Montag, 26. August 2019

Essence TE spice it up!

[unbezahlte Werbung]

Essence gibt dem Herbst 2019 ein bisschen Würze verleihen, egal ob Kurkuma, feurige Chilischote oder die verschiedenen Farben von Pfefferkörnern., doch diese Gewürze geben nicht nur Gerichten einen besonderen und einzigartigen Geschmack, sondern auch in der Beautywelt fazinieren die einzelnen Farben und inspirieren die Produkte der diesjährigen Herbst Trend Edition.

Diese TE wird von Ende September bis Ende Oktober in den Drogerien erhältlich sein, ich bin gespannt was essence aus der Gewürzkombination für schöne Produkte rauskommen werden, natürlich stelle ich sie euch vor aber ich bin gespannt wie die in real performen werden.


Scented nail polish


01 sweet like Berries              02 hot like chili 

Der Herbst wird dank der Effektvollen Farben intensiv, ein süßer Beerenton und ein Chilli-Rot sorgen nicht nur für einen Eyecatcher auf deinen Nägeln, sondern diese Nail Polishes haben auch einen speziell würzigen Duft.
Beide Nail Polishes duften nach dem antrocknen nach Zimt. Und sind nicht nur langanhaltend sondern haben auch ein High Gloss Finish. Das besondere an dieser TE ist vor allem das die nail Polishes mit den matte lipsticks wunderbar matchen. Die Nail Polishes sind in 01 sweet like Berries und 02 hot like chili erhältlich, Preis um 1.99 €.


matte lipsticks


01 sweet like Berries 


02 hot like chili 

Passendes Chili- Rot und der süße Beerenton, zwei wunderschöne Herbstfarben für die Lippen. Diese Lipsticks haben ein mattes finish, mit einer langanhaltenden Deckkraft. Wie schon erwähnt die passenden gegenstücke zu den Nail Polishes, wie die Namen der Lipsticks schon aussagen,
01 sweet like berries und 02 hot like chili, Preis um 2.29€.


baked multi color highlighter




Für jeden der Highlighter verrückt ist. Wie würde ein Highligterlover auf einen 5 in 1 Highlighter reagieren?
Dieser gebackene Highlighter hat 5 verschiedene Highlighter Nuancen in einem kombiniert, von einem Safrangelb bis zu einem Paprika- Rot, alle Farben ergänzen sich optimal mit den satten Farben, Einzel oder Kombiniert, hebt dieser Highlighter jede Partie mit einem einzigartigen Glow hervor. Preis 3.79 € in 01 more is more.


Body Mist


Da es im Herbst wieder kühler wird, trägt man automatisch auch wieder schwerere und vor allem süßlichere Düfte, welche man mit wärme und Gemütlichkeit in Verbindung setzt. Dieses Body Mist, ist durch den Duft der “Königin der Gewürzen” der Vanille einfach unwiderstehlich und trägt nicht nur ein süßliches Aroma sondern hinterlässt noch einen goldenen Schimmer auf der haut, schütteln aufsprühen und mit der Herbstsonne um die Wette schimmern. Prei um 3.49 € in 
01 spice, spice, baby!.


Eyeshadow palette





Die Farben der verschiedenen Gewürze, wie Safran, Zimt Curry, Paprika und viele mehr sind in dieser Palette mit 18 Lidschatten enthalten. Sie erinnern an einen orientalischen Gewürzmarkt, egal ob Alltagslook oder etwas extravaganter, viele verschieden Kombionationsmöglichkeiten sind gegeben. Die Lidschatten haben ein mattes oder metallisches Finishes. Dank der hohen Abgabe leuchten diese Farben noch ein wenig intensiver und verleihen dem AMU noch mehr Feuer. Preis um 9.99 € in 01 spice up your eyes!


Ich finde dass diese Trend Edition mal was ganz neues ist, ich denke dass essence in letzter Zeit die Themen der Trend Editions mal ganz anders gestaltet hat, denn ich persönlich finde dass die TE Anfang des Jahres nicht so geflasht haben. Aber seit den letzten drei oder vier TE finde ich die TE wieder vermehrt interessanter. Ich hoffe dass essence demnächst noch etwas aufregendere Trend Edition raus bringt.

Meiner Meinung kann essence gerne wieder eine etwas düstere Trend Edition raus bringen, sowie damals im Dezember 2013, wo essence die Dark Romance Trend Edition raus gebracht hat. Ich finde so eine Trend Editon so in einem Gothic/Punk Vibe gab es schon etwas länger nicht mehr.

Ich werde mir auf jeden Fall den Highlighter sichern und die Palette denke ich auch, ich finde es nur etwas schwierig mich momentan auf eine Palette festzulegen, da essence im September mit der Sortimentsumstellung, der Disney princess TE und jetzt mit dieser TE, so so viele Lidschattenpaletten raus bringt.

Ich würde so gerne alle auf einmal testen aber ich denke dass wenn die Sortimentsumstellung erst einmal soweit durch ist und die TE auch dass mein Blog wie nach jeder essence Sortimentsumstellung, erst mal etwas essencelastig sein wird.

Was sagt ihr zu der essence Trend Edition und welches Produkt würdet ich euch davon am ehesten sichern?

Was mich auch interessieren würde, ist wie ihr dazu steht, dass essence in letzter Zeit so viele schöne Paletten raus bringt. Ich finde es ja eher schade, das Blushes und vor allem Lippenprodukte ein bisschen in den Hintergrund gerückt sind.


Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen