Sonntag, 6. Dezember 2015

Aufgebraucht November 2015

Hey Beautys,

heute zeige ich euch meine aufgebrauchten Produkte vor und ziehe anschließend ein Fazit wie ich diese Produkte fand positiv wie negativ.

Wie letztes mal aufgeteilt in folgende Kategorien:
  1. Duschzeugs
  2. Haare
  3. Abschminken / Gesichtspflege 
  4. Basics
  5. Pflege
  6. dekorative Kosmetik

1. Duschzeugs:
  • Hier habe ich das Rasiergel von ISANA aufgebraucht. Ich fand es sehr angenehm, doch ich mag lieber die Limites Editions von Balea lieber, immer wieder was neues.
  • Passend hierzu habe ich meine Einwegrasierer von Balea aufgebraucht, diese nutze ich immer um mir die Beine zu rasieren.
2. Haare:


Shampoo und Spühling habe ich aufgebraucht, jeweils aus der "Balea Professional Beautiful Long Reihe" ich finde es hat keinen sonderlichen Effekt bei meinen Haaren gemacht und das Shampoo musste ich auch am Anfang wirklich rausquetschen was ich mit der Zeit ziemlich nervig fand. Auch den Geruch fand ich nicht so toll, ich wechsle wieder zu meinem "Glatt und Glanz Shampoo und Spühlung" von Balea.

3. Abschminken/ Gesichtspflege:

  • Diesen Monat habe ich die feuchten Reinigungstücher von Balea aus der Limited Edition Summer Garden aufgebraucht. Den Geruch mochte ich sehr gerne, leider haben diese reinigungstücher ab und an mal auf der Haut gebrannt. Im Vergleich mit denen von Lilibe sind diese auch deutlich dünner.
  • Und ich habe noch meinen Augen Make- up Entferner von essence aufgebraucht.
4. Basics:

  •  Wattepads sind leer, wieder die von ebelin. Muss ich dazu noch was sagen ich denke nicht.
  • und zwei mal Kosmetiktücher von ebelin habe ich auch aufgebraucht.
  • Ebenfalls da ich mir noch Ende des Monats eine Erkältung eingefangen habe, auch Kosmetiktücher von alouette.

5. Pflege:


Diesen Monat habe ich eine Bodylotion von Victoria Secret aufgebraucht. Der Geruch war wunderbar angenehm und die Pflegewirkung ist echt super gewesen, wäre die Bodylotion nicht so extrem teuer mit 13 € würde ich sie mir selbst kaufen. Diese habe ich von einem Verwandten aus den USA geschenkt bekommen. 

Morgens benutze ich gerne Roll- ons, da ich morgens dieses Spray nicht riechen kann. ich bin aber umgewechselt. Bald werdet ihr sehen welches Deo ich nutze.


6. dekorative Kosmetik: 



Diese beiden Eyeshadowpinsel haben seit ca. 3- 4 Jahren wirklich super Dienste geleistet, nun verlieren diese öfters Haare und fangen an zu kratzen. ich möchte mir erst mal keine neuen Augenpinsel kaufen da ich noch so viele habe.


Ich benutze es seit August diesen Jahres und bin sehr froh das ich mir währrend der Sortimentsumstellung noch 2 weitere davon gesichert habe. Ich liebe diese Make- up Base, einfach so sehr. Ich hoffe es kommt bald von essence eine neue raus. Ansonsten müsste ich auf Catrice umsteigen, was an sich auch nicht so schlimm wäre. Würde eh noch 1 Jahr oder so dauern bis ich wechseln kann.

Diesen Monat ist es nicht so viel aber immerhin was.

Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen