Dienstag, 27. August 2019

Mein Alltags Make- up #2

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,

es ist lange her, dass ich euch mein Alltags- Make- up gezeigt habe. Aber heute zeige ich euch die Produkte und auch die einzelnen Steps der Make- up Routine.

Ich schminke mich morgens gerne für die Arbeit, einfach da ich damit am besten wach werde und es für mich eine Art Entspannung in den Tag ist.


Zuerst beginne ich mit dem Too Faced Hangover Primer. Den verwende ich unheimlich gerne und wenn der leer geht wird auch ein neuer gekauft.

Danach nehme ich Foundation ich variire immer zwischen drei Foundations, je nach dem was für eine Deckkraft ich gerade möchte oder halt ob es sehr warm wird, was ja momentan ziemlich hin und her schwankt.

Hier meine Auswahl: die essence you better work tinted day cream in 20 medium, die NYX can´t stop won´t stop Foundation oder die Too Faced Born this way Foundation.


Ich nehme heute die NYX can´t Stop WON´T Stop Foundation, da ich die etwas länger nicht mehr benutzt habe und ich die doch schon sehr gerne mag.




Weiter mit Concealer, da verwende ich aktuell zwei verschiedene. Einmal für unter die Augen um um einige Stellen im Gesicht optisch etwas aufzuhellen, den essence Camouflage + Matt Concealer in 20 light ivory für unter den Augen.



Momentan benutze ich wieder unheimlich gerne Creme Contour, dafür nehme ich den essence 2 in 1 Highlight & countouring stick, diesen hatte ich mir als er das Sortiment verlassen hatte ja gebunkert wie sonst was^^.


Danach verwende ich ein transparentes Puder, da verwende ich aktuell das essence ready steady summer active proof fixing powder.


Jetzt sind erst mal die Augenbrauen dran. Hier nehme ich das essence eyebrow gel in 01 brown, ich meine es ist sogar schon mein 5 oder 6 Tiegel, ich verwende es richtig gerne und es ist so toll.


Danach nehme ich auch die essence make me brow eyebrow gel mascara in 02 browny brows.


Nun zum AMU, als Base verwende ich die NYX Proof it waterproof eyeshadow base, die wirklich alles bei jedem Wetter an ort und stelle hällt da kriecht nichts in die Lidfalte.



Momentan versuche ich die essene in love with rose eyeshadowbox aufzubrauchen. Ein Lidschatten hat auch schon ein großes Hit the pan und ein Lidschatten ist leider komplett rausgebrochen und zerbrochen, was sehr schade ist.


Die Palette ist recht unkompliziert wenn es morgens schnell gehen soll.


Normalerweise verwende ich den essence Big Bright eyes highlighter pen unter dem Augenbrauenbogen, aber ich konnte ich an dem Tag echt nirgends finden. Später habe ich den dann in meinem Pinselköcher gefunden als ich meine Pinsel gewaschen habe.






Dann tusche ich meine Wimpern mit der essence Lash princess False Lash effect mascara waterproof, diese Mascara macht so schöne Wimpern.



Anschließende mache ich meine Contour, mit der catrice prime and fine professionell contouring palette in 010 ashy radiance, die es leider so nicht mehr in der Drogerie gibt.



Als Blush verwende ich momentan sehr gerne das essence Satin touch blush in 20 satin love.



Und als Highlighter liebe ich momentan den Highlighter aus der essence Trend Edition Glow, den baked metallic Highlighter in 02 … like you´re doing what you love.


Was die Lippen betrift, da wechsle ich immer nach Lust und Laune. Aber im Moment trage ich desöfteren wieder Captive von MAC einfach weil der so gut zu dem Sommer- Herbst Übergang passt^^. Lippen.



Als Setting Spray verwende ich das Urban decay de- Slick Make-up Setting Spray, ich verwende es erst seit ein oder zwei Monaten und ich bin von diesem Produkt so begeistert. Es hält mein Make- up wirklich an Ort und Stelle, obwohl ich Mischhaut habe.


Das war mein Alltags- Make-up Look.

Schminkt ihr euch jeden Tag wenn ihr zur arbeit, Schule oder Uni geht?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen