Sonntag, 6. Dezember 2015

essence Adventskalender Woche 1 was drin war und swatches




hey beautys,

im Oktober hatte ich mir den essence Adventskalender von essence gekauft, ich war wirklich froh diesen noch bei DM bekommen zu haben. Da DM in Hamburg leider wiklich selten ist,was ich wirklich sehr sehr schade finde.

Ich möchte im Dezember eine neue Reihe starten und zwar werde ich Anfang jeder Woche euch präsentieren was im Kalender drin war von Montag bis Sonntag der letzten Woche und auch lackieren. Die lacke sind wie der Kalender es war, limitiert und nur aus der I love trends Reihe was ich sehr schade finde den bei einigen Farben würde ich mir wünschen das diese ins Standardsortiment kommen, das werde ich aber auch mit zu den Kommentaren zu den Produkten aus dem Kalender schreiben.


Fangen wir mit dem 1. Dezember 2015 an. Drin war ein lilaner Nagellack 12 berry- tale, der sehr sehr viele Schimmerpartikel enthält. je nach Lichteinfall ist das lila dunkler oder heller und geht ab und an ins purpurne über,  was mir besonders an diesem Lack gefällt, er erinnert mich stark an einem Nagellack aus meiner ersten TE von essence. Vorher hatte ich mich noch nie für die TE interessiert aber seit dieser TE wars um mich geschehen.


Am 2. Dez. 15 war ein rot pinker Lack enthalten 13 rudolph´s favorite. Dieser Lack ist auf den Nägeln wirklich dunkler als in dem Fläschchen, aber ein sehr weihnachtliches rot.


Der Nagellack vom 3. dezember ist ein wunderschönes Nachtblau (09 the night of magic) mit einem graueinschlag den man leider nur in der Flasche sehen kann, aufgetragen leider nicht. Dieser Lack hat werde Schimmer noch Glitzerpartikel.



Ein wunderschönes Blassrosa (03 my wishlist) war hinter Türchen Nr. 4 versteckt es ist in 2 Schichten deckend und wunderschön für den Alltag. Ich trage eher selten rosa Töne aber in diesen habe ich mich verliebt, ich denke diesen werde ich öfters tragen^^. Enthält weder Schimmer noch Glitzer.


Der 5. Dezember wird grün ( 05 meet me at the chimney). Ein helles grün mit einem leicht schlammigen Unterton, diese Farbe finde ich wirklich sehr interessant, auch weil diese sehr gut zum Lack von Türchen 4 passt. hier sind ebenfalls weder Schimmer noch Glitzer im Lack.


Nikolaus der 6. Dezember ist eine Nagelpfeile gewesen. Im Strumpfdesign, recht niedlich und passend da die nagelpfeile in meiner Handtasche schon ziemlich abgenutz ist^^. Diese hat 2 Seiten einmal Step 1. Shorten und Step 2. shape also kürzen und formen.



Schreibt mir mal in die Kommentare, welchen Lack ihr in dieser Woche am interessantesten fandet.

Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen