Freitag, 3. September 2021

Monatsfavoriten August 2021

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Lieben,

heute zeige ich euch wieder meine Favoriten für den Monat August.


bh cosmetics Passion in Paris eyeshadow Palette



ich habe mir diese Palette im Juli gekauft und habe sie schon ziemlich oft verwendet, besonders da diese Palette einfach so perfekt zu mir passt was die Farben betrifft.

Die Lidschatten sind durch und durch sehr gut pigmentiert. Und auch da diese Palette sehr viele Lilatöne hat, sind die Lidschatten unglaublich unkompliziert.


Loréal perfect match nude aufpolsterndes getöntes Tagesserum



Ich hatte dass Glück und durfte dank go feminin, das Loréal getöntes Tagesserum testen. Ich habe das Päckchen am Mittwoch bekommen. Und ich liebe dieses Serum, ich verwende es mittlerweile jeden Tag. Aktuell finde ich es tatsächlich so angenehm, deutlich angenehmer als meine BB Cream. Ich freue mich schon den Blogartikel zu diesem Produkt zu schreiben.


Got2be Schmusekatze Anti- Frizz Lotion



Ich weis tatsächlich nicht, ob ich dieses Produkt mal erwähnt habe. Ich liebe diese Haarlotion und verwende diese immer wenn ich meine Haare offen trage, was ich selten machen. Aber im Herbst, wenn es wieder kälter ist und ich wieder Hüte tragen kann. Weil ich dadurch keine fliegende Härchen habe. Und ich habe mich mittlerweile mit meiner aktuellen Haarlänge angefreundet habe.


Got2 be Magic Wand



Da ich in den letzten Tagen sehr viele Looks geschminkt habe. Kam dieser Produkttest auch von gofeminin und got2b. Das Timing war einfach perfekt, da ich doch schon einige Looks in letzter zeit schminke und ab und an mal, ein paar Patzer passieren können. Auch über dieses Produkt werde ich einen separaten Blogartikel verfassen.


Body Attack Flav Drops



Im August, war ich das erste mal in einem Body Attack Store einkaufen. Und ich habe die Flav Drops für mich entdeckt, ich habe zwar schon welche von einer anderen Marke. Aber diese sind noch mal ein anderes Level, ich finde diese sehr lecker und mal was anderes als nur pures Wasser.


Rival de Loop Young Rice Powder



Dieses Puder gibt es auch von Rival me. Ich liebe dieses loose Powder, es ist wirklich schön fein und setzt sich sehr angenehm auf die Haut. Ich kann es wirklich jedem empfehlen. Besonders für meine Make- up Looks für den Blog, verwende ich es wirklich unheimlich gerne.


Maybelline Super Stay Matte Ink




Da man ja immer noch Masken tragen muss, habe ich sehr lange nach einem Lippenprodukt gesucht dass schmierfest ist und wirklich sehr lange hält. Und dieser Matte Ink hält mit essen, Trinken, Maske tragen, bei mir um die neun Stunden. Ich liebe diesen so sehr, bei mir ist es im Alltag der Klassiker die 15 Lover.


Beauty Glam Seren



Ich liebe die Seren von Beauty Glam, ich verwende mittlerweile die zweite Flasche der Clear Skin Serum, weil es meiner Haut so unfassbar verbessert hat. Und auch das AHA Serum, wirkt sich für meine Haut positiv aus. Und Beauty Glam hat in den letzten Wochen neue Produkte rausgebracht, die demnächst auch in meinem Badezimmerschrank landen.^^


Was sind den eure Favoriten für diesen Monat, habt ihr neue Produkte für euch entdeckt? Schreibt mir mal in die Kommentare, was ihr für Favoriten habt.

Ihr könnt mich auch gerne auf Instagram anschreiben, dort heiße ich aqua_mira und freue mich mit euch auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen