Dienstag, 15. Dezember 2015

Essence Adventskalender Woche 2

Hey beautys,

leider etwas verspätet, aber heute stelle ich euch die Produkte aus dem essence Adventskalender vor die ich vom 7. bis 13. Dezember erhalten habe.


Am 7. Dezember war ein Ombre Topcoat 02 candy cane lemonade enthalten, dieser verdunkelt den Lack. Je nach dem wie viele Schichten ihr von dem Top Coat nehmt. Hier seht ihr den Effekt mal bei einem pastelligem Lila, die Farbe die hierraus entstanden ist, finde ich wunderschön.


Der 8. Dezember hatte ebenfalls einen interessanten Top Coat 04 north pole princess. Den "Jelly Flakes" Top Coat, dieser hat trapezförmige Partikel, die je nach Lichteinfall unterschiedlich Schimmern können. Auch die konsistenz ist ziemlich interessant, diese hier ist sehr gelartig. Ich kann mir den Topcoat auch gut auf einem schwarzen Nagellack vorstellen.


Hinter Türchen Nr. 9 war ein helles braun versteckt 06 sweet caramel sweets, es ist ziemlich rotstichig. Hat weder Schimmer noch Glitzer. Deckt aber schon in 2 Schichten und sieht auf den Nägeln, recht natürlich aus.


Hinter dem 10. Türchen war ein Nagellack, der wunderschön glitzert in Kupfer/ braun mit einem Goldfarbigem Anteil 10 do you hear the jingle bells?, für mich ein recht weihnachtlicher Lack.


Ganz das Thema "Winter Wonderland" war der Nagellack hinter Türchen Nr. 11. Hier hat sich ein weisser Nagellack versteckt der einen leichten blaustich hat 07 winter wonderland, der wunserhübsch ist aber dennoch unscheinbar. Hier sind ebenfalls weder Glitzer noch Schimmer enthalten. Schön und dezent mit einem Hauch von Winter.


Knallig wird es am 12. Dezember, hier war es ein pinker Nagellack 14 have a very pink x- mas!, der mich morgens angestrahlt hat. Dieser geht auch etwas in rote über. Hat aber auch weder Schimmer noch Glitzer.


Hinter Türchen Nr. 13 waren Nagelsticker 01 ho! ho! ho!. Mit kleinen silbernen Candy Canes, Schleifen, Sternen, etc. Ich finde diese so schön Weihnachtlich, möchte die aber auch nicht aufbrauchen, weil sie doch so schön sind und Limitiert.

 

Das war die 2. Woche, des essence Adventskalenders. Nach Weihnachten werde ich meine Top 5 aus dem Kalender auswählen. Ihr könnt ja mitraten, welche Lacke ich ausgewählt habe.
Was sind eure bisherigen Favoriten?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen