Sonntag, 10. Januar 2016

Januar Haul 2016

 Hey beautys,

neues Jahr, neuer Monat, neuer Haul. Ich war schon was den Haul angeht, sehr fleißig und habe mir einige neue Sachen gekauft oder auch nachgekauft. 


 Hier seht ihr meine gesamte Ausbeute für den Januar.


Ich brauchte dringend einen neuen Anspitzer da ich meinen verloren habe, ich denke der wird sich aber bald wieder anfinden. Kennt ihr das auch wenn ihr was verliert und nachkauft, taucht das verlorenen Teil wieder auf. So nervig.
Dieser ist von essence und musste natürlich in lila mit. Preis ca. 0,99 €.



Da bei Budni der Catrice Sale schon gestartet hatte, wollte ich mein Glück versuchen und den Catrice Defining Blush in 045 Lilactric haben, ich habe Glück gehabt und in der City noch einen gefunden. Preis 1,79 €.








 













Ich liebe es zur Zeit mir mit Lidschatten am unteren Wimpernkranz einen "Lidstrich" zu ziehen, deshalb habe ich mir einen zweiten eyeliner brush von essence bei DM gekauft.


Dieser Lippenstift wurde so oft gehypt, das ich ihn mir unbedingt holen wollte. Ein Longlasting Lipstick in 01 Coral Calling. Preis 2,25 €.



Diesen Lippenstift hatte ich schon einmal. Ich finde die Farbe sehr schön dezent mit einer angenehmen Farbabgabe. in 07 Natural Beauty. 2,25 €.



Ein Produkt aus der Rough Luxury LE von Catrice. Der Lippenstift in 02 Rustic Red ich finde das rot so unglaublich schön, es ist ein schönes weinrot, welches ich schon sehr lange im Drogerie- Bereich gesucht. Ich gucke ja auch immer ob ich so etwas in einer LE finde. Preis 3,95 €.


Da meine Handseife bald leer wird, habe ich mir vorsorglich eine neue gekauft. Diesmal eine von Balea und zwar die Frozen Breeze, ich finde den Geruch sehr angenehm blumig und auch fruchtig süß und natürlich ist die Verpackung der Hingucker im Badezimmer. Preis 0,65 €.




Ein Produkt was ich mir schon so oft nachgekauft, ich liebe das Neutrogena visibly clear 2- in- 1 Reinigung/ Maske. Ich komme so gut damit klar und meine Haut zickt nicht mehr so oft rum. Aber ihr kennt das ja schon. Diesmal bei Rossmann gekauft, da es die visibly clear Produkte im Angebote gab. Preis 3,79 €.


Da mein Wattepadkonsum momentan erheblich zugenommen hat, wollte ich diesen etwas reduzieren und habe mir den NagellackentfernerExpress von ebelin zugelegt, dieser ist eben, so praktisch da er einen Schwamm hat. Was mich allerdings daran nervt ist, das er meine Nagelhaut anscheinend austrocknet, der nächste wird definitiv von essence sein. Preis 1,95 €.


Ich liebe meine Luvosmaske, aber ein wenig abwechslung kann ja auch nicht schaden. Deswegen habe ich mich für die Garnier Hautklar Anti- Pickel Thermo Maske entschieden, ich hatte sie schon mal gehabt. Und ich fand den Thermo- Effekt schon ziemlich lustig. 

Ebenfalls möchte ich meine Gesichtspflegeroutine mit der ebelin Geischtsmassagebürste gerne erweitern. Mit der kann ich mein Gesicht noch etwas gründlicher reinigen.


Was ich schon vorher abfotografiert habe, ist das Alverde Camouflage.
Das ist dazu da Rötungen abzudecken, was es auch meiner Meinung nach bis jetzt ziemlich zuverlässig macht, ich benutze zum auftragen immer einen essence Concealerpinsel, diese finde ich für sowas sehr gut geeignet. Ich denke es ist ergiebiger als das Rival de Loop Young Anti- Rötungscamouflage. Und den Tiegel kann man ja nach der Verwendung auch wiederverwerten.

So, das war alles was ich mir diesen Monat gekauft habe. Im Februar geht es dann auch endlich wieder mal zum Müller, der ist leider außerhalb von Hamburg, und zu Kosmetik4less wird es auch einen Haul geben^^.

Eure Mira Rainbowmoon

4 Kommentare:

  1. Wow was für eine schöne Ausbeute.
    Die Lippenstifte von Essence gefallen mir von den Farben richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich das dir mein Post dazu gefällt^^. Ich finde deinen Blog so niedlich^^. LG Mira

      Löschen
  2. Hallo, toller Beitrag und echt tolle Produkte. Die Lippenstifte gefallen mir sehr gut. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob ich freu mich immer sehr über positives Feedback. Ich finde deine Bewertungen wirklich sehr hilfreich und informativ was die Produkte betrifft. LG Mira

      Löschen