Montag, 28. Dezember 2015

essence Adventskalender "die Tage vor dem 24."

hey Beautys,

ich möchte euch noch den Inhalt der letzten Türchen, zeigen vom 21. bis zum 24. Dezember. es waren echt coole und schöne Lacke drin und ein kleines süßes Goodie.


In Türchen Nr. 21 was ein wunderschöner Snow Flake top coat 01 snowflakes are kisses sent from heaven. Dieser hat große weiße Partikel und auch so glitzer und ich sag mal Flakes Partikel. Der ist vom Effekt her so wunderschön winterlich, ideal für dunkele Lacke da meiner Meinung der Effekt dort am besten hervortritt.


Hinter dem 22. Türchen befand sich ein wunderschönes dunkles altrosa, dieser hat einen recht knalligem Pinkeinschlag. Aber ich liebe solche altrosa Töne auf meinen Nägeln.  Der Lack in 15 from me to you, enthält weder Schimmer noch Glitzer.


Der 23. Dezember ist ebenfalls ein schöner Top coat, der sparkling matt top coat in 03 add on magic!. Dieser trocknet matt was ich wirklich schön finde. je nach Lichteinfall schimmern die Partikel gold oder bläulich weiß.


Hinter Türchen 24.war dieser süße Täschchen, hier werde ich meine Favoriten aus dem kalender aufbewahren, da diese so passend und niedlich ist. Bestückt ist diese mit goldenem Glitzer und der reißverschluss ist ein goldener Stern mit dem essence Logo. Ich finde die so wunderschön.



Demnächst stelle ich auch mein Fazit des essence´s Adventskalender online. Genau wie meine persönliche Top 5 des Adventkalenders.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen