Dienstag, 15. Dezember 2015

Winter? Wonderful! Eindrücke und swatches


hey Beautys,


heute schreibe ich euch einen Post über meine Ausbeute aus der "Winter? Wonderful!" TE von essence, diese habe ich am 1. Dezember im DM gesichtet. Und es durfte so einiges mit in meinen Einkaufskorb wandern.
Ich bin ja total auf begeistert von dieser TE, ich liebe die TE zum Winter hin immer besonders gerne, meiner Meinung nach hole ich das meiste in den Winter TE. Ich werde euch über jedes Produkt wie immer meine Meinung sagen, da ich diese bis heute gestestet habe und auch swatches zeigen.

Gekauft habe ich mir:
  • Die Handcreme 01 YOU MELT MY HEART
  •  LIPBALM in 01 THE ETERNAL ICE
  • tint& oil in 02 ... I´D SEND YOU A BLIZZARD
  • 2 Nailpolishes in 01 THE FROSTED und 04 THE CRISTALLIZED
  • eye & inner rim pencil in  02 EYE CANDY
  • das Blush in 01 WITER KISSED CHECKS
  • und den dou eyshadowbrush in 01A WINTER´S TALE

Wie in jeder Winter TE gibt es eine Handcreme in 01 YOU MELT MY HEART, das Design ist diesmal wirklich sehr schlicht, dafür aber unheimlich niedlich mit den ganzen Schneeflocken und der Winter? wonderful! Aufschrift. Einfach ein Hingucker in der Handtasche oder Schmink-bzw. Schreibtisch.
Der Geruch ist relativ neutral, ein typischer Handcremegeruch würde ich jetzt sagen, etwas frisch. Die Handcreme ist wie jede essence Handcreme sehr angenehm und pflegend, ich bin eh der Meinung das diese Winterhandcremes von essence im Winter einfach den Händen etwas gutes tun. Ich kaufe diese TE Handcremes der Winter TE´s schon seid einigen Jahren^^ und ich bin froh endlich mal mein Statement dazu abgeben zu können.^^


Was darf in einer Winter TE nicht fehlen? Richtig ein Lipbalm 01 THE ETERNAL ICE. Hier hat sich essence was besonderes einfallen lassen und zwar ein Lipbalm komplett transparent und im Stift sind Glitzerpartikel enthalten immer wenn ich ihn mir genauer angucke denke ich an Eiszapfen. Der Lipbalm ist komplett farblos und riecht leicht süßlich, das Pflegegefühl ist angenehm aber leider nicht so reichhaltig. Was ich aber schade finde ist, das bei Packaging wirklich gespart wurde, schöner wäre es gewesen wenn die Verpackung des Lipbalms vom Design ähnlich wie der dou eyeshadow brush gewesen wäre.


Das tint& oil IN 02... I´D SEND YOU A BLIZZARD finde ich sehr passend für den Winter, durch die kalte Luft draußen und den starken Wind (Hamburg eben), dazu folgt die trockene Heizungluft in den Räumen, Büros, shoppingcentern, etc. , kommt dieses Produkt wie gerufen. Es hinterlässt einen Hauch von Farbe und pflegt die Lippen spührbar. Nicht wie ein typisches Öl sondern mehr wie ein Lipgloss, es fühlt sich nicht fettig oder Glitschig an. Das finde ich sehr gut und der Geruch ist ein bisschen fruchtig. Für das Standardsortiment im Herbst/ Winter wäre es meiner Meinung nach eine echte Bereicherung.

Die Nail polishes haben jeweils zwei unterschiedliche Effekte, 01 THE FROSTED hiterlässt ein mattes finish welches wie eine Eisfläche aussieht die leicht mit Schnee bedeckt ist und dieser in der Sonne schimmert. In dem Lack sind viele Schimmerpartikel enthalten, diese schimmern nur noch leicht wenn der LAck getrocknet ist aber ich finde das Finish wirklich sehr angenehm, ich finde es ist ein abgedämpftes weiss, die meisten weissen Nagellacke sind ja ziemlich krass und grell, hier ist es anders dieses weiss hat meiner Ansicht einen warmen Einschlag.


Die 04 THE CRISTALLIZED hinterlässt eine Kristallähnliche Oberflache, durch die Schimmer und Glitzerpartikel, wirklich ein Highlight auf den Nägeln obwohl die Farbe an sich so unscheinbar scheint, da diese bei jedem Licheinfall schimmert und glänzt.
beide Lacke sind in zwei Schichten deckend.


Den eye& inner rim pencil in 02 EYE CANDY habe ich heute getestet, er war wirklich bis zum Ende des Tages auf meiner Wasserlinie geblieben, und ist super weich. Sehr angenehm aufzutragen, ebenfalls ist die Farbabgabe der Wahnsinn. Und durch diese natürliche Farbe wird das Auge optisch geöffnet und wirkt größer, ich finde es wirklich mal was anderes. Zumal da dieser Stift so angenehm auf der unteren Wasserlinie aufzutragen ist.


Das Blush  01 WINTER KISSED CHEEKS ist nicht nur durch seine wundervolle Prägung ein echter Blickfang, auch die unterschiedlichen Farben im Blush selbst, harmonieren wunderbar miteinander.






Hierbei handelt es sich um ein hübsches Pink, ein dezentes orange was so ziemlich ins peachige übergeht und ein heller warmer braunton, der eher Karamellfarben ist und einen sehr angenehm warmen Unterton hat.
Die Farbabgabe der einzelnen Farben ist wirklich sehr gut, das Blush lässt sich sehr angenehm auftragen und alle drei Töne gemischt, dominiert der pinke Ton natürlich. Das Ergebnis ist wunderschön, perfekt für die kalte Jahreszeit und ein pink das jedem steht. Ich kann jedem das Blush ans Herz legen.


Der dou eyeshadow brush 01 A WINTER´S TALE  hat einen wunderschönen Stiel und ist ein wunderbares 2 in 1 Produkt. Da ich ja vom Schwammaplikator eh schon so begeistert bin, musste dieser unbedingt mit alleine schon wegen dem süßem Design.
Und ich freue mich schon wirklich diesen für mein Wintermake- up/ Weinachtsmake- up einzusetzten. 

Meine persönlichen Favoriten sind das LipOil, Blush und den Nagellack in 04 THE CRISTALLIZED.

Was habt ihr euch aus dieser TE mitgenommen? Schreibt mir mal eure Meinung zu den Produkten in die Kommentare.


Eure Mira Rainbowmoon






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen