Sonntag, 24. Januar 2016

What´s in my bag?

hey beautys,

heute möchte ich ein What´s in my bag? Post schreiben. Da ich eine neue Handtasche habe und ich so einiges mit rumschleppe besonders grade im Winter, da habe ich ein zwei Sachen immer in der Handtasche.

Meine Handtasche habe ich geschenkt bekommen, ist aber aktuell noch bei six erhältlich.
Sie ist schwarz und hat ein besonderes aussehen, auf einer Seite ist sie komplett schwarz. Auf der anderen ist sie gold/braun und das Kunstleder ist in Rosenform "gestanzt". ich fand das wunderschön. Ich liebe ja Rosen sehr. Die Tasche ist etwas größer und hat eine "feste" Form, hat zwei Tragegriffe und einen Gurt um diese auch Quer zu tragen, was auch sehr praktisch ist. Zusätzlich hat die Tasche noch goldene "Hardware".


Ebenfalls habe ich noch mal ein Foto von den "Applikationen" gemacht, ich liebe diese Tasche einfach.


Und hier ein Blick in meine volle Handtasche.



Zuerst einmal eine Übersicht was sich generell so in meiner Handtasche befindet, das ist auch immer Jahreszeiten abhängig wie ihr sehen könnt.


Da wir momentan Winter haben, muss immer eine Mütze dabei sein, diese ist von Accessorize. Die Handschuhe sind vom letzten Jahr, gefunden habe ich sie bei H& M (aktuell gibt es sie in blau). Und da ich in Hamburg lebe ist ein Regenschirm (dieser ist von Rossmann) immer dabei wenn es bewölkt ist, was hier ja dauernd der Fall ist ;P.


Immer dabei nätürlich meine Brille, ich bin Weitsichtig und deshalb habe ich sie immer dabei. Meinen Schlüssel und mein Portemonaie, was ich seit circa 2- 3 Jahren habe, ich liebe es gekauft habe ich es mir damals bei six.


In meiner kleinen Tasche, habe ich viel Kleinkram den ich immer dabei habe weil es einfach praktisch ist sie bdabei zu haben. Das Täschchen habe ich beim Sale vor 3 Jahren bei Claires gekauft.
  • einen Kugelschreiber
  • ein Notizblock
  • Feuchttücher
  • Haarbürste mit Spiegel
  • Zopfgummi
  • Oil control Paper
  • Lipbalm 
  • Lipgloss 
  • Kopfschmerztabletten
  • Halspastillen
  • Handcreme


 Natürlich dürfen bei mir Kopfhörer nicht fehlen, wenn ich lange Bahn oder Bus fahren muss kann ich nicht ohne Musik. Und um die Umwelt zu schonen habe ich immer eine DM Stofftüte dabei. Es kann aber auch vorkommen das mein Handy spinnt der Akku schnell leer ist oder ich vergessen habe das Handy aufzuladen, da habe ich immer für alle Fälle eine Powerbank dabei, die trage ich in einer (zweckentfremdeten hello kitty Handytasche mit mir rum), diese hab ich mal bei Sanrio gekauft.


Natürlich habe ich auch immer eine Wasserflasche und mein Handy dabei. Was habt ihr aktuell immer mit dabei? Schreibt es mir mal in die Kommentare, würde mich echt interessieren ob ich die einzige bin die so viel mit sich rum schleppt^^.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen