Donnerstag, 31. Dezember 2015

Aufgebraucht Dezember 2015

Hey beautys,

heute stelle ich euch meine aufgebrauchten Produkte von Dezember vor. Diesen Monat habe ich nicht so viel aufgebraucht. Aber ich werde zu den Produkten noch meine persönliche Meinung sagen, sofern es keine Basics sind.

Wie immer unterteilt in den folgenden Kategorien:

Dusche
Haare (wobei diesen Monat habe ich nichts in dem Bereich aufgebraucht)
Abschminken/ Gesichtspflege
Basics
Pflege
Dekorative Kosmetik



Seit einiger Zeit bewahre ich die aufgebraucht Produkte in dieser Balea Tragetasche auf. Es ist diesen Monat nicht wirklich viel.


Dusche:

Das Duschgel war eine Limited Edition von ISANA. Das Showergel Happy Days, diese hat süßlich und floral gerochen, ich fand ihn sehr angenehm.

Abschminken/ Gesichtspflege:


Wie jeden Monat habe ich die ISANA Feuchte Kosmetik Tücher aufgebraucht.

Das  Neutrogena Visibly clear 2 in 1 Reinigung/ Maske habe ich auch aufgebraucht. Die Maske benutze ich einmal die Woche, die Reinigung neuerdings jetzt nur noch Abends, da ich das Neutrogena Visibly Clear Anti- Pickel Tägliches Waschgel morgens benutze.

Auch diesen Monat aufgebraucht, die Neutrogena Visibly Clear Tägliche Feuchtigkeitscreme. Diese Creme liebe ich, ideal für mich da ich Mischhaut habe und die Ölfrei ist. Sie ist sehr ergiebig, da man nicht besonders viel Creme braucht, ich benutze sie morgens und Abends.

Basics:


Wie fast jeden Monat habe ich Wattepads aufgebraucht, ich möchte mir im Januar diese Schwamm Nagellackentferner kaufen, dann spare ich etwas an Wattepads, ihr könnt mir ja mal in die Kommentare schreiben welche ihr mir empfehlen könnt.

Mein Lieblingsnagellackentferner von essence ist auch leer geworden. Schon ziemlich nafang des Monats ist dieser leer geworden, was ich besonders an diesem Nagellackentferner mag ist das dieser die Nägel und Nagelhaut nicht austrocknet. Außerdem soll sie einen Nagelstärkenden Effekt haben, ich kann mir zwar nicht vorstellen in wie fern ein Nagellackentferner die Nägel stärken soll. Aber bisjetzt habe ich nichts negatives über dieses Produkt zu sagen.

Pflege:


Die BodySoul Body Lotion von DM habe ich aufgebraucht, für mich war diese Bodylotion recht flüssig und nicht reichhaltig genug. Leider nicht wirklich das was ich erwartet habe. Außerdem hat sie bei mir an den Beinen gebrannt, nachdem ich mir die Beine rasiert habe. Ich musste immer mit einer Bodybutter nachcremen.

Das Rexona cotton Ultra dry Deo Spray war sehr gut, ich nutze es immer auf der Arbeit. Allgemein bin ich mit den Rexona Deos ziemlich zufrieden.

Diesen Monat habe ich zwei Handcremes aufgebraucht. Aus einer Limited Edition von essence die 24 h hand protection balm in apple cinnamon Punch, der Geruch hat mich an einen der Wintergetränke von Starbucks erinnert. Die Handcremes von essence kann ich wirklich nur empfehlen.

Auch aufgebraucht habe ich die Handcreme von Cien (Lidl) in japanische Kirschblüte. Ich fand den geruch wirklich sehr schön und die Pflegewirkung war für den Preis von ca. 1€ wirklich gut.

dekorative Kosmetik:


Auch diesen Monat habe ich dekorative Kosmetik aufgebraucht.

Leider musste ich wieder einen Liedschattenpinsel von essence aussortieren, als ich mich am 24. 12 geschminkt hatte, hat dieser Pinsel so am Lid gekratzt. Für mich ein Grund diese zu entsorgen.

Seit Anfang des Jahres habe ich mir angewöhnt diese Anti- Rötungscamouflage zu benutzen, diesen Stift von Rival de Loop young habe ich mir circa 3. 4 mal nachgekauft. Im Januar möchte ich mir dann die von Alverde in dem Döschen kaufen.

Eine neues Lieblingsprodukt von mir, der Wake up Concealer von Manhatten, diesen werde ich mir bald auch wieder nachkaufen. Ich fand es sehr praktisch das man den Concealer mit einem Applikator entnehmen kann, so konnte ich den Concealer bis auf den letzten Rest auch auskratzen.

Bei diesem Produkt war ich wirklich froh es endlich aufgebraucht zu haben. Die essence lash& brow gel Mascara, für mich war dieses Gel ziemlich nass, vor allem musste ich meine Augenbrauen nach dem Auftrag vom Gel immer nachmalen, da soviel Puder abgetragen wurde und das warten bis es trocken ist war auch nervig.



Das waren alle Produkte die ich im Dezember aufgebraucht habe.
Was habt ihr den so diesen Monat den so aufgebraucht.

Eure Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. Ein ISANA Duschgel muss ich mir irgendwann mal zulegen, aber erst brauche ich auf!! :D
    Den Anti-Rötung Concealer von RdL hatte ich auch mal, oft gekauft habe ich mir aber auch das Anti Rötung Camouflage :)

    Mit dem Eyebrow gel kam ich super klar, aber einige haben da ihre probleme :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe für dich ein schönes Duschgel aber leider nicht von ISANA mehr verate ich nicht ;P.

      Löschen