Freitag, 2. August 2019

Revolution SophX ultra eyeshadows Looks


[unbezahlte Werbung]

Hey beautys,

am Dienstag hatte ich euch schon die swatches der Revolution SophX eyeshadowpalette gezeigt, heute geht es um die drei Look die ich mit dieser Palette geschminkt habe.

Ich muss zugeben diese Lidschattenpalette ist nicht mein absoluter Favorit, ich will sie noch weiter austesten, aber ich bin der Meinung das es eine wunderbare Palette für unterges ist, den sie besitzt eine sehr große Farbauswahl.



Im ersten Look habe ich mit Pug in der Lidfalte angefangen, ich fand diesen Lidschatten von der Farbe her ideal für die Lidfalte, aber leider hat es auf dem Auge nicht so gut performt.



Anschließend bin ich in Strawberry Sweets um dier Lidfalte noch ein bisschen mehr tiefe und vor allem Farbe zu geben, das hat wunderbar geklappt.



Danach wollte ich unbedingt Danger verwenden, deswegen kam es direkt in die Lidfalte um dem ganzen noch etwas mehr Defnition zu geben.



Passend zu Danger habe ich im äußerem Augenwinkel Nightmare verwendet, ich finde diese Kombi so cool, ich trage in letzter Zeit eh wieder mehr schwarz.^^



Vorne habe ich Mixed Berries verwendet, eigentlich wollte ich den in der Mitte vom beweglichen Lid nehmen habe mich aber dann doch um entschieden.



Den Pine Tree hat sich wunderbar zu der Farbkombination ergänzt, dieser kam dann auch in die Mitte des beweglichen Lids.


Für die Lippen habe ich einen von Revolution genommen und ich liebe diesen Lippenstift, in der Farbe Takeover, wie ihr wisst liebe ich solche Mauvetöne über alles.




Im zweiten Look habe ich, in der Lidfalte Peaches verwendet, ich finde der Lidschatten leuchtet sehr schön.



Danach habe ich im äußerem V mit Mug Cake gearbeitet, diesen Lidschatten habe ich auch etwas in der Lidfalte verblendet.




Pumkin habe ich dann auch als nächstes verwendet, diesen habe ich vorne in inneren V des Auges aufgetragen.



Pink Champaign wollte ich unbedingt in der Mitte des beweglichen Lids haben, da die Farbe so wunderschön ist.



Für die Lippen habe ich von essence den lipstick aus der Nauti girl TE in 01 miss navy verwendet. 


Ich finde der passt wirklich mit am besten zu diesem Look.




Der 3. Look ist wirklich sehr natürlich gehalten.



Tiramisu habe ich in der Lidfalte angesetzt, ich finde der hat sich so schön verblenden lassen.



Rosewood, im äußerem V auch wunderbar um der Lidfalte optisch noch etwas zu vertiefen.



Dann habe ich vorne Cuppa Tea verwendet, ich hatte nicht gedacht dass dieser Lidschatten auf dem Auge so eine Leuchtkraft besitzt.



In der Mitte des beweglichen Lids habe ich Grow Old verwendet, ich fand der macht sich ganz gut und hebt sich nicht zu sehr von den anderen Farben ab.


Anschließend habe ich den essence This is me Lipstick in der 18 Smart verwendet, welcher auch sehr gut zum AMU passt.



Ich mag diese Palette gerne, besonders da sie zum Reisen Ideal ist, man hat eine so große Farbauswahl und der riesige Spiegel ist natürlich auch sehr praktisch, ich finde es nur schade dass man erst mal die oberste Schicht der Lidschatten abkratzen muss, da sie das erste mal als swatch nicht so gut funktioniert haben.

Aber ich denke eher das ich ein Montagsprodukt bekommen habe den als ich mir einige Reviews angeguckt habe, waren die swatches besser, ich will auf jeden fall noch etwas mehr mit der Palette arbeiten.

Was sagt ihr zu der Palette?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen