Sonntag, 11. August 2019

Essence Sortimentsumstellung Part four eyes, tools and Nails

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

heute haben wir leider schon den letzten Teild der Sortimentsumstellung, leider fällt diese etwas kleiner aus wie im letzten Jahr was ich an sich mega schade finde.

Aber ich stelle euch noch fünf neue Produkte vor die bald ins Standardsortiment einziehen werden.

Ich beginne mal mit den Tools:

natural beauty bag


essence bringt wieder eine Beautybag raus, diese Tasche ist aus papierähnlichem, nachhaltigem und wasserabweisendem material. Bietet platz für viele eurer Beauty Faves. Die Farbkombi aus Milenial Pink und Grün ist auch ein schöner Hingucker. Um 2.99€.


Nails:

Peel off base Coat


Ohne Nagellakcentferner käftige Farben oder Glitzerlacke entfernen, ganz ohne Nagellackentferner. Diesen baseCoat auftragem, antrocknen lassen und das Gewünschst Nageldesign auf die Nägel auftragen. Zum entfernen einfach den lack wie eine Folie vom Nagel lösen und nach belieben neu lackieren. Preis um 1.99€.


Eyes:

epic sunset eyeshadow palette



Hochpigmentierte Shades, von den Farben des Sonnenuntergangs der Wüste inspiriert. Die Palette besitzt insgesamt 14 matte, schimmernde aber auch metallische Lidschatten, wie Gold, Pink oder Lila. Passend dazu werden die 14 Shades durch einen hellen und einen dunklen, matten Ton ergänzt. Die textur lässt sich super einfach verblenden. Dazu ist noch ein Spiegel in dem Paper- Packaging enthalten. Preis um 9.99€.


WHAT THE FAKE! Mascara


Die “I need a miracle! Volumizing & strenghtening mascara, die schon sehr beliebt geworden ist in kurzer Zeit bekommt Gesellschaft. Mit einer Mandelförmige, ergonomisch geformten Bürste, kann man alle Wimpern tuschen. Für ausdrucksstarkes Volumen und Länge, sorgen die speziellen Nylonfasern. Preis um 3.49€.


Sawasdee Bangkok



Die Citypaletten bekommen auch Zuwachs, die nächste Stadt ist Bangkok, meiner Meinung nach ist das Packaging so wunderbar passend für den Herbst auch die Farben, sind sehr sehr herbstlich, eine wunderbare Kombination aus braun, gold, rot und orange von schimmernd bis matt ist wieder alles dabei und eine so schöne Stadt gehört eben zu den Citypaletten. Preis um 6.95 €

Hier sprechen mich vor allem die Augenprodukte sehr an, diese werde ich mir genauer unter die Lupe nehmen, besonder die neue Citypalette, die mich alleine von den Farben her sehr doll anspricht oder was würdet ihr euch aus den letzten Kategorien am ehesten zulegen?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen