Mittwoch, 27. Januar 2016

Revlon Colorburst Lipbutter

hey beautys,

ich habe mir vor einer Woche bei Amazon eine Revlon Colorburst Lipbutter bestellt.

Bestellt habe ich mir die 090 Sweet Tart, diese Farbe fand ich am ansprechendsten und schönsten.
Ich war lange am überlegen diese mir entweder bei Douglas zu bestellen oder Amazon.
Letztendlich habe ich mich für Amazon entschieden, da es dort wesentlich günstiger war und da habe ich gleich zugeschlagen^^.


Dieser hat mich statt 10,99 € nur 7,05 € gekostet was ich schon viel für eine "Lippenpflege" finde, aber hier ist der Preis wirklich gerechtfertigt, meiner Meinung nach ist dieses Produkt wirklich top, warum könnt ihr in diesem Artikel lesen.

Ich liebe die englischen Marken wie Revlon und sleek wirklich sehr, der Preis stimmt und auch die Qualität.

Die Revlon Colorburst Lipbutters sind wirklich gehypt und das zurecht, ich habe die letzten Tage meine Lipbutter getestet und heute will ich euch mein Fazit dokumentieren.


Die Farbabgabe ist wirklich sehr schön, und man hat ein angenehmes gefühl auf den Lippen.



Die Pflege ist wirklich super ich habe ihn vor dem Sport aufgetragen und ich hatte bis eine Stunde nach dem Sport immer noch ein pflegendes Gefühl auf den Lippen. Trotz trinken und schwitzen.

Ich hatte nicht das Gefühl das meine Lippen ausgetrocknet sind oder noch zusätzliche Pflege benötigen.


Für den Alltag kann ich die Revlon Colorburst Lip Butter nur empfehlen. Und ich denke ich werde mir diesen auf jeden fall nachkaufen sollte ich ihn aufgebraucht haben.

Dieses Produkt kann ich mit meinen Top Lippenpflegeprodukten auf jeden Fall auf eine Stufe stellen.

Habt ihr auch eine Lippenpflege die ihr so sehr mögt? Was haltet ihr von Revlon oder sleek?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen