Freitag, 30. August 2019

Meine Tops und Flops #8

[unbezahlte Werbung]

Hey beautys,

der August ist zwar noch nicht ganz vorbei aber ich habe heute meine Top und Flopprodukte für den August ich meine der Artikel ist im Juli ausgefallen, aber heute gibt es wieder einen.

Ich beginne mal mit den Flops.

Balea Aloe Vera Body Gel



Generell mag ich alle Pflegeprodukte wo Aloe Vera enthalten ist, aber dieses Bodygel es ist zwar relativ gut gepflegt, aber das klebrige Gefühl fand ich nicht so schön gewesen. Außerdem lies sich dieses Gel nach einiger Zeit von der Haut ab peelen, was ich nicht so sexy fand. Besonders vor dem schlafen gehen wo ich mich immer eincreme.


Cien Augenbrauen Pomade


Ich hatte auf Instagram und Youtube, öfters dieses Produkt gesehen und wollte es unbedingt ausprobieren, ich hatte gedacht einfach mal ausprobieren so schlimm kann das ja nicht sein. Doch das ist es es kam direkt aus der Hölle. Ich habe noch kein Augenbrauenprodukt was so cremig und schmierig war und vor allem so schnell verwischt, deswegen habe ich dieses Produkt aus meiner Make- up Sammlung aussortiert, sowas will ich niemanden empfehlen.


Meine Haare


Um ehrlich zu sein, ich habe mich immer noch nicht an die neue Haarlänge (momentan sind sie Schulterlang) gewöhnt, auch wenn diese schon wieder etwas länger gewachsen sind. Den einzigen Vorteil den ich daraus gezogen habe ist, dass ich jemanden damit helfen konnte. Aber ich denke meine langen Haare haben, dass auch mal gebraucht, trotzdem fühle ich mich wesentlich wohler mit längeren Haaren.


Revolution Conceal & Define Full Coverage Conceal an Contour


Ich finde diesen Concealer eigentlich nicht schlecht, um Pickel und Rötungen abzudecken ist er wunderbar. Aber leider finde ich ihn für mich persönlich ungeeignet um ihn unter den Augen aufzutragen. Er setzt sich so unnormal unter den Augen ab und lässt Fältchen entstehen, wo noch keine sind. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich eine oder zwei Nuancen Dunkler genommen.


ISANA Tonerde Peeling Maske



Ich muss zugeben ich hatte die lange im Schrank stehen und habe mir gedacht dass ich die endlich mal aufbrauchen sollte bevor die kippt. Ich finde sie Semi gut, Tonerde alles gut und schön aber der Peelingeffekt ist mal so gar nicht und wenn dann nur minimal vorhanden. Ich gucke dass ich diese Peelingmaske jetzt diesen Monat noch aufbrauche und werde sie mir nicht nochmal kaufen.


Meine Tops

Ich denke ihr könnt, diese Maske nicht mehr auf meinem Blog sehen.
Aber ich liebe, liebe diese Maske einfach und ich verwende sie wirklich sehr regelmäßig, besonders wenn es wirklich Tage gibt wo die Sonne so doll scheint. Damit meine haut wieder ein bisschen mehr Feuchtigkeit bekommt und sich von den schädlichen Strahlen erhohlen kann. Was wunderbar hilft wie ich finde^^.


Essence my lip ritual moisturizing balm


Ich habe momentan auch wegen der vielen Sonne so trockene Lippen bekommen, deswegen habe ich den essence my lip ritual moisturizing balm with cherry blossom extrakt aus meiner Lipbalmsammlung rausgekramt. Den habe ich am Schreibtisch stehen und ich finde den so so pflegend und möchte gar nicht mehr darauf verzichten.


Motivation für den Blog


Ich bin so froh dass ich mich in den letzten Wochen so für den Blog motivieren kann. Ich habe zwar einen Vollzeitjob. Aber ich liebe es mich Nachmittag nochmal hinzusetzten und mir Konzepte für den Blog oder für Looks auszudenken. Die ich dann am Wochenende visualisieren kann. Aber da ich jetzt erst mal so weit für den Blog vorproduziert habe, kann ich mich endlich mal wieder auf den Sport konzentrieren, der ja die letzten Monate wegen der Hitze und der überlaufenden Arbeit in meinem Job etwas zu kurz gekommen sind.


Schokorosinen



Als Kind mochte ich sie gerne aber hin und wieder, mag ich die doch ganz gerne. Da ich Rosinen ja sonst nicht so gerne mag. Ich finde es ist eine bessere Alternative als eine Tafel Schokolade, die wenn ich die anbreche bei mir Wochenlang rumliegt und ich die nicht anrühre, weil die für mich seit den letzte Monaten zu süß geworden ist, ich fange echt an kein Schokifan mehr zu sein.


Phillippine Brand Dried Mangoes



Da ich ja zur Hälfte eine Phillippina bin und besonders in Hamburg im Asia Supermarkt wahnsinnig gerne einkaufe, sei es für Sushi oder wenn ich neue asiatische Rezepte ausprobieren will. Diese habe ich letztes Jahr entdeckt und möchte euch diese mal endlich zeigen da ich die Verpackung gerade hier liegen habe^^. Das sind gezuckerte, getrocknete Mangostreifen. Ich kaufe mir jedes mal wenn ich in Hamburg bin, immer genau eine Packung, die hält bei mir ewig, da ich nicht alles auf einmal esse und die wirklich genieße.

Wenn ihr mal in einem etwas größeren Asia Supermarkt seit, guckt mal nach diesen getrockneten Mangostreifen, die sind echt mega lecker und schmecken so richtig nach Urlaub.

Das sind die Produkte Dinge die ich diesen Monat favorisiert habe oder die mir diesen Monat nicht so gefallen haben.

Was war es bei euch diesen Monat?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen