Sonntag, 31. Januar 2016

Aufgebraucht im Januar 2016


Hey beautys,

der erste Monat in diesem Jahr ist schon vorbei. Und natürlich kommt heute auch ein Aufgebraucht Post.

Ich habe auch einiges Aussortiert da einige Sachen gekippt sind. Aber aufgebraucht habe ich auch so einiges.

Haare:


Endlich ist es leer, mein ISANA Trockenshampoo. Mit dem Geruch Zeit überhaupt nicht mehr klargekommen.
Nachkaufen werde ich es mir nicht, werde erst mal zu Batiste wechseln.



Abschminken/ Gesichtspflege:


Wie jeden Monat sind auch im Januar die 25 Feuchten Kosmetiktücher von ISANA leer geworden, diese verwende ich wie immer um mein MAke- up grob vom Gesicht zu entfernen.

Wie ihr sehen könnt ist mir von der Neutrogena Reinigung / Maske der Deckel abgebrochen. Ich habe es in eine Dose umgefüllt. Der Grund warum ich das schon "aufgebraucht" habe ist. Mir ist die Dose runtergefallen und die Hälfte ist ausgelaufen. Ich fand es so doof, deswegen achte ich jetzt immer darauf ob der Deckel irgendwie schadhaft ist.

Ein Sachet von der Garnier Skin Naturals Hautklar Anit- Pickel Thermo MAske habe ich aufgebraucht. Diese Maske ist neben der Luvos Heilerde Maske meine liebste. Meine Haut war Anfang Januar doch recht zickig, zum Glück habe ich das wieder in den Griff bekommen, deswegen kann ich diese Maske wirklich empfehlen.


Basics:


Die 100 Kosmetiktücher von alouette, ich fand die Verpackung so niedlich. Haben bei mir fast 2 Monate gehalten.

Natürlich dürfen diesen Monat auch die 140 Wattepads von ebelin nicht fehlen, ich finde von den neuen Verpackungen das Desingn wunderschön, hoffe das sie das auch bei den Kosmetiktüchern anwenden werden^^.

Pflege:


Die Umverpackung habe ich für die Winterseife von Rossmann genutzt, diese hat nach Karamell und Vanille gerochen, habe mir aber wieder eine von Balea nachgekauft.

dekorative Kosmetik:



Meine eyehadowbase ist leer gegangen, diese nutze ich wirklich sehr gerne und habe die glaube ich jetzt schon 6 oder 7 mal nachgekauft. Ich werde mir aber sobald die neue leer ist, die neue eyeshadowbase von essence angucken, da bin ich wirklich mal gespannt.

Gekippt ist mir leider der Lipbalm von Balea in Candy Queen, er hat mal lecker nach Karamell gerochen jetzt riecht er gar nicht mehr so lecker. Wirklich schade.

Das Fixierende Spray von alverde habe ich auch aufgebraucht, ich fand den Duft nicht ganz so toll. Und auch die Haltbarkeit meines Make- ups wurde nicht wirklich verlängert. Meine Haut musste sich auch daran gewöhnen, da es anfangs leicht auf den Lippen und an der Nase gebrannt hat.

Vom essence Event habe ich das pure Nude Make- up aufgebraucht, ich mochte es wirklich sehr sehr gerne, werde es mir auch nachkaufen wenn ich nicht noch 2 Fondations hätte. Die Farbe ist wie der Concealer 20 pure sand.

Ebenfalls vom essence Event, habe ich den pure NUDE concealer in 20 pure sand aufgebraucht, ich fand ihn recht cremig und besonders unter den Augen habe ich ihn wirklich gerne verwendet.

Von essence habe ich den "say no to dark circles" Pen aufgebraucht, ich habe ihn mal ausprobiert, werde aber eher bei normalen Concealer bleiben.


Die I love extreme volume Mascara in waterproof (auch vom essence event), komplett überzeugt anfangs musste ich mich zwar erst an sie gewöhnen, aber ich finde diese Mascara wirklich super toll. ich war ja damals auch von der normalen Version begeistert, aber da ich viel Sport mache brauche ich ebene eine Mascara in waterproof. Ich kann sie wirklich nur empfehlen.

Aufgebraucht habe ich auch die get BIG! lashes triple black Mascara von essence, diese hat bei mir nicht wirklich einen Effekt gemacht und wirklich "tief schwarz" fand ich sie nicht.



Drei Nagellacke sind mir eingetrocknet, hierbei handelt es sich aber noch um die essence colour & go Nagellacke.
Ich habe besonders diese drei Farben sehr gerne getragen, aber jetzt sind sie so dickflüssig geworden. Ein Auftrag ist wirklich schwer. Die Farben sind  120 cookie love, leider habe ich noch keinen vergleichbaren Nagellack gefunden, 194 little lila town ( diese Farbe ist bei den the gel nail polishes zum Glück vorhanden, wenn auch nur leicht abweichend im Farbton) und 174 purple sugar ( ich habe zum Glück bei den P2 Nagellacken den gleichen Ton gefunden). 


Düfte:


Was die Haltbarkeit betrifft, war die bei dem essence like a rollercoaster ride nicht sehr gut. Ich hatte diesen circa 5 Monate im Schrank stehen und er ist mir gekippt, dabei mochte ich diesen Duft so so gerne, jetzt riecht man nur noch Alkohol. Eigentlich schade das sich dieser Duft so schnell zersetzt hat.

Aus einer Trend Edition, habe ich den Duft aufgebraucht und ich war wirklich erstaunt wie lange sich dieser Duft gehalten hat. Es ist das Pafüm aus der Circus Circus TE von 3-4 Jahren glaube ich. Ich habe den Flakon wirklich sehr gemocht. Hoffe das essence wieder so einen schön klassischen Flakon in einer TE rausbringt.

Das my Message Parfüm Luck habe ich auch aufgebraucht. Ich fand den wirklich am besten von den my Message Parfüms, ich weis nicht wieso aber immer wenn ich den gerochen habe musste ich an England oder Schottland denken. Hätte ich nicht noch welche würde ich mir den sofort wieder nachkaufen. Aber er ist vorgemerkt^^.

Was habt ihr diesen Monat den so aufgebraucht?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen