Samstag, 2. Januar 2016

Ex Artikel Auslistung essence Frühjahr /Sommer


hey beautys,

heute möchte ich euch die Artikel vorstellen die im Februar Platz für neue Produkte machen.

Ich hoffe das auch diesmal nicht eure Favoriten aus dem Sortiment gehen, ansonsten im februar Augen auf halten und bunkern, bis ihr ein Dupe findet^^.

Die Produkte, wo ich es schade finde das sie das Sortiment verlassen, findet ihr am Ende des Posts.








Ich finde es wirklich schade das der Big bright eyes highlighter pens aus dem Sortiment geht,  ich habe den 2015 2 mal nachgekauft, muss den demnächst auch wieder nachkaufen und dann werde ich mir auch ein Back- up sichern.

Und der studio nails pro white nail hardener, den werde ich auch nochmal sichern. Mein persönlicher Favorit als Nagelhärter, ich bin wunderbar mit dem klar gekommenund meine Nägel sind dadurch auch wirklich fester, und gesünder geworden.

Ebenfalls im Sale werde ich mir den Giant sponge applikator sichern, ich finde den so praktisch.

Ich hoffe das eure Lieblingsprodukte im Sortiment geblieben sind.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen