Samstag, 24. August 2019

Essence TE Disney Princess


[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,



heute zeige ich euch eine ganz neue TE von essence, Eine Art von TE auf die ich wirklich schon lange gewartet habe, den ich meine die letzte Disney TE war eine in 2015 die Zeitgleich mit der Cinderella Realverfilmung raus gekommen ist.

Diese TE beinhaltet nur Paletten und jede Palette ist einer ganz besonderen Disney Prinzessin gewidmet, diese Paletten sind durch diese starken, mutigen und einzigartigen Prinzessinen gewidmet, die sich jedes Mädchen als Vorbild genommen hat und die auch heute noch Kinder inspirieren um ihren eigenen Weg zu finden.


Belle Eyeshadow Palette



Märchen schreibt die Zeit, in des Dichters Kleid. So schön wie dieses romantische Lied, aus “Die Schöne und das Biest” ist auch diese Lidschattenpalette. Passend zu den Markanten Farben der Hauptcharakteren mit erdigen und auch blauen Tönen in matten sowie schimmernden Farben. Sind diese 15 pudrigen Lidschatten. Preis um 9.99 € in 01 Don´t judge a book by it´s cover.


Jasmine Eyeshadow palette



15 Farben entführen in a whole new world, 1001 Nacht. Die 15 Lidschattenfarben ideal für Geniehafte Looks oder einen chilligen Style für einen Tag in der City. Zart und hochpigmentierte Lidschatten in Farben passend zu Jasmin. 02 Fly the magic carpet Prei um 9.99€.


Arielle eyeshadow Palette



Unter dem Meer ein Ohrwurm der seit 1989 durch die Kinder und Jugendzimmer gezogen ist. Diese Lidschattenpalette beinhaltet Farben, inspiriert von der Unterwasserwelt von Ariel, die Meerjungfrau, diese Palette besitzt 15 Farben in unterschiedlichsten finishes und in einer pudrigen Textur. Ideal um deinen persönlichen Little Mermaid Look zu kreieren und dadurch dass sie sich einfach auftragen lassen und auch gut verblenden lassen ist es ein leichtes mit ihr die schönsten Look zu kreiiren. In 03 be Curious, explore new worlds um 9.99€


Tiana eyeshadow palette



Egal ob Princess oder Self- Made woman, Träume lassen sich nur verwirklichen oder schneller realisieren, wenn man mit selbstbewusstsein an sich glaubt. Inspiriert von Tiana aus Küss den Frosch, Intensive und lebendige Farben, egal ob Pink oder Grün. Einfach an die Farbe und voller selbstbewusstsein, das Amu tragen was dir gefällt, womit du dich wohl fühlst egal was andere sagen. In 04 only you can make your dream come true, Preis um 9.99 €


Rapunzel Highlighter palette



Langeweile?, mit dieser Highlighterpalette, bekommt du mehr und strahlst wie die fliegenden Lichter in Rapunzel. Fünf softe Highlighter passend für alle Hauttöne geeignet, gibt es im pearly und schimmernden Finishes, für einen strahlenden Teint. Preis um 7.99 € in 05 Adventures make life fun.


Pocahontas contouring palette




Malen wie das Farbenspiel des winds, mit den Fünf Conturing Shade, kann man sich ine natürliche Kontour ins Gesicht zeichnen, diese Puder Kontur bietet eine mittlere Deckkraft passend zu allen Hauttönen und leicht aufbaubar. Alle Töne sind matt, ideal um bestimmt gesichtspatien hervor zu heben. In 06 Respect the earth, respect yourself um 7.99€.


Ich habe schon lange auf eine neue Disney Trend Edition von essence gewartet, jetzt hauen sie so viele schöne Paletten raus, um ehrlich zu sein ich kann mich wirklich so gar nicht entscheiden welche ich gerne haben möchte aber Arielle und Belle auf jeden Fall, den dass sind meine allerliebsten Disneyprinzessinen. Ob ich mir die anderen Paletten, auch zu legen werde, werde ich denke ich dem Zufall überlassen wie sie mich in der Drogerie beeindrucken und wenn es tester Gibt wie die swatches performen werden.

Welche ist eure liebste Disneyprinzessin oder was ist euer liebster Disneyfilm?

Schreibt es mir mal in die Kommentare und vorallem was ihr von der Realverfilmung von Aladdin, Cinderella, etc. haltet denkt ihr die können mit dem original mit halten oder nicht?

Ich würde mich freuen mich mit euch darüber in den Kommentaren austauschen zu können.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen