Samstag, 18. September 2021

Sophx Super Spice Shadow Palette 3 Looks

[unbezahlte Werbung]


Moin meine Lieben,

heute stelle ich euch die drei Looks vor die ich mit der neuen Sophx Palette geschminkt habe, die swatches habe ich euch gestern schon vorgestellt.

Ich beginne erst einmal mit den Produkten, die ich allgemein für mein Make- up verwende:



Als Primer habe ich den essence Wanna bee my Honey? luminizing primer verwendet, ich mag den Duft sehr gerne und der Primer schenkt der Haut auch einen wirklich schönen Glow, leider war dieser in einer essence Trend Edition, diesen habe ich bei einem Gewinnspiel von essence gewonnen, ich war wirklich happy, dass ich diesen Primer noch bekommen habe.



Meine Foundation, die ich ganz gerne verwende, ist die Rival ♥ me Skin Optimizer Foundation in 02 Ivory.




Um meine Kontour noch etwas mehr Power zu geben, verwende ich immer den essence 2in 1 Highlight & contouring stick, leider gibt es den nicht mehr und ich meine das es mein letztes Back up ist leider, ich sollte mich mal langsam nach einer Alternative umschauen sollte.



Foundation, Concealer und Cremecontour, Puder ich ab, aktuell benutze ich dass essence High Beauty fixing compact powder ich finde es wirklich sehr angenehm aufzutragen.



Im Anschluss verwende ich für meine Puderkontour am allerliebsten das trend it up Countouring Set, ich liebe es einfach. Muss es mir bald aber auch wieder nachkaufen.


Als Blush liebe ich aktuell den Matt Blush von essence in der Farbe Cherry me up, leider gibt es diesen nicht mehr. Ich finde es ist so eine schöne Alltagsfarbe, die besonders gut in den Herbst passt.


Damit die Puderprodukte mit den Cremigen und flüssigen Texturen miteinander verschmelzen, verwende ich aktuell das Catrice Prime and Fine Multitalent Fixing Spray. 




Als Eyeshadowprimer verwende ich immer den essence I ♥ colour intensifying eyeshadow primer, auf den konnte ich mich schon verlassen als der 2011 oder 2012 rausgekommen ist verlassen.



Und für eine schärfere Kante, verwende ich als kleinen Helfer Immer wieder das Washitape, es klebt sich nicht an der Haut fest und ist eine sehr preiswerte Alternative zu den Make up Stripes die es von verschiedenen Marken zu kaufen gibt.


Bei allen drei Looks mit der Soph Palette, musste ich als Highlighter natürlich ihre Highlighter Palettte benutzen, diese hat so eine unglaubliche Power. Ich liebe diese einfach, diese Highlighter setze ich gerne mit meinem MAC Highlighter auf eine Stufe.


Legen wir mal los mit den Looks:




Im ersten Look habe ich mit Lockdown in der Lidfalte begonnen, leider musste ich Lockdown ohne Ende auf dem Lid schichten was etwas anstrengend war, bis ich die richtige Farbintensität bekommen habe.



Im Anschluss habe ich mit Papa weitergearbeitet, diesen Lidschatten habe ich dann genau in die Lidfalte gegeben, damit ich noch etwas mehr Dimension in den Look reinbringe. Passt aber auf der Lidschatten hat auf das Lid abgefärbt.


Da ich einen schönen knalligen Look haben wollte, habe ich mit Extra Spice, vom äußeren Drittel des beweglichen Lids bis fast hin zur Mitte des beweglichen Lids aufgetragen. Und durch das Washitape, konnte ich eine Art Wing machen mit einer schönen scharfen Kante.



Auf der freien Fläche des beweglichen Lids habe ich dann Dreamy verwendet, diesen musste ich auch etwas stärker aufbauen, da er eher eine Art Topper ist. Diesen habe ich dann wegen seiner Weichen Textur mit dem Finger auf dem Auge aufgetupft.



Für den unteren Wimpernkranz, habe ich Blue Lagoon genutzt, ich finde diese Farbe einfach der Wahnsinn, alleine wie Intensiv dieser Lidschatten einfach ist.



Mit einem Rival ♥ me Cosmic metallic Liner in 02 interstellar, habe ich versucht einen Eyeliner zu ziehen, und es ist mir tatsächlich mal ohne viel Patzer gelungen.



Für den Augenbrauenbrauen habe ich aus dem trend it up Countouring set, den matten Highlighterton verwendet.

Für die Lippen habe ich mich für einen Glitzer Lippenstift aus der essence Trend Edition Step into Wonderland in 02 Pink dreams are made of this.







Im zweiten Look:




Habe ich mit Cookie Dough und einer fluffigen Pinsel, in die Lidfalte und auch nach außen hin an das Washipate verblendet.




Dann bin ich mit einer smokey eyes Brush, in Extra Spice und habe diesen direkt in die Lidfalte geblendetfür ein bisschen mehr Dimension.




Mit einer smudging Brush in Cereal in das äußere Drittel des beweglichen Lids.



Mit meiner Eyeshadowbase habe ich auch das bewegliche Lid etwas gesäubert,




Mirrorball, habe ich dann aber tatsächlich mit dem Finger aufgetragen, nur leider ist es auf meinem Auge nicht so schön intensiv geworden wie ich es mir gewünscht hätte.



 

Cocktail, habe ich mit einer Eyelinerbrush am unterem Wimpernkranz aufgetragen, weil ich fand dass dieses leuchtende Orange so gut zu dem Gesamtlook passen wird.




Mit einer Eyeliner Brush habe ich Night Owl, vom äußerem Drittel des unteren Wimpernkranzes als Wing und diesen dann von außen nach innen über die Lidfalte aufgetragen. Ich finde dass wirklich sehr schön.





Und als Highlighter für den inneren Augenwinkel habe ich Frére mit einer Lipbrush aufgetragen. Ich finde diesen Highlighter so cool, besonders da es farblich ein so schönes Gegenstück ist.



Für die Lippen habe ich mich für ein sehr schönes Rot entschieden, da habe ich den essence spice it up matte Lipstick in 02 hot like Chilli.





Nun zum letzten Look:





Da habe ich mit Cookie Dough in der Lidfalte verblendet.



Im Anschluss habe ich Lover, auf das bewegliche Lid aufgetragen und auch als Wing nach außen aufgetragen.





Mit einer Eyebrowbrush, kam dann Blue Lagoon, in die Lidfalte, ich habe hier auch darauf geachtet. Dass der Lidschatten sehr schön knallig auf dem Auge rüberkommt und auch als Wing über Lover gegeben.



Auch mit einer Eyebrowbrush habe ich Maman, am unterem Wimpernkranz verblendet.





Bei diesem Look habe ich einen Eyeliner gezogen, hier habe ich den Rival me Cosmic Metallic Eyeliner in 01 meteor shower.





Aus der I Revolution Violet Amethyst aufgetragen, ich finde diesen Ton wirklich so cool und passend für den inneren Augenwinkel.





Auch aus der gleichen Palette habe ich Prevail, als matten Highlighter am Augenbrauenbogen aufgetragen.



Auf Instagram habe ich euch abstimmen lassen ob ich eine natürlichere oder krassere Farbe auf die Lippen verwenden soll, ihr hattet euch für krassere Lippen entschieden.



Ich habe für die Lippen den NYX Liquid Suede in LSCL 16 Little Denim Dress verwendet. Ich finde diesen Look so mega cool und ihr wisst dass ich krassere Looks einfach nur mega cool finde.





Aber ich habe auch den natürlichen Lippenstift aufgetragen und einige Fotos für euch gemacht.





Ich finde beide Looks so schön, und ich bin auch so glücklich drüber dass meine Haut in letzter Zeit so schön ist.

Dazu habe ich aber auch schon eine Gesichtspflegeroutine online gestellt. Diese verlinke ich euch natürlich auch nochmal.

Gerne könnt ihr mir auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira. Und ich freu mich mit euch über verschiedene Themen auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen