Donnerstag, 28. Januar 2016

Sleek Garden of eden eyeshadow Palette inkl. AMU

hey beautys,

da ich letztens im Internet Make- up bestellt hatte, hab ich mir auch gleich die sleek Garden of Eden eyeshadowpalette bestellt. Das schöne war das ich diese Palette im Angebot gefunden habe, war ja klar das ich da gleich zuschlagen musste.


Die Farben sind wunderbar aufeinander abgestimmt. Ideal für den Frühling und auch für ein schlichtes Alltags Make- up.


Wie man es von sleek kennt sind die Lidschatten super pigmentiert, besonders bei den schimmernden Farben ist die Pigmentierung besonders gut.




Hier seht ihr einmal die swatches von der oberen sowie der unteren Reihe der Palette.

Das ist jetzt meine 3. sleek Palette, und ich liebe diese Marke immer mehr, da man so tolle AMU damit schminken kann.

Ich habe mit dieser Palette 2 verschiedene AMU´s geschminkt einmal mit den brauntönen und den grüntönen, wobei ich denke das ich das 2. öfters im Frühling schminken werde, da ich diese Farben so hübsch finde.

Zuerst Habe ich auf dem gesamten Lid EVE`S KISS gegeben und anschließend PYTHON in die Lidfalte um dem mehr Tiefe zu geben.

Danach habe ich die Farbe PARADISE ON EARTH auf der Hälfte des beweglichem Lid gegeben.
Genauso wie unter die Wasserlinie, um dem AMU etwas mehr aufmerksamkeit zu verleihen.


Für das grüne Frühlingehafte AMU habe ich ausschließlich Farben der unteren Reihe verwendet.

Als erstes habe ich die Farbe ADAM´ S APPLE genutzt, damit die anderen Farben noch etwas mehr intensiviert werden.


Für die Lidfalte habe ich die wunderschöne Farbe FAUNA genommen, da ich den Schimmer und auch die Farbintensität liebe.
Um das AMU zu vervollständigen, kam die Farbe EVERGREEN auch noch auf mein Auge, diese habe ich zur Hälfte auf dem beweglichem Lid gegeben.


Für die unter die Augen habe ich eine Kombination von TREE OF LIFE und FIG benutzt da TREE OF LIFe doch etwas zu intensiv ist.


Und hier seht ihr das komplette Make- up für de Lippen habe ich einen Nudefarbenen Lippenstift benutzt, da ich die Kombination sehr hübsch finde. Die Farbe ist 230 HIP HAZELNUT von den Manhatten all in one lipsticks.


Seid ihr schon lust auf den Frühling? Da bei uns die Sonne geschien hat und die Vögel singen, freue ich mich schon auf den Frühling die Pastellfarben und Frühlingsblumen.

Eure Mira Rainbowmoon





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen