Dienstag, 29. Dezember 2015

Meine Top 5 des essence Adventskalenders

hey beautys,

heute der letzte Post übder den essence Adventskalender von 2015.

Folgende Lacke haben es in meine Top 5 geschafft:


Natrürlich darf der Lilane Lack 12 berry- tale nicht unter den Top 5 nicht fehlen, besonders dieser Nagellack hat es mir angetan. Er erinnert mich an den dunkel lilanen Lack aus der Vampire Love TE von essence von 2011 (glaube ich). Solche Farben liebe ich ja wirklich, bis jetzt ist kein Lack an den von der vampire Love TE rangekommen, aber dieser hier ist ein recht ähnliches Dupe meiner Meinung nach.


Dieser lack ist meiner meinung nach ideal für den Winter wie der Name Sagt (07 winter wonderland), er ist zwr weiß aber hat  einen leichten blaustich. Und hat eine wirklich gute Deckkraft. Und ohne Schimmer oder Glitzer.


Ein recht weihnachtlicher Nagellack ist der 10 do you hear the jingle bells? Ein helles gold- barun, welches wunderschön schimmert und glitzert. Dieser lack hat definitiv mi dem Lametta am weihnachtsbaum um die Wette geglitzert.


03 my wish list, genau das hat wirklich gepasst, ich habe lange überlegt mir so ein heles dezentes rosa zu kaufen. Ich bin froh darüber das ich es nicht getan habe, da in dem Kalender einer war. ^^


Auf meinen Nägel liebe ich auch altrosa farbene Töne, seit dem die Colour& go Lacke 2012 umgestellt wurden. Da hat mir damals die Farbe 111 english Rose, es wirklich angetan. Ich war so froh das es die Farbe (zwar mit einem andern Namen) in das Sortiment der The gel nail polish geschafft hat.
Dieser altrosa 15 from me to you, ist aber auch wieder anders, es hat einen einstich von einem knalligem Pink.


Das waren meine Top 5 des essence Adventskalenders.  Ich bin wirklich gespannt, ob einige der Farben vielleicht irgendwann ins Standart Sortiment schaffen.
Und gespannt bin ich auch ob essence auch im jahr 2016 einen Adventskalender rausbringen wird.  Es hat wirklich Spaß gemacht, euch jede Woche den Inhalt des Kalenders zu posten.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen