Dienstag, 6. August 2019

Haul # 8

[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,


heute zeige ich euch was ich im August so alles gekauft und vor allem auch nachgekauft habe, es ist im Juli so viel leer gegangen, es war schon echt krass.

Ich fange mal mit Müller an da habe ich zwei Produkte gekauft:


Einmal den Aveo Lipbalm in Kokos Chai.


Und von Garnier SkinActive Clean & Fresh Augen- Make- up Entferner, damit ich meine Make- up Looks die ich für den Blog machen gut und sanft abschminken kann.

Im dm habe ich wie immer dass meiste eingekauft.



Von alverde habe ich das Gesichtswasser Bio- Wildrose, dass was ich sonst immer nehme war in dem dm wo ich war leider nicht vorhanden.


Da mein Mizellenwasser im Juli leer gegangen ist, habe ich mir bei dm ein neues gekauft, ich finde es sehr gut um das Make- up grob abzuschminken und die Haut auf die reinigung vorzubereiten.


Der vollständigkeitshalber habe ich mir von Balea aus der Schönheits Geheimnisse das Duschgel mit Aloe vera gekauft, die andern beiden Varianten habe ich ja bereits und dieses roch so gut das ich es auch mitgenommen habe.

Ebenfalls von Balea, habe ich mir die Lippenpflege in Tropical Vibes gekauft, wie ihr ja wisst sammle ich Lippenpflegestifte sehr gerne.

Da meine Pinselseife leer geht, musste eine neue her. Aber da der dm geraude am umräumen war habe ich leider die Haushaltsseife nicht finden können die ich sonst immer verwende, aber die Balea Arztseife Sensitive wird meine Pinsel hoffentlich auch gut reinigen und so ein Seifenstück hält bei mir ca. 8 Monate was schon ziemlich krass ist.



An Basics habe ich auch nicht gespart mir sind ja zwei mal die Kosmetiktücker von ebelin ausgegangen, deswegen durften auch wieder zwei mit.

Und ebenfalls die normalen 140 Wattepads von ebelin.


Da ich meine Pickel wieder mit Teebaumöl behandeln will wie damals 2017, was wunderbar geklappt hat, will ich wieder gucken ob es so noch bei mir funktioniert.

Und von Balea durfte die Hydro Serum Milch Aqua mit, entweder ist das Produkt neu oder ich hab es so noch nicht war genommen.

Von Langhaarmädchen habe ich mir mal das Haaröl gekauft, ich finde den Duft recht angenehm und hoffe dass es meine Haare gut pflegt.


Im Rossmann habe ich zwei Produkte gekauft einmal von Alterra die 2 Phasen Sprühkur, ich hatte ja schon mal so eine 2 Phasen Sprühkur von Alterra und ich fand die richtig gut.

Und da mein Waschgel was ich immer morgends verwende auch langsam leer geht, wollte ich unbedingt von Sunsu by ISANA den Cleanser ausprobieren, der ist relativ neu ich bin wirklich gespannt wie der sich so machen wird.

Es ist zwar einiges an Produkten aber einiges ist ja auch im Juli leer gegangen und einiges ist schon fast leer und da ich im Moment eh so schrecklich viel zu tun habe, habe ich vorsichtshalber schon mal alles nachgekauft.

Was habt ihr euch so diesen Monat gekauft oder nachgekauft?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen