Samstag, 26. Dezember 2015

Love. Joy. Care Eindrücke- Swatches- meine Meinung

Hey Beautys,


Vor  ca.2 Wochen hatte ich bei Rossmann die love.joy. care Trend Edition von essence gesichtet. Es durfte ordentlich was mit, da es eine Pflege TE ist. Und ich meinen Handen und besonders meinen Nägeln was gutes tun wollte. Meiner Meinung nach die perfekte Edition für strapazierte Hände, Nägel und Lippen im Winter (wenn wir endlich mal einen richtigen Winter hätten, ich möchte das es endlich schneit).
Egal jetzt zeige ich euch mal was ich ergattert habe und wie ich die enzelnen Produkte finde.

Ich hatte das Glück und habe einen frisch aufgestelltes Display gefunden, wo noch alles da war. Also, für mich freie Auswahl^^.

 Meine Ausbeute.


Natürlich musste unterandern der lila- rosane Lack mit, und auch der grüne schien mir interessant, ideal für den Frühling schon mal vorgesorgt.

Die Lacke haben eine hohe Deckkraft und decken schon ab der 1. Schicht sehr gut ich bevorzuge persönlich immer 2 Schichten. Ich habe den Lack jetzt schon 4 Tage auf den Nägeln ohne Topcoat aufgetragen und das Ergebniss ist sehr wenig Tipwear. Trotz Geschirrabwaschen (ohne Handschuhe) oder Küche putzen. 

direkt nach dem Auftrag ein ebenmäßiges und gepflegtes Finish.


Ich denke, etwas was sehr schnell vergriffen war zu mindest in den Drogerien in denen ich einkaufen war, ist die Handbutter. Ich liebe diese und habe mir sogar schon um ehrlich zu sein ein Back up gesichert,  eigentlich sichere ich mir nie was aus einer TE, aber hier musste ich eine Ausnahme machen^^. Da ich sie so sehr liebe. Ich liebe diesen pflegenden Geruch und auch das Gefühl nach dem eincremen. Und sie ist sehr ergiebig, man braucht nur ganz wenig.



 Da ich von dem Lipoil von der Winter? Wonderful ! TE so begeistert war und es gar nicht mehr missen möchte. Habe ich mir auch das LipOil aus der love. joy. Care geholt es hat einen leichten Duft von Kirschen, allerdings ist dieser recht künstlich, trotzdem ist es ein angenehmes Gefühl auf den Lippen.





Ein 2 in 1 Produkt ein reichhaltiges Öl für die Nagelhaut und die Nägel das auch das Wachstum der Nägel beschleunigen soll. Der Geruch ist nicht so angehnehm, es riecht nach Öl eben, außerdem gibt es ein komplett anderes Gefühl auf den Nägeln als das Nagelöl was ich sonst von essence benutze.  Ebenfalls ist die Konsitenz etwas Dickflüssiger als das Studio nails Repairing oil.



Ich liebe das süße Packaging von dem Lipbalm, ich habe es aber noch nicht aufgemacht, da ich noch einige Lipbalms in Benutzung habe und diese erst mal aufbrauchen möchte.^^

Meiner Meinung nach eine gelungene TE , besonders die Handbutter und die Nagellacke sind wundervoll. 

Was durfte bei euch mit? Und was ist euer Favorit?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen