Freitag, 23. August 2019

bh cosmetics Zodiac 25 Color Eyeshadow & Highlighter Palette 3 Looks

[unbezahlte Werbung]

Hey beautys,



endlich bin ich dazu gekommen, 3 Looks mit der berühmten bh cosmetics Zodiac Palette zu schminken, ich habe euch im letzten Artikel die Farben beschrieben und geswatcht und heute gibt es die drei Looks zu dieser Palette.

Legen wir mal los mit dem ersten Look:

Begonnen habe ich mit dem matten Virgo in der Lidfalte, ich war so überrascht wie heftig pigmentiert dieser Lidschatten war.




Weiter habe ich mit dem matten Cancer gemacht, was eine so so schöne Farbe ist. Ich habe diese in innere Drittel des beweglichen Lids aufgetragen, auch etwas in die Lidfalte verblendet.


In der Lidfalte habe ich bis zum inneren Drittel, das matte Leo verwendet.



Irgendwie habe ich fast nur mit den matten Farben gearbeitet, den ich habe das matte Scorpio im äußerem Drittel der Lidfalte verblendet.



Das schimmernde Scorpio, habe ich im äußeren Drittel des beweglichen Lids und an der Lidfalte entlang aufgetragen.




Zu guter letzt habe ich das schimmernde Cancer auf das restliche bewegliche Lid aufgetragen und auch eine schöne Kante gelassen bezüglich Scorpio.



Für die Lippen habe ich von essence mal wieder seit längerem einen longlasting lipliner verwendet, dass ist die Farbe 02 sweetheart. 




Ich fand der passt gut zu dem matten Virgo was ich in dem Look noch ein wenig wiedergeben wollte.



Nun zum 2. Look:

hier habe ich mit dem matten Aquarius begonnen, eine sehr gut geeignete Farbe für die Lidfalte.


Im hinteren Drittel des beweglichen Lids, habe ich dann auch das matte Taurus verwendet, so langsam habe ich das Gefühl das diese Palette so viele Farben hat die mich ansprechen und auf die ich gerne zurückgreifen werde.



Das matte Gemini hat mir so richtig die Sprache verschlagen, als ich es aufgetragen habe. Es kam ins vordere Drittel des beweglichen Lids und noch an den unteren Wimpernkranz.



In der Mitte des beweglichen Lids habe ich das schimmernde Libra verwendet, ich finde es passt so schön dazu dass es ich es recht großzügig aufgetragen habe.




Aber da ich noch den schimmernden Gemini Lidschatten haben wollte, habe ich eine CutCrease gezogen und das quasi als Übergang in der Lidfalte aufgetragen.




Für die Lippen wollte ich keine andere Farbe haben, als von den NYX Matt Lipstick in der Farbe
Zen Orchid, ich finde der harmoniert wunderbar mit dem AMU^^.





Der letzte Look:

Legen wir mal los mit dem matten Sagittarius, diesen habe ich sehr großzügig in der Lidfalte aufgetragen, da ich das als Grundbasis für die Hauptfarben haben wollte.



Mit dem matten Capricorn, habe ich die Lidfalte etwas mehr Dimension gegeben, was mit dieser Farbe sehr gut geklappt hat, da sie so Farbintensiv ist.



Das schimmernde Capricorn habe ich im inneren Drittel des beweglichen Lids aufgetragen.




Im äußerem Drittel des beweglichen Lids habe ich das schimmernde Sagittarius aufgetragen.




Danach habe ich das schimmernde Aries verwendet, ich finde der ist vom Schimmer etwas intensiver als Sagittarius aber leider auf dem Auge doch schon sehr, sehr ähnlich, was ich sehr schade finde.



Im inneren Augenwinkel habe ich, das schimmernde Pisces genommen was so schön gepasst hat.




Am unterem Wimpernkranz habe ich zu 3/4 das matte Pisces genommen, ich finde das macht das ganze noch ein wenig grungiger^^.




Auch das matte Aries, habe ich am unterem Wimpernkranz aufgetragen.



Für die Lippen habe ich auf zwei Lippenprodukte zurückgegriffen, einmal den essence This is me Lipstick in 19 Confident und als alternative den NYX Cosmic Metal in CMLC07 Electromagnetic.




Schreibt mir mal welche Variante ihr besser findet?




Und wie ihr diese Palette so findet, wären das Farben für euch oder seit ihr eher der neutralere Typ?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen