Dienstag, 8. Dezember 2015

Wintermakeup



Hey Beautys,

da es am Sonntag in Hamburg geschneit hat, habe ich mich vom Winter für ein Wintermakeup inspirieren lassen.

Hierzu habe ich drei verschiedene Paletten benutzt.
Ich habe hierbei die Blautöne genutzt, damit ich ein kühles Augenmakeup kreiren konnte.
  
Also erstes habe ich meine Foundationroutine gemacht, diese kennt ihr ja bereits aus dem herbstmakeup. deswegen möchte ich euch diese Schritte ersparen und gleich zum Augenmakeup übergehen.

Meine geliebte Sleek Palette Enchanted Forest hatte den perfekten Blauton, dieser wirkt schön kalt und schimmert auch wunderbar. Diese Farbe habe ich auf dem gesamten Lid aufgetragen.


Anschließend habe ich die Palette aus der "nauti girl "TE von essence genutzt und den mittleren Blauton in das äußere V aufgetragen und verblendet.






Vor 1- 2 Jahren gab es von P2 eine Eyeshadowpalette mit 18 Farben, hier habe ich das dunkelste Blau in der Lidfalte verblendet.


Zum Schluss habe ich das helle blau aus der Sleekpalette wieder verwendet. um den metallischen Schimmer etwas mehr hervorzuheben. Und um dem Augenmakeup eine gewisse kühle zu verleihen. Hier seht ihr das komplette Augen- Makeup.


  Dazu habe ich den Lippenstift aus der "Merry Berry" TE von essence benutzt, da dieser wunderschön in der Winter passt und auch zum Augenmake up.^^ 

 

Beim linken Bild habe ich ein bisschen mit der Kamera gespielt.

 

Was haltet ihr von dem Make- up? Ich personlich finde es wirklich wunderschön. Auch wenn ich noch kein make- up guru bin ;P.
Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen