Montag, 25. Januar 2016

essence TE " Valentine who cares?" Eindrücke und swatches



hey beautys,

in den letzten Tagen die "Valentine who cares TE" von essence entdeckt, gefunden habe ich diese bei DM, Rossmann und Müller.


Hier der Aufsteller aus dem Rossmann, dieser war zum Glück noch sehr unangetastet, mitgenommen habe ich natürlich wieder ein paar Produkte.

Ich habe mir natürlich wie immer das translucent fixing powder in 01 Guys allowed, not! gekauft, da ich das jeden Tag benutze und ich die aus den TE besonders mag, vorallem die Prägung ist echt soooo süß, auch deswegen habe ich mich für diese entschieden. Dieses kostet 2, 95 € ist also vom Preis her genau gleich wie das aus dem Standardsortiment.








Ebenfalls durfte auch wieder ein Nagellack mit, ich habe mich für den blauen entschieden. 02 TALK TO THE HAND!, dieser Lack hat ein metallisches aber auch mattes Finish und enthält sehr feine Schimmerpartikel. Der Lack ist in einer Schicht deckend. Hier habe ich ihn als STATEMENT Nagellack auf den Ringfinger aufgetragen.




Hier einmal ohne Top Coat                                                                                                   Hier einmal mit Top Coat.
hier ist das finish matt.


Ich habe mir lange überlegt ob ich mir den dunklen liquid Lipstick aus der TE auch noch zulege, habe es dann doch gelassen. Weil demnächst die große Sortimentsumstellung bevor steht. Ansonsten eine sehr schöne TE, da es mal einen komplett anderen Valentinstag zum vorschein bringt.

Was habt ihr euch aus dieser TE den so mitgenommen?

Eure Mira Rainbowmoon





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen