Freitag, 1. Januar 2016

Monatsfavoriten Dezember 2015

Hey beautys,

der Dezember ist vorbei und ich hoffe ihr hattet einen schönen und entspannten Start ins neue Jahr.

Heute stelle ich euch meine Favoriten im Dezember vor.


Ich fange mal mit der Bodylotion an, diese habe ich mir Anfang Dezember bei Douglas gekauft, normalerweise kostet sie 10 €, aber sie war für 6€ im Angebot. da wollte ich diese mir unbedingt kaufen, vorallem ich liebe Lavendel, der Duft beruhigt und entspannt mich einfach.


Zu meiner Gesichtspflegeroutine nehme ich seit anfang des Jahres gerne die Produkte von Neutrogena aus der Visibly clear Reihe. Das Waschgel ist neu und ich bin jetzt schon sehr überzeugt, es riecht sehr frisch und reinigt die Haut sehr sanft.


Im Winter darf natürlich Handcreme nicht fehlen und besonders diese finde ich für den Alltag wunderbar. Sie riecht wirklich frisch und zieht recht schnell ein. Ich mag die von Balea wirklich sehr gerne.


Diesen Lippenstift von Catrice,  habe ich mir im Frühjahr diesen Jahres gekauft und ihn diesen Monat wieder für mich entdeckt. Es ist zwar keine winterliche Farbe, aber so richtigen Winter haben wir momentan ja auch nicht von den Temperaturen eher Frühling.


Meine momentan liebste Nagellack Kombination sind diese beiden Lacke. Jeweils aus einer essence TE aus den vorigen Jahren. Ich habe mir auch vorgenommen einige Nagellack aufzubrauchen.


Diesen Hightlighter Stift  von essence liebe ich wirklich sehr, ich habe ihn bis jetzt 2 mal nachgekauft und muss ihn mir auch bald wieder nachkaufen.


Anfang des letzten Jahres war ja ein sehr großer Hype um die eos Lippenpflege. Und meinen habe ich schon seit Februar, es ist die Sorte summer fruits. Den benutze ich gerne für zuhause und ich finde die Pflege wirklich sehr gut.

Im Oktober ist mir meine Uhr kaputt gegangen, und ich habe mir daraufhin diese Roségoldene Uhr gekauft. Ich liebe ja silbernen und roségoldenen Schmuck^^. Ich habe die Angewohnheit immer eine Armbanduhr zu tragen. Wenn ich sie mal vergesse, könnte ich wirklich durchdrehen auch wenn ich ein Handy habe. Kennt ihr sowas auch?

 Das waren meine Dezember- Favoriten was hattet ihr im Dezember für Favoriten? Schreibt es mir mal in die Kommentare.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen