Mittwoch, 30. Dezember 2015

Der essence Adventskalender 2015 mein persönliches Fazit

hey beautys,



Ich wollte euch ja mein ganz persönliche Fazit uber den essence Adventskalender schreiben.

Lange, lange haben wir ja drauf gewartet, das essence solche Kalender auf den Markt bringt. Dieses Jahr war es endlich soweit, exclusiv mit 24 limitierten Produkten speziel nur für die Nägel.


Kaum hatte im Internet gelesen, das essence so einen Kalender raus bringt, dachte ich mir nur der wird bestimmt so schnell vergriffen sein.  Zum Glück habe ich bei einem DM der in Hamburg ziemlich versteckt ist, noch einen Kalender gefunden es war wirklich der letzte im Laden. Mir war es egal ob ich ihn komplett durch die ganze Stadt tragen musste, ich wollte ihn unbedingt haben.


Für 25 € fand ich den Preis wirklich angemessen, wenn ich daran denke was für verschiedene Lacke und Effektlacke bzw. Tools dabei waren. Besonders gefallen hat mir auch das die Lacke im Miniformat erhältlich waren, eine kleine weitere besonderheit die ich hier erwähnen möchte.


Vor allem witzig fand ich, dass diese Kalender zwar die gleichen Produkte beinhaltet hat, aber in einer anderen Reihenfolge, außer die Tools.


Was ich schade finde, war das es meiner Meinung zu viele dezente Farben dabei waren, und einige lacke waren sih wirklich ziemlich ähnlich.

Alles in allem eine wirklich gelungene Überraschung zu Weihnachten, so kann man wirklich schnell in Weihnachtsstimmung kommen. Allein schon wenn der Kalender in der Wohnung steht.

demnächst stelle ich euch meine Top 5 des Adventskalenders vor. Ihr könnt ja nach diesem Post mal raten welche lacke dabei sein werden und es in die Kommentare schreiben.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen