Freitag, 22. Januar 2016

Mein erster MAC Lippenstift^^

hey beautys,

heute kommt ein ganz ganz besonderer Post, wo ich nie geadacht hätte mir so etwas überhaupt zu kaufen.
Den bis jetzt habe ich ja nur Drogeriekosmetik benutzt, keine Sorge ich werde nicht komplett umsteigen.

Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen etwas aus dem Drogeriesegment rauszugehen, ich habe mir in den letzten Tagen endlich einen MAC Lippenstift zugelegt. Lange, lange habe ich bei Douglas und beim MAC Store in Hamburg um die produkte rumgeschlichen, aber dann habe ich zu mir gesagt irgendwann musst du dich mal trauen und ja das habe ich auch getan.


Ihr fragt euch welcher Lippenstift es war? Es ist ein Amplified Creme Lipstick in der Farbe UP THE AMP.


 Meine Kamera konnte den Schriftzug leider nicht gut einfangen.




Ich liebe diese Farbe einfach nur deswegen sollte, dieser auch der erste sein. Die farbe ist wunderbar den sie ist zwar Pink aber hat einen fliederfarbenen Farbstich, je nach Lichteinfall sieht der Lippenstift liala oder pink aus.



Ich bin sehr zufrieden mit dem Lippenstift und bin auch der Meinung das dieser die 20,50 € wert ist, der Lippenstift sieht sehr edel aus und das MAC ist auf die Kappe eingestanzt, ich finde das richtig schön. Er hält auch wirklich lange, natürloich nicht den ganzen Tag aber doch schon um einiges länger als ich es gewohnt bin.


Zuerst hatte ich Angst das diese Farbe doch zu hell für mich ist, aber sie passt eigentlich sehr gut zu mir haben schon einige Leute zu mir gesagt, die Deckkraft ist wirklich der Wahnnsinn und hach große große liebe.

Natürlich soll er nicht alleine bleiben, ich habe mir noch einige andere Farben rausgesucht bzw. bei Youtubern gesehen wie diese getragen aussehen oder was deren Favorit ist.


Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, was MAC Lippenstifte angeht oder was ich mir mal genauer anschauen sollte?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen