen Instagrampost.



Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen