Samstag, 3. August 2019

Aufgebraucht # 7


[unbezahlte Werbung]

Hey Leute,

im Juli war ich sehr fleißig im aufbrauchen, ich muss mir im August so einiges nachkaufen und ich habe auch einiges an meinen Back ups reduziert was mich mega freut.


In der Dusche habe ich ein klein wenig aufgebraucht:


Das Palmolive Duschgel aus einer Limited Edition Japanese Garden, ich habe dieses Duschgel so geliebt,s chade dass es nur eine LE war, ich fand den Duft so entspannend, der hat mich an den Japanischen Garten in Planten un Bloomen erinnert im schönem Hamburg.

Das ISANA Duschgel in Paris ist auch leer, der Duft war angenehm, abver es war einfach nicht mein Lieblingsduft, schade eigentlich aber für Rose hat es mir etwas zu süß und zu fruchtig gerochen.

Es wurde auch wieder Zeit meine Gilette Venus Rasierklinge zu wechseln, ich liebe die ganz normalen Klingen, ohne irgendwelche Pflege drum herum oder so.


Was Haarprodukte angeht, habe ich nur das nju Shampoo in refresh with nju peach aufgebraucht, ich habe aktuell noch ein Back up das will ich erst mal aufbrauchen und dann will ich vllt mal wieder die Marke wechseln, einfach just for fun.


Was Abschmink und Gesichtpflegeprodukte betrifft, habe ich zwei mal von Balea Hautrein die Anti- Pickel Patches, einfach da ich vereinzelt kleine Pickel bekommen habe und diese Patches einfach bei mir helfen. Und weil meine Haut in diesem Sommer so am ausrasten ist, dass hatte ich seit über einem Jahr nicht mehr.

Das gleiche gilt für die ISANA Young Antibakterielle Pickel Patches, an sich sind sie relativ gut, ich finde nur diese neuen Formen der Patches etwas blöd.


Auch mein Pixi Glow Tonic ist jetzt leer gegangen, zum Glück hatte ich mir schon in Hamburg ein Back up gekauft.

Von alverde habe ich das Bio- Rosenblütenwasser aufgebraucht, den Pumpspender hatte ich von so einer Reiseflasche da ich den einfach besser finde als dieser Sprayaufsatz.



Für meine Augen habe ich die Garnier SkinActive Haydra Bomb Augen- Tuchmaske mit orangen- Extrakt & Hyaluronsäure, die mag ich wirklich sehr sehr gerne. Nur schade das die Pads so riesig sind, theoretisch könnte man zwei draus machen.

Auch von Garnier habe ich die Hydra Bomb Augen – Tuchmaske mit Kokoswasser & Hyaloronsäure verwendet, ich muss sagen ich mag den Effekt an sich schon ganz gerne. Aber diese Form finde ich ganz schrecklich.


Nun zu der größten Kategorie in diesem Artikel, Masken:


Beginnen wir mit den Schaebens Masken, eine meiner liebsten Masken ist die Aloe Vera Maske, solche Masken verwende ich meistens am Wochenende wo ich morgens mehr Zeit habe oder wenn ich merke dass meine Haut ein bisschen mehr Feuchtigkeit braucht. Ich habe drei Sachets aufgebraucht.

Eine Schaebens Maske die ich immer wieder gerne kaufe. Ist die Erdbeerpeeling Maske, sehr angenehm vom geruch her und auch vom Peelingeffekt.

Diese Maske ist auch mega angenehm, dass ist die Schaebens Aktiv Kohle Creme Maske, ich finde irgendwie dass diese Aktivkohle Masken bei mir wunderbar helfen. Weswegen ich auch zwei Sachets aufgebraucht habe.


Ein Sachet von der Balea Porenfein klärende 3- Minuten Maske habe ich auch aufgebraucht, soweit ich letztens im dm gesehen habe ist diese Maske auch aus dem Sortiment genommen worden.

Die Balea Masken sind auch große Favoriten von mir, diese ist leider Limitiert. Das ist die Tuchmaske Blütenzauber und diese mochte ich so, so gerne.

Diese Maske war auch limitiert und ich hoffe, hoffe sehr dass diese Maske im Herbst wieder kommt. Die Balea Vanilla Chai & Kürbis Maske, zwei Sachets sind jetzt leer aber ich habe zum Glück noch einige Back ups.


Diese Maske ich zwar auch limitiert, aber noch aktuell und soweit ich weis noch in allen dm´s erhältlich, aber da ich diese so toll finde kommt die bei fast jedem dm Einkauf mit. Das ist die
Balea Kaktus Maske die schon ein großer Favorit von mir ist.

Die Balea Totes Meer Maske ist auch wunderbar geeignet für meine Haut, weil man bei der Anwendung merkt dass die auch wirklich was macht.

Diese Maske ist auch eine meiner Favoriten, die Balea Hautrein Anti- Pickel Maske, ich hab hier von auch drei Sachets aufgebraucht.


Auch eine ISANA Maske ist dabei, die war limitiert und heißt Golden Glamour Peel Off- Maske, ich fand diese Semi gut aber habe beide Sachets aufgebraucht.


Von Garnier habe ich zwei Sachets der SkinActive Gautklar Anti- Pickel Thermo- Maske aufgebraucht einfach wenn es schnell gehen muss Ideal.

Auch die Garnier HydroBombMaske mit Lavendel Öl habe ich verwendet, da es in den letzten Tagen so arg warm war hat meine Haut einen Feuchtigkeitskick dringend nötig, besonders wenn die Sonne ohne Einschränkung scheint.


An Basics, habe ich zweimal die ebelin 200 Kosmetiktücher aufgebraucht, eine Packung habe ich in meinem Schminktisch und eine habe ich im Badezimmer stehen und beide sind jetzt leer gegangen.

Auch die 50 Maxi Wattepads von ebelin sind mir ausgegangen.

Und endlich habe ich den essence nail polish remover quick an effective aufgebraucht, der war wirklich mege anstrengend, da man den Nagellack so schwer vom nagel runter bekommen hat, das war echt mega nervig.

Was Pflegeprodukte angeht:


Ich habe die Balea Bodylotion berry flower aufgebraucht, ich mochte diese BodyLotion gerne, aber da ich noch einige aufbrauchen will kommen erst mal keine neuen BodyLotions in Frage.

Eine Balea Handseife wo ich gespaltener Meinung war, ist die Balea CremeSeife Relaxing Bali, ich fand den Duft nicht so prickelnd, aber es hat seinen Job getan und das ist mir besonders wichtig.


Was dekorative Kosmetik betrifft habe ich auch einiges aufgebraucht.


Einmal das Urban Decay all nighter setting spray, ich mochte es gerne aber es wurde jetzt vom urban decay de- slick setting spray abgelöst, weil es für meinen Hauttypen einfach besser geeignet ist.

Mein allerliebster Concealer ist auch leer gegangen, nachgekauft wird er aber erst mal nicht da ich einen anderen Concealer austesten will. Leer gegangen ist der Catrice Liquid camouflage Concealer in 010 porcelain.


Leider gibt es diese Nagellackfarbe nicht mehr von essence, das ist die 53 rock my world aus der essence the gel nail Polish Reihe.


Auch von essence habe ich das eyebrowgel in 01 brown aufgebraucht, die “Pomade” hält bei mir wirklich, sehr sehr lange, mein Back up ist auch schon in Benutzung.


Dies und Das:


Meine liebste Zahnpasta ist wieder alle und nachgekauft habe ich sie auch schon, dass ist wie immer die Odol-med 3 original, ich finde die seit einigen jahren sehr, sehr gut.

Von babylove habe ich auch mal wieder die Feuchttücher mit Aloe Vera + Kamille aufgebraucht, ich verwende die immer um swatches abzuwischen, dafür sind die ideal und sehr angenehm zu Haut.

Was habt ihr diesen Monat so aufgebraucht? Und wie gesagt ich versuche jetzt, mehr und mehr meine Back- ups aufzubrauchen und auch mehr meine Routinen einzuhalten, was in den letzten Wochen wirklich mega gut geklappt hat und mich sehr, sehr freut.

Ich will auch gucken dass, ich nicht mehr so viel kaufe sondern einen Großteil erst einmal aufbrauche. Bevor ich mir was neues anschaffe.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen