Sonntag, 20. Dezember 2015

Drogerie Haul im Dezember

Hey beautys,

heute möchte ich euch meinen Drogerie Haul vom Dezember zeigen, ich war diesen Monat zwei mal bei DM und einmal bei Rossmann dabei durften so einige Sachen mit. Und bei douglas war ich auch einmal^^.


Zu den Produkten der Winter? Wonderful! TE von essence kommt ein seperater Post. Ich verlinke euch den mal hier:  http://mira-rainbowmoon.blogspot.de/2015/12/winter-wonderful-eindrucke-und-swatches.html

Ich nutze zu meiner Gesichtsroutine gerne die Produkte von Neutrogena aus der "Visibly Clear" Reihe, ich bin total von den Produkten überzeugt, deshalb durfte das Gesichtswasser wieder einmal mit.


Ganz neu ist das Waschgel aus dieser Reihe ich habe es noch nicht getestet, aber wenn dann werde ich euch auch einen Artikel hierzu schreiben. Aber ich denke mal das es auch eine gute Wirkung haben wird.


Endlich habe auch ich den Lipbalm von ISANA gefunden den Macadamia& Gloss. Ich bin hier auch gespannt wie der sich so macht.


Von den bisherigen Balea Handcremes war ich ja sehr überzeugt. Pflegewirkung, Konsitenz immer neue Limited Editions. Und jetzt kommt eine Handcreme mit Salz aus dem Totem Meer. Ich bin echt gespannt, aber ich habe bis jetzt noch nichts schlechtes von Totem Meer Salz gehört ihr etwas, ich denke das die Pflege sehr gut sein wird. besonders da hier auch Aloe Vera dabei ist.


Bei Douglas war ich auch einmal, ich wollte unbedingt einen ZOEVA Rougepinsel haben, da ich von den bisherigen Pinseln dieser Marke wirklich begeistert bin. Ich bin auch schon am überlegen mir ein Set zu kaufen, aber 1. leider sind diese so teuer und 2. ich habe noch so viele Pinsel. Ich denke wenn weitere weiter abgenutzt werden, kann ich es mir ja überlegen. Im November habe ich ja 2 weggeworfen, da diese schon 4- 5 Jahre alt sind und da sollte man mal seine Pinsel entsorgen.

Was habt ihr euch diesen Monat den so gekauft? Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Eure Mira Rainbowmoon


1 Kommentar:

  1. Wow was für eine schöne Ausbeute. Die Winter Wonderful LE habe ich komplett gekauft. Die Balea Handcreme Totes Meer finde ich richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen