Mittwoch, 2. Dezember 2015

Winter Essentials

hey beautys,
heute möchte ich euch meine Winter Essentials vorstellen. Da es bei uns am 22. 11. 2015 geschneit hatte, dachte ich mir dass das sehr gut passt.

Heiße Getränke
Ob leckeren früchtetee oder auch warmer Kakao mit Marschmallows, die gehören für mich immer in die kalte Jahreszeit. Sie wärmen von innen und sind bei einem guten Buch oder Film nicht wegzudenken.



Pflegelotions
Ob Handcreme, Bodylotion oder Fusslotion, im Winter braucht die Haut wirklich mehr pflege. besonders nach dem duschen oder einem langen ausgiebig entspannenden Bad. Im Winter benutze ich immer gerne die Handcremes aus den Essence TE.


Lippenpflege
Kalte bzw. heizungsluft sind ziemlich trocken und die Lippen sind hierbei besonders beansprucht, sprich trockene Lippen sind vorprogrammiert. Daher habe ich einige meiner liebsten Lippenpflegen rausgesucht, die wunderbar pflegen und auch lange pflegen.


Disnesyfilme
Mit Weihnachten verbinde ich immer Disney. Wahrscheinlich da ich als Kind immer zu Weihnachten Disneyfilme geschenkt bekommen habe.
Hier mag ich besonders die Klassiker wie "Die Schöne und das Biest", "Peter Pan", Cinderella (Zeichentrick und Realverfilmung), aber auch gerne die neueren Sachen wie "Alice im Wunderland" von Tim Burton und auch natürlich der Disneywinterfilm schlechthin "Die Eiskönigin".


Was sind eure Favoriten für den Winter?
Schreibt mir mal in die Kommentare wie ihr euch im Winter "reinkuschelt und entspannt".

Eure Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Essentials, die du da hast<3
    Die Essence Handcreme habe ich auch noch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch momentan am aufbrauchen von Handcremes habe momentan etwas zu viel :P.
      LG Mira

      Löschen