Donnerstag, 28. Januar 2016

ISANA Roll- on Lippen Öl

Hey beautys,

vor einiger Zeit habe ich bei Rossmann was neues entdeckt. Hierbei handelt es sich um das Lippenöl von ISANA.


Da ich so begeistert von den Lippenölen von essence bin, wollte ich mal diese Variante ausprobieren. Da ich den Roll- on ziemlich praktisch fand und die Tatsache das es nach Erdbeere riecht war auch echt interessant.

Der Geruch erinnert zuerst an Erdbeere, aber danach wirkt es sehr künstlich.


Auch das Gefühl nach dem Auftrag ist recht unangenehm, es fühlt sich sehr ölig und schwer an. Ebenso kommt dieses künstliche unangenehme Gefühl in den Mund z.b beim Trinken oder essen. Und es hinterlässt auch einen komischen Geschmack.  Ich mag es gar nicht wirklich auftragen, daher für mich ein FLOP Produkt.

Ebenfalls ist die Pflegewirkung recht gering. Nach circa einer halben Stunde, hatte ich das Gefühl das meine Lippen austrocknen. Und das dieses Öl für mich nicht so toll ist.

Habt ihr dieses Produkt schon ausprobiert? Wie findet ihr es den so?
Was ist eure Erfahrung mit Lippenölen?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen