Samstag, 16. Januar 2016

Gliss Kur Winter Repair Express Spühlung

Hey beautys,

ich hatte ja geschrieben das ich zu diesem Produkt eine Review schreiben möchte.

Nun dieses Produkt hatte ich jetzt lange genug in Benutzung, damit ich mir ein Fazit draus ziehen kann. Es handelt sich um die GlissKur Winter Repair Express- Repair- Spühlung.


Diese hatte ich mir im Oktober glaube ich im DM gekauft, ich wollte mir endlich wieder eine Sprühkur kaufen und da hatte mich die so sehr angesprochen, da musste diese mit.






Es verspricht den Haaren die zusätzliche Pflege zu geben, da diese durch die kalte Winterluft und die trockene Heizungluft strapaziert werden. Es ist wie jede Sprühkur von GlissKur in zwei Phasen unterteilt.



Es hat meine Haare weicher und geschmeidiger gemacht, natürlich konnte man es auch nach der Anwendung besser durchkämmen.
Vor allem habe ich nach einem langen Arbeitstag auch nicht das gefühl das die Haare trocken oder strapaziert wurden.

Ich sprühe es mir immer in die Längen ab Höhe meines Ohrs, jeden Morgen 4- 5 Sprühstöße. Und das reicht auch für meine langen Haare. Besonders in die Spitzen gebe ich es auch noch. Anschließend kämme ich meine Haare mit den Fingern durch somit kann ich die Sprühkur gut in den Haaren verteilen

Es hat den typischen GlissKur Geruch.

Ich kann  die Glisskur Hair Repair  Winter Repair Express- Repair - Spühlung wirklich empfehlen. Da die Haare auch nicht allzu beschwert, eine tolle Haarpflege für zwischendurch, besonders im Winter.



Was benutzt ihr im Winter speziell für die Haare?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen